[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

das ändert trotzdem nicht an der Qualität die eben auch international erkannt wird (Angebote für mehrere spieler in Millionen höhe).

Namen und Zahlen bitte.

dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

rapid ist der austria finanziell davon geflogen, dass kann ja niemand anders sehen...

Zahlen bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

das ändert trotzdem nicht an der Qualität die eben auch international erkannt wird (Angebote für mehrere spieler in Millionen höhe).

rapid ist der austria finanziell davon geflogen, dass kann ja niemand anders sehen...

oh mein gott, zuerst dachte ich du willst einfach nur stänkern... aber du glaubst das wirklich ?

mein beileid

wenn ich mir transfermarkt.at anschaue seit ihr uns schon sehr weit davon geflogen. wahnsinn passt auf dass ihr nicht bald aus dem orbit fliegt

trittst auf als würdest du von den dosen sprechen... witzfigur!

letztes jahr noch gegen den abstieg und heuer platz 3 und schon die klappe aufreissen... 

an dieser stelle möchte ich meinen vater nochmals danke! 

#stolzbeimrichtigenclubzusein

lieber etwas demut and dann feiern...

69E6EEA9-B44A-41CB-8600-28ACCF15B5BC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 6 Minuten:

Frage. Bekomme ich heute als MG/Abonnent 18/19 eine Derby Karte vor Ort? 


DANKE

Wenn du Abonnent 18/19 bist, dann hast du wahrscheinlich schon eine Rechnung mit Kundennummer (= Abo-Nummer). Mit der kannst du versuchen, online die Karte zu kaufen. Wenn es nicht geht, dann schaut's schlecht aus. 

Nimm die Kaufbestätigung mit, geh rechtzeitig zur Kasse und versuch dein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
shankly schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du Abonnent 18/19 bist, dann hast du wahrscheinlich schon eine Rechnung mit Kundennummer (= Abo-Nummer). Mit der kannst du versuchen, online die Karte zu kaufen. Wenn es nicht geht, dann schaut's schlecht aus. 

Nimm die Kaufbestätigung mit, geh rechtzeitig zur Kasse und versuch dein Glück.

Funkt nicht. Werde mal der Austria über Facebook schreiben, mal schauen ob sich jemand meldet.

Aber danke.

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Violaheart schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte ich,ist meine ehrliche und persönliche Meinung und der Begriff "normal" im Zusammenhang mit Rapid,deren Fans oder aber auch nur Sympathisanten ist ein Wiederspruch in sich.Ist schon ein ganz besonderer Menschenschlag wenn man Fan oder Sympathisant von diesem Sektenverein ist....

Alles und jeder der mit diesem Sektenverein zu tun hat ist einfach rigoros abzulehnen,es mag ja Leute geben die sogar im engeren Freundeskreis Rapidfans haben,bei mir trifft dies 100% nicht zu und zwar aus guten Grund  :augenbrauen:

Würde z.B. meine Frau auch nur ansatzweise mit diesem Verein sympathisieren wäre diese Tatsache für mich ein sofortiger Scheidungsgrund....:laugh:

:laugh: :laugh:  :laugh:.....derart realtätsfremd kann nur ein grüner Sektenjünger sein

heute sollte man fix auf Admira setzen...würde mich wundern wenn Salzburg heute 3 Punkte macht nach ihren Aufstieg am Donnerstag....

Ersetzt man hier die Vereinszugehörigkeit durch Religionszugehörigkeit, vor allem wenn man sich das mit deinem Sohnemann durchliest ("der wird ganz sicher kein Christ/Atheist/Moslem/Jude"), dann liest sich das wie die Aussage eines reaktionären Fundamentalisten. Das sollte einem auch zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUF GEHTS BURSCHEN. Heute wieder mal Falk angesagt und danach 14 Mann und 1 Frau ab ins Happel. Mit großer Vorfreude. LETZTES HAPPELDERBY wie geil. Und wird natürlich mit einem Sieg verabschiedet die grausliche Betonschüssel, und die Grünlinge gleich mit.v:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 1 Stunde:

Namen und Zahlen bitte.

Zahlen bitte. 

die zahlen von rapid sind einsehbar, die der austria aber eben nicht. doch es ist fakt das rapid in jeder Transferperiode nun mil. für spieler ausgeben kann und wenn ich mir heute das interview von Wohlfahrt durchgelesen habe, sieht es halt mau aus.

rapid hat ein 30 mil. Budget die austria vielleicht 20-22 maximal.

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

oh mein gott, zuerst dachte ich du willst einfach nur stänkern... aber du glaubst das wirklich ?

mein beileid

wenn ich mir transfermarkt.at anschaue seit ihr uns schon sehr weit davon geflogen. wahnsinn passt auf dass ihr nicht bald aus dem orbit fliegt

trittst auf als würdest du von den dosen sprechen... witzfigur!

letztes jahr noch gegen den abstieg und heuer platz 3 und schon die klappe aufreissen... 

an dieser stelle möchte ich meinen vater nochmals danke! 

#stolzbeimrichtigenclubzusein

lieber etwas demut and dann feiern...

69E6EEA9-B44A-41CB-8600-28ACCF15B5BC.jpeg

ja wenn man 6 spieler mehr im Kader hat. schon mal auf den Durchschnittsmarktwert geschaut? und wer Transfermarkt als Bezug nimmt kann ich eh nicht ernst nehmen. wöber hatte da bis vor seinen Wechsel einen Marktwert von keiner mil. und ist dann um 7,5 mil gewechselt. dir ist schon klar das die Marktwerte die user machen und keine Experten?

 

rapid ist bei den Wettanbietern klarer Favorit, ein Zufall? wohl kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

die zahlen von rapid sind einsehbar, die der austria aber eben nicht. doch es ist fakt das rapid in jeder Transferperiode nun mil. für spieler ausgeben kann und wenn ich mir heute das interview von Wohlfahrt durchgelesen habe, sieht es halt mau aus.

rapid hat ein 30 mil. Budget die austria vielleicht 20-22 maximal.

ja wenn man 6 spieler mehr im Kader hat. schon mal auf den Durchschnittsmarktwert geschaut? und wer Transfermarkt als Bezug nimmt kann ich eh nicht ernst nehmen. wöber hatte da bis vor seinen Wechsel einen Marktwert von keiner mil. und ist dann um 7,5 mil gewechselt. dir ist schon klar das die Marktwerte die user machen und keine Experten?

 

rapid ist bei den Wettanbietern klarer Favorit, ein Zufall? wohl kaum

Stimmt ihr gebt millionen aus und sie schlagen komplett ein so wie mocinic und traustason oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Stimmt ihr gebt millionen aus und sie schlagen komplett ein so wie mocinic und traustason oder ?

das ist ein anderes Thema... wobei mocinic und rapid ja nichts für eine Verletzung können. nur die austria hat eben nicht die Möglichkeiten diese summen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.