[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Styria schrieb vor 1 Stunde:

32397965av.jpg

 

Es hilft nix, so schmerzlich die Ausfälle auch sind, wir müssen die Schimmis heut biegen! Wenn man's positiv sehen will, könnte der Überraschungseffekt (aufgrund der Umstellungen) vielleicht sogar den Ausschlag zum Erfolg geben. Ich vertrau da auf Trainer Letsch, im Improvisieren dürfte er ganz gut sein!

Wieder mal Qualitätsjournalismus vom feinsten. Dass Prokop fix ausfällt kaufe ich der Krone genau so wenig ab, wie dass wir heute den Rückstand auf die Admira AUF drei Punkte verkürzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Hmm vielleicht kannst du deine Wortwahl überdenken, wenn du hier schreibst. Solch eine Ausdrucksweise passt besser ins Beisl (selbst dort würde ich sie als sehr grenzwertig einstufen). Es gibt übrigens auch bei den Grünen genug normale Fans.

Warum sollte ich,ist meine ehrliche und persönliche Meinung und der Begriff "normal" im Zusammenhang mit Rapid,deren Fans oder aber auch nur Sympathisanten ist ein Wiederspruch in sich.Ist schon ein ganz besonderer Menschenschlag wenn man Fan oder Sympathisant von diesem Sektenverein ist....

Alles und jeder der mit diesem Sektenverein zu tun hat ist einfach rigoros abzulehnen,es mag ja Leute geben die sogar im engeren Freundeskreis Rapidfans haben,bei mir trifft dies 100% nicht zu und zwar aus guten Grund  :augenbrauen:

Würde z.B. meine Frau auch nur ansatzweise mit diesem Verein sympathisieren wäre diese Tatsache für mich ein sofortiger Scheidungsgrund....:laugh:

dan_72 schrieb vor 48 Minuten:

was heißt da weil ist so. muss man ja nur schauen das rapid für die halbe Startelf mil. Angebote hat und Holzhauser will nicht mal wer vertragslos... da fehlt es einfach an Qualität.

 

rapid hat eben deutlich mehr finanziellen Spielraum und das zeigt sich eben auch im Kader...

:laugh: :laugh:  :laugh:.....derart realtätsfremd kann nur ein grüner Sektenjünger sein

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Wieder mal Qualitätsjournalismus vom feinsten. Dass Prokop fix ausfällt kaufe ich der Krone genau so wenig ab, wie dass wir heute den Rückstand auf die Admira AUF drei Punkte verkürzen können. 

heute sollte man fix auf Admira setzen...würde mich wundern wenn Salzburg heute 3 Punkte macht nach ihren Aufstieg am Donnerstag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einfach ignorieren solche fundierten Posts! Is die Mühe nicht wert.

Man könnte sie auch löschen.



Warum sollte ich,ist meine ehrliche und persönliche Meinung und der Begriff "normal" im Zusammenhang mit Rapid,deren Fans oder aber auch nur Sympathisanten ist ein Wiederspruch in sich.Ist schon ein ganz besonderer Menschenschlag wenn man Fan oder Sympathisant von diesem Sektenverein ist....

Alles und jeder der mit diesem Sektenverein zu tun hat ist einfach rigoros abzulehnen,es mag ja Leute geben die sogar im engeren Freundeskreis Rapidfans haben,bei mir trifft dies 100% nicht zu und zwar aus guten Grund  



Wenn du das wirklich alles ernst meinst, hab ich Mitleid mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du das wirklich alles ernst meinst, hab ich Mitleid mit dir.

 

Brauchst Du absolut nicht,ich haben meine Prinzipien und meine eigene Meinung zu der ich auch stehe,was andere darüber denken oder meinen geht mir am Allerwertesten vorbei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du absolut nicht,ich haben meine Prinzipien und meine eigene Meinung zu der ich auch stehe,was andere darüber denken oder meinen geht mir am Allerwertesten vorbei.....

Man stelle sich vor du wirst/bist Vater und dein Nachwuchs begeistert sich für sie Grünen. Schmeißt du ihn dann mit 12 Jahren raus? Menschen nach Vereinszugehörigkeit zu beurteilen ist doch totaler Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:
 

Man stelle sich vor du wirst/bist Vater und dein Nachwuchs begeistert sich für sie Grünen. 

Dieser Fall wird niemals eintreffen....denn dann hätte ich wohl in der Erziehung zu 100% versagt....:laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Geh Bitte,lasst euch nicht auf diesen geistigen Dünschiss ein was dieser grüne Troll da ablässt.Dieses Gesindel was sich Marek und Co. da herangezüchtet hat glaubt tatsächlich sie sind die Opfer in dieser Causa aber dass sie daran alleine die Schuld tragen behirnen sie einfach nicht...aber ok..mit einem IQ von einem Löschpapier kannst Dir auch nichts anderes erwarten....a jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als jeder einzelne von diesem grünen asozialen Abschaum...

 

Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte ich,ist meine ehrliche und persönliche Meinung und der Begriff "normal" im Zusammenhang mit Rapid,deren Fans oder aber auch nur Sympathisanten ist ein Wiederspruch in sich.Ist schon ein ganz besonderer Menschenschlag wenn man Fan oder Sympathisant von diesem Sektenverein ist....

Alles und jeder der mit diesem Sektenverein zu tun hat ist einfach rigoros abzulehnen,es mag ja Leute geben die sogar im engeren Freundeskreis Rapidfans haben,bei mir trifft dies 100% nicht zu und zwar aus guten Grund  :augenbrauen:

Solche ehrlichen und persönlichen Meinungen flankiert mit Fäkal ausdrücken haben in einem Forum dass ein Mindestmaß von Niveau voraussetzt nichts verloren.

Damit wärst im Lager der grünen besser aufgehoben als hier. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Wieder mal Qualitätsjournalismus vom feinsten. Dass Prokop fix ausfällt kaufe ich der Krone genau so wenig ab, wie dass wir heute den Rückstand auf die Admira AUF drei Punkte verkürzen können. 

Also ich hätt nix dagegen, wenn die Buli die Krone-Rechnung übernimmt. :augenbrauen:

Flüchtigkeitsfehler hin oder her, für mich zählt Klöbl (Nationalteam+internationale Ligen hat er auch über) zu den besseren Journalisten in Österreich. Seine FAK-Berichte sind meistens sehr fair, ohne in die absolute Haus - und Hofberichterstattung zu verfallen. Seinen engen Draht zu Verantwortlichen(allen voran FW) seh ich nicht als verwerflich an - im Gegenteil. Wenn Strecha schon als überkritisch angesehen wird, sollte Klöbl doch ganz gut wegkommen.

@Prokop: Warum sollte das ein Blödsinn sein? Ich versteh auch nicht ganz, inwiefern der Austria halbfitte Spieler entscheidend helfen sollen? Ich würd bspw. dem AG auch wieder ganz gern beim Kicken zusehen, am besten von Beginn an. Aber bitte doch nur, wenn sie auch wirklich bereit dazu sind bzw. der Zeitpunkt passend ist. Zum Glück haben wir einen Trainer, der nur rationale Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Wir spielen natürlich eine absolute Seuchensaison aber wie man sich als Grüner die eigene Witztruppe schönreden kann, verstehe ich nicht. Nach 29 Runden 11 Punkte hinter Sturm und 16 hinter RB. Und das ganz ohne EC-Belastung. Welchen Qualitäten die sich durch den finanziellen Spielraum ergeben ist das denn zu verdanken? Da könnte einen ja der Neid fressen bei soviel Kompetenz, Effektivität und Ressourceneffizienz im Westen Wiens :facepalm:

das ändert trotzdem nicht an der Qualität die eben auch international erkannt wird (Angebote für mehrere spieler in Millionen höhe).

rapid ist der austria finanziell davon geflogen, dass kann ja niemand anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

das ändert trotzdem nicht an der Qualität die eben auch international erkannt wird (Angebote für mehrere spieler in Millionen höhe).

rapid ist der austria finanziell davon geflogen, dass kann ja niemand anders sehen...

Doch, ich! ;-)

Von davonfliegen wird ab kommender Saison keine Rede mehr sein. Und was den Kader betrifft, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.