[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Gast mostbartl
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Gegen Sturm war die Quote für einen Austria-Sieg bei 4,5.

Ohne Holzhauser 6,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist schon klar, das der Holzhauser gesperrt ist, aber warum ist der Madl Kapitän? 

Weil der am besten „Scholzn“ kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Und sie hat es ja auch nicht nötig genauso wie kein anderer verein in österreich außer rb 

wer versichert dir das der spieler trotzdem einschlägt obwohl er 2millionen kostet?

bei rb ist das egal wenns mal so ist nur vereine wie austria sturm aber auch nicht mal dein hochgelobtes rapid können das verkraften

 

 

sicher können wir das, oder haben wir etwa diese Saison kein geld für spieler ausgegeben?

rapid hat mittlerweile das finanzielle rüstzeug um jährlich ohne Europacup einnahmen 2-3 mil. für spieler auszugeben.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:
das ist ein anderes Thema... wobei mocinic und rapid ja nichts für eine Verletzung können. nur die austria hat eben nicht die Möglichkeiten diese summen zu bezahlen.
 

Ihr habt ja letzten Sommer unglaublich viele Millionen für eure Transfers springen lassen. Das bestätigt deine These natürlich.

deutlich mehr als die austria und das ohne Europacup teilnahme. einen bolingoli könnte sich die austria nicht leisten...

echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Da hast sicher recht. Darf dich aber trösten. Ist nur eine Momentaufnahme. Das hat was damit zu tun wann Investitionen getätigt und wann sie wirksam werden. 

du meinst hier das Stadion, was aber bei weitem nicht so viel abwirft wie unseres ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

du meinst hier das Stadion, was aber bei weitem nicht so viel abwirft wie unseres ;).

Woher weißt da was ein Stadion abwirft oder abwerfen wird? Und wie groß ist dieser Einfluss aufs Gesamtbudget?

Ab 2020 spätestens 2021 haben wir wieder ein höheres Budget als ihr. Eventuell gehts auch schon schneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden:
Michael65 schrieb vor 19 Stunden:
Sorry, auf eure heuchlerischen Spielchen lass ich mich nicht ein. Die zwei Flitzer hatten Karten von Austriaspielern, vorm Happelstadion werden Rapidfans genauso wie Austriafans angestänkert und bedroht. Euer Kanal strotzt nur so vor Homophobie, wie gerade auch jetzt in den letzten Stunden ersichtlich, aus eurem Fansektor fliegen regelmässig Böller, beim letzten Derby (in diesem Fall allerdings ohne Konsequenzen) wurde z.B. auch Schobesberger aus eurem Sektor beworfen, aber die "Kriminellen", gegen die "Massnahmen" ergriffen werden sollen, finden sich seltsamerweise nur unter den Rapidfans, wenn man euren Channel so verfolgt...
Ab Minute 1:45 wirds interessant, hab ich mir sagen lassen...

 
 

Als Grüner auf Probleme verweisen die Fans anderer Vereine betrifft, ist recht amüsant. Welche Narrenfreiheit euer Block hat, wirst bei keinem anderen Verein finden. Aber lenk nur weiter ab, das machen eure Verantwortlichen ja auch nicht anders.

Ausm Rapidsektor wurde jedenfalls niemand blutiggeschossen heut...
Wann wird der Sektor mit euren Kriminellen denn endlich gesperrt?
https://kurier.at/sport/fussball/wieder-fan-skandal-beim-wiener-derby/400021561

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Rapidsektor wurde jedenfalls niemand blutiggeschossen heut...
Wann wird der Sektor mit euren Kriminellen denn endlich gesperrt?
https://kurier.at/sport/fussball/wieder-fan-skandal-beim-wiener-derby/400021561

Ich hoffe er wurde/wird identifiziert und der Polizei übergeben. Stadionverbot natürlich inklusive.
Solltest jedoch nur deppat zum provozieren hergekommen sein, dann kannst dich wieder verzupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Ausm Rapidsektor wurde jedenfalls niemand blutiggeschossen heut...
Wann wird der Sektor mit euren Kriminellen denn endlich gesperrt?
https://kurier.at/sport/fussball/wieder-fan-skandal-beim-wiener-derby/400021561

Bei uns werden sie halt mit HV belegt etc. bei euch nicht, da werden sie Ordner oder dürfen vom Vorsängerpodest weitermachen, den Unterschied gibts eh jedesmal erklärt. Idioten hast überall, dass is aber nicht die  Krux, werdet ihr aber wohl nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.