[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, "nicht ernst nehmen" is natürlich immer am einfachsten, dann braucht man sich nämlich auch nicht mit dem moralisch bankrotten Kundendienstmitarbeiter auseinandersetzen, der die Anfrage eines Rollifahrers eben auch "nicht ernst nahm", sein Anliegen ignorierte und mit Standardtextbausteinen drüberfuhr. "Herablassend" hat die Antwort auch mich nicht gewirkt. Vielmehr war für mich darin sein berechtigter Ärger über das komplette Ignorieren seines Anliegens zu erkennen.

Ja..Würde trotzdem gerne die Anfrage sehen ;-)

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, "nicht ernst nehmen" is natürlich immer am einfachsten, dann braucht man sich nämlich auch nicht mit dem moralisch bankrotten Kundendienstmitarbeiter auseinandersetzen, der die Anfrage eines Rollifahrers eben auch "nicht ernst nahm", sein Anliegen ignorierte und mit Standardtextbausteinen drüberfuhr. "Herablassend" hat die Antwort auch mich nicht gewirkt. Vielmehr war für mich darin sein berechtigter Ärger über das herablassende komplette Ignorieren seines Anliegens zu erkennen.

Und trotzdem wär die Anfrage interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Und trotzdem wär die Anfrage interessant.

Ich hab ihn über den FB Messenger gefragt, ob er hier dazu Stellung nehmen will, er hat mir aber geantwortet, dass er das Thema nicht aufheizen will, nur selten auf FB postet, ihn der Ärger über das kalte Ignorieren seines Anliegens aber dazu bewogen hat, auf der Rapid-Seite zu posten. Er kennt zumindest Teile des Threads, inklusive der Anwürfe, die sich über einen angeblichen Rechtschreibfehler lustig machen, die Probleme eines Rollifahrers bzw. dessen Bezugsperson, an eine Karte zu kommen aber ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Und gute Nacht...

Genau, afoch net "ernst nehmen", am besten net amoi ignorieren. So lebt sichs am besten und man muss seine Komfortzone nicht verlassen. Hab mir eh nix anders von euch erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Michael65 schrieb Gerade eben:

Genau, afoch net "ernst nehmen", am besten net amoi ignorieren. So lebt sichs am besten und man muss seine Komfortzone nicht verlassen. Hab mir eh nix anders von euch erwartet.

Also, nochmals, extra für Dich; wenn das stimmt, wär das natürlich nicht ok.

Aber, das was Du dann dazu geschrieben hast ist zu 100% unwahr, und das ist zum lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Also, nochmals, extra für Dich; wenn das stimmt, wär das natürlich nicht ok.

Aber, das was Du dann dazu geschrieben hast ist zu 100% unwahr, und das ist zum lachen.

Ahjo, das tät mich aber jetzt schon interessieren, was "zu 100% unwahr" bzw. "zum lachen" ist. Toller Abwehrmechanismus, Is ois net woa und dann lachma alle noch ein bissi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Also, wenn das stimmt, würd ich das auch nicht ok finden.

Auch wenn Rollstuhlfahrer nix dafür können, wenns heisst dass es nur Karten für Abonennten gibt für Neutrale Sektoren und nur für Austriafans, gilt das - auch für grün weisse Rollstuhlfahrer.

Beschweren dürfen sie sich gerne bei Marek !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Also, wenn das stimmt, würd ich das auch nicht ok finden.

Hab gar kein...aber überhaupt gar kein Problem damit.

Sollen beim Krammer raunzen gehen...richtige Adresse. Von den Schwurblern hat sich auch keiner aufpudelt als bei unserm Amateurderby ein Polizeigroßeinsatz die Ordner und das Heimpublikum schützen musste. Der arme Joe war fix und fertig. Es reicht schon längst. Ligastrafen reichen nicht, man macht die Liga lächerlich. Zeitungsberichte helfen nicht, wird die Presse beschimpft. Schiedsrichter werden bedroht. Und zuletzt bist nicht mal mehr beim Heimderby auf der Familientribüne sicher. Entweder der Verein mitsamt aller seiner Fans löst das Problem oder der Verein mitsamt aller seiner Fans trägt die Maßnahmen die notwendig sind. Und wenn der Herr Marek "irritiert" ist sei ihm das unbenommen. In seinem Stadion rennen Fans mit Funktionärskartln am Spielfeld herum und nehmen Kindern auf der VIP Tribünen Fahnen weg, rennen Flitzer aufs Spielfeld und kein Ordner bewegt sich auch nur einen Millimeter....das find ich "irritierend".

Findst es immer noch nicht ok?

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

nehmen Kindern auf der VIP Tribünen Fahnen weg

Ich dachte, Fanutensilien der Gastmannschaft hätten nur im Gästesektor was zu suchen. Dann wurde dem Kind nach USTria-Logik das Fahnderl wohl zu recht abgenommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte, Fanutensilien der Gastmannschaft hätten nur im Gästesektor was zu suchen. Dann wurde dem Kind nach USTria-Logik das Fahnderl wohl zu recht abgenommen.

Aha... Interessant. Und dafür ist bei euch eigenständig der Capo vom Block zuständig per Methode aus der Hand reissen und rennen? Na Prost Mahlzeit. Verstehen würd ichs wenn beim Einlass "keine Gastfarben" ausgeschildert und exekutiert wird. Verstehen würd ich wenn trotzdem wer im Sektor ist, dass ein Ordner hingeht und der erwachsenen Begleitung die Situation erklärt und das so bereinigt wird. Bei euch trifft diese Entscheidung der Vorsänger und erledigt das gleich selbst.... Ganz,ganz,ganz sicher nicht "USTria-Logik"...das kann ich dir schriftlich auf Büttenpapier geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael65 schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte, Fanutensilien der Gastmannschaft hätten nur im Gästesektor was zu suchen. Dann wurde dem Kind nach USTria-Logik das Fahnderl wohl zu recht abgenommen.

Täter-Opfer Umkehr par excellence! Nicht schlecht, könnte als überzogenes Beispiel in einem Psychologie-Sachbuch zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, auf eure heuchlerischen Spielchen lass ich mich nicht ein. Die zwei Flitzer hatten Karten von Austriaspielern, vorm Happelstadion werden Rapidfans genauso wie Austriafans angestänkert und bedroht. Euer Kanal strotzt nur so vor Homophobie, wie gerade auch jetzt in den letzten Stunden ersichtlich, aus eurem Fansektor fliegen regelmässig Böller, beim letzten Derby (in diesem Fall allerdings ohne Konsequenzen) wurde z.B. auch Schobesberger aus eurem Sektor beworfen, aber die "Kriminellen", gegen die "Massnahmen" ergriffen werden sollen, finden sich seltsamerweise nur unter den Rapidfans, wenn man euren Channel so verfolgt...
Ab Minute 1:45 wirds interessant, hab ich mir sagen lassen...

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.