[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Posting-Pate
cmburns schrieb vor 28 Minuten:

Wie du hier lesen kannst fordern hier alle Strafen, du ziehst das Bewerfen von Spielern ins Lächerliche, somit hat sich wie für Wurzelsepp eine Diskussion erledigt, da is die Zeit zu schade.

Ich zieh das nicht ins Lächerliche, der HH fährt da natürlich seine eigene Strategie. Wie auf dem GIF sehr schön zu erkennen ist, grinst er wieder mal, bevor er sich, die Hände vors Gesicht führt. Dass er nicht wollte, dass das Spiel abgebrochen wird, glaub ich ihm schon, er hatte den sportlichen Ehrgeiz, Rapid ohne Abbruch zu besiegen. Gleichzeitig wollte er aber durch seine Theatralik größtmöglichen Schaden für Rapid auf dem grünen Tisch herbeiführen.
Das ändert nix daran, dass jeder einzelne Feuerzeugwurf falsch und zu sanktionieren war. Übrigens auch die Würfe auf Schobesberger aus dem anderen Eck. Der Holzhauser jedenfalls is a falscher Hund, der durch seine Theatralik nur größtmöglichen Schaden für den anderen Verein anrichten will. Andere sportlichere Spieler, z.B. Strebinger in Pasching, reagieren nicht so theatralisch. Leider gibt´s dann anscheinend auch keine Konsequenzen für die Werfer.
Das ist übrigens meine einzige Forderung: Die Werfer müssen konsequent sanktioniert werden, und zwar bei allen Vereinen. Kollektivstrafen sind blödsinnig. Wenn aber Heuchler immer Kollektivstrafen bei anderen fordern, nie aber beim eigenen Verein, wenn z.B. Fotografinnen blutig geschossen werden, dann erlaube ich mir, auf diese Heuchelei hinzuweisen!
Hier der Bericht über Strebinger, der mit der Holzhauserschen Theatralik anscheinend nix am Hut hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-reagiert-richard-strebinger-auf-die-bierduschen/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Ich zieh das nicht ins Lächerliche, der HH fährt da natürlich seine eigene Strategie. Wie auf dem GIF sehr schön zu erkennen ist, grinst er wieder mal, bevor er sich, die Hände vors Gesicht führt. Dass er nicht wollte, dass das Spiel abgebrochen wird, glaub ich ihm schon, er hatte den sportlichen Ehrgeiz, Rapid ohne Abbruch zu besiegen. Gleichzeitig wollte er aber durch seine Theatralik größtmöglichen Schaden für Rapid auf dem grünen Tisch herbeiführen.
Das ändert nix daran, dass jeder einzelne Feuerzeugwurf falsch und zu sanktionieren war. Übrigens auch die Würfe auf Schobesberger aus dem anderen Eck. Der Holzhauser jedenfalls is a falscher Hund, der durch seine Theatralik nur größtmöglichen Schaden für den anderen Verein anrichten will. Andere sportlichere Spieler, z.B. Strebinger in Pasching, reagieren nicht so theatralisch. Leider gibt´s dann anscheinend auch keine Konsequenzen für die Werfer.
Das ist übrigens meine einzige Forderung: Die Werfer müssen konsequent sanktioniert werden, und zwar bei allen Vereinen. Kollektivstrafen sind blödsinnig. Wenn aber Heuchler immer Kollektivstrafen bei anderen fordern, nie aber beim eigenen Verein, wenn z.B. Fotografinnen blutig geschossen werden, dann erlaube ich mir, auf diese Heuchelei hinzuweisen!
Hier der Bericht über Strebinger, der mit der Holzhauserschen Theatralik anscheinend nix am Hut hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-reagiert-richard-strebinger-auf-die-bierduschen/

Interessiert hier keinen. Bitte, geh einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Austria muss sich auf das Wesentliche konzentrieren und dass heißt den 5. Platz holen. Egal wie das Derby lief. Das wird sehr wahrscheinlich für ein Europacupticket reichen. Es gibt noch das direkte Duell gegen die Admira. Wenn man das gewinnt braucht man 4 Punkte mehr in 5 Runden, das ist nach wie vor zu schaffen. Wir haben euch heut eh auch beim Torverhältnis nochmal geholfen mit dem 2:6, ich hoffe ihr schafft das noch. Die Admira kann sich international nach dem Sommerausverkauf niemals für einen internationalen Bewerb qualifizieren, ihr schon und wenns heuer nicht klappt dann fehlen wieder die Punkte um gesetzt zu sein. Deswegen wärs so wichtig. Das macht einen Millionenunterschied und letzlich wirft es die ganze Liga zurück bei 5 Startplätzen international ohne die Austria! Ich halt euch jedenfalls die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt sehr wohl HV, diejenigen, bei denen es die Falschen traf, die sich eben nichts zu Schulden kommen lassen haben, wurden allerdings zu Recht wieder aufgehoben, bei uns gibt´s nämlich keine Kollektivstrafen, die ihr so gerne forderts. Warum forderts ihr denn nicht jetzt eine Kolletivstrafe für euren Sektor, wenn Fotografinnen blutig geschossen werden. Oder gilt diese heuchlerische Forderung nur bei den "Schimmligen"?

A jetzt sind wir schon in der Mehrzahl. Bist du Journalist bei der heute? Könnte man fast meinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

A jetzt sind wir schon in der Mehrzahl. Bist du Journalist bei der heute? Könnte man fast meinen 

Passt gut zu eurer Heuchelstrategie: Anstatt auf meine berechtigte Frage einzugehen ergehst du dich in grammatikalischen Spitzfindigkeiten. Es ist wohl allen Beteiligten klar, dass es sich um eine einzige Fotografin gehandelt hat, auch wenn ich hier den umgangssprachlichen Plural verwendet habe. Aber nochmal zu meiner Ausgangsfrage: Warum fordert ihr bei der Holzhausergschicht eine Kollektivstrafe, nicht aber wenn euer Gsindl eine Fotografin verletzt oder einem Tormann das Gehör wegböllert?

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Passt gut zu eurer Heuchelstrategie: Anstatt auf meine berechtigte Frage einzugehen ergehst du dich in grammatikalischen Spitzfindigkeiten. Es ist wohl allen Beteiligten klar, dass es sich um eine einzige Fotografin gehandelt hat, auch wenn ich hier den umgangssprachlichen Plural verwendet habe. Aber nochmal zu meiner Ausgangsfrage: Warum fordert ihr bei der Holzhausergschicht eine Kollektivestrafe, nicht aber wenn euer Gsindl eine Fotografin verletzt oder einem Tormann das Gehör wegböllert?

Vielleicht weil bei euch viel mehr Sachen und wiederholt geworfen wurde? Bei uns war es eine saublöde Aktion, die für den Werfer (bereits ausgeforscht und HV plus Strafe) schlecht endet.

Verstehst/siehst du den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weil bei euch viel mehr Sachen und wiederholt geworfen wurde? Bei uns war es eine saublöde Aktion, die für den Werfer (bereits ausgeforscht und HV plus Strafe) schlecht endet.

Verstehst/siehst du den Unterschied?

Jo, halt wieder mal selektive Wahrnehmung. Natürlich bekommen Werfer auch bei uns HV, wenn sie ausgeforscht werden können. Derjenige aus eurem Gsindl, der Ex-Rapid-Tormann Koch berufsunfähig geböllert hat, wurde übrigens bis heute nicht ausgeforscht, es gab also keine Konsequenzen. Von euch wird auch regelmäßig und wiederholt geworfen, z.B. auch beim Derby mit dem berühmten HH-Vorfall auf Schobesberger oder die Eisbrocken in der Südstadt und es gab eben keine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jo, halt wieder mal selektive Wahrnehmung. Natürlich bekommen Werfer auch bei uns HV, wenn sie ausgeforscht werden können. Derjenige aus eurem Gsindl, der Ex-Rapid-Tormann Koch berufsunfähig geböllert hat, wurde übrigens bis heute nicht ausgeforscht, es gab also keine Konsequenzen. Von euch wird auch regelmäßig und wiederholt geworfen, z.B. auch beim Derby mit dem berühmten HH-Vorfall auf Schobesberger oder die Eisbrocken in der Südstadt und es gab eben keine Konsequenzen.

 

 

Ja für 2 Wochen, dann wird’s aufgehoben weils ,unschuldig’waren - genau. Anscheinend ist eure Videoanlage so ein scheiss, das nie wer ausgeforscht werden kann.

 

 

Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola74 schrieb vor 14 Minuten:

Ja für 2 Wochen, dann wird’s aufgehoben weils ,unschuldig’waren - genau. Anscheinend ist eure Videoanlage so ein scheiss, das nie wer ausgeforscht werden kann.

 

 

Gesendet / Tapatalk 

Es wurden 4 von 15 HV aufgehoben, nachdem die Unschuldigen aussortiert wurden. 11 sind also nach Adam Riese nach wie vor in Kraft.

http://sportreport.biz/2018/03/21/nach-skandal-derby-rapid-wien-hebt-4-der-15-hausverbote-auf/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 21 Minuten:

Jo, halt wieder mal selektive Wahrnehmung. Natürlich bekommen Werfer auch bei uns HV, wenn sie ausgeforscht werden können. Derjenige aus eurem Gsindl, der Ex-Rapid-Tormann Koch berufsunfähig geböllert hat, wurde übrigens bis heute nicht ausgeforscht, es gab also keine Konsequenzen. Von euch wird auch regelmäßig und wiederholt geworfen, z.B. auch beim Derby mit dem berühmten HH-Vorfall auf Schobesberger oder die Eisbrocken in der Südstadt und es gab eben keine Konsequenzen.

Wer glaubst ist/war bei euch im Stadion (Koch-Böller) für die Videoaufzeichnung bzw. das Ausforschen zuständig? Hätte die Polizei einen Namen genannt, wäre der Werfer verbannt geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wer glaubst ist/war bei euch im Stadion (Koch-Böller) für die Videoaufzeichnung bzw. das Ausforschen zuständig? Hätte die Polizei einen Namen genannt, wäre der Werfer verbannt geworden.

Und was belegt das jetzt alles? Das eben von BEIDEN Vereinen konsequent Hausverbote verhängt werden, wenn die Täter ermittelt werden können. Nach dem letzten Derby im Weststadion sind 11 HV nach wie vor in Kraft. Alle wirst mit der derzeitigen Ausrüstung nicht ermitteln können, auch in anderen Stadien nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 45 Minuten:

Jo, halt wieder mal selektive Wahrnehmung. Natürlich bekommen Werfer auch bei uns HV, wenn sie ausgeforscht werden können. Derjenige aus eurem Gsindl, der Ex-Rapid-Tormann Koch berufsunfähig geböllert hat, wurde übrigens bis heute nicht ausgeforscht, es gab also keine Konsequenzen. Von euch wird auch regelmäßig und wiederholt geworfen, z.B. auch beim Derby mit dem berühmten HH-Vorfall auf Schobesberger oder die Eisbrocken in der Südstadt und es gab eben keine Konsequenzen.

Doch er wurde ausgeforscht aber es gab vor Gericht keine wasserdichten Beweise dass er es wirklich war. Wie will man dann weiter forschen wenn die technischen Mittel damals nicht so ausgefeilt waren wie jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Doch er wurde ausgeforscht aber es gab vor Gericht keine wasserdichten Beweise dass er es wirklich war. Wie will man dann weiter forschen wenn die technischen Mittel damals nicht so ausgefeilt waren wie jetzt 

Wenn's einen Freispruch gab, dann wurde er eben nicht ausgeforscht, bzw. wurde der Falsche "ausgeforscht". Genauso übrigens, wie bei den 4 von 15 aufgehobenen HV. Das ist dann auch nicht Ausdruck der "Milde" Rapids gegenüber Übeltätern, es werden eben Unschuldige rehabilitiert, genauso, wie im erwähnten Fall vor Gericht.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's einen Freispruch gab, dann wurde er eben nicht ausgeforscht, bzw. wurde der Falsche "ausgeforscht".

Und wie will man jemanden ausforschen wenns die technischen Möglichkeiten nicht gab bzw er damit nicht identifiziert werden kann? Wenn zb Zeugen auch dicht halten? Wird wohl schwer sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Und wie will man jemanden ausforschen wenns die technischen Möglichkeiten nicht gab bzw er damit nicht identifiziert werden kann? Wenn zb Zeugen auch dicht halten? Wird wohl schwer sein.... 

Jo eh, aber glaubst du wirklich ernsthaft, Rapid wäre bei Sanktionen gegen solche Übeltäter weniger konsequent, als die Austria? Es gibt nach wie vor 11 HV. Wogegen Krammer, Peschek und Co. sich ausgesprochen haben, sind Kollektivstrafen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.