[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:
detlef schrieb vor 7 Stunden:
Falls die internationalen Scouts das heutige Spiel hernehmen, um von Verpflichtungen abzusehen, hätte ich auch nix dagegen. default_biggrin.gif
 

Berisha hat sich auf jeden Fall wieder für Höheres empfohlen. Schlager hat die Füße sowieso am Boden. Jetzt wünsche ich mir nur, dass Haidara den Realitätscheck verstanden hat

Haidara war weit von der Dortmund-Form weg. Aber leider nicht nur er.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 47 Minuten:

Alle Gegentore waren wirklich "sehr billig". Wenn wir am Limit spielen, dann bekommen wir Normalerweise solche Tore nicht. Und das wir in der Saison schon öfters 105 % abgerufen haben, zeigt ja, dass im Rückspiel die Chance noch immer "groß" ist, und vieles möglich ist. 

sry aber das is bullshit

das geschenk von Munas und das Nichteingreifen von CC warn schwach

der Rest war einfach so sauber und schnell gespielt, dass es einfach von 10 Versuchen 3mal läutet  (und klar schaut ulmer da net gut aus)- wenn wir so spielen (typische ulmer/mane, schwegler/sabitzer einleitungen btw) würdest sagen weltklasse rausgespielt

die intensität und qualität des Pressens war im vergleich zu uns wie damals wir bei Ajax

wenn lazio im rückspiel auch so auftritt haben wir 0 chance... allerdings bezweifle ich das - wenn das normal wär, wären sie in der liga nicht auf platz 5

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 51 Minuten:

Passt. Im Rückspiel nehmen die uns nimmer ernst und konzentrieren sich voll auf das anschließende Römerderby.

Rose zaubert eine phantastische neue Aufstellung hin, den Hwang werdens auch kennenlernen und fertig ist das 2:0 für uns.

Das ist auch meine Hoffnung, wenngleich ich Lazio trotzdem so stark einschätze, dass ein zu null-Sieg wohl ein sehr unwahrscheinliches Ergebnis ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aus meiner Sicht ist die Sache an sich gegessen. Lazio hat schlichtweg deutlich mehr individuelle Qualität und befindet sich auf einem Level, den wir mit einer sehr gut eingespielten Mannschaft nicht mehr kompensieren können. Klar, wir haben uns gestern zuviele individuelle Fehler geleistet, die auf dem Niveau sofort bestraft werden (siehe dummer Ballverlust von Dabbur vor dem 2:3). Wir können uns bei Walke und Glück bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist, schliesslich haben die Römer noch einige dicke Chancen liegen gelassen. Bei Lazio hatte ich das Gefühl, dass sie auch noch einen Gang zulegen können, wenn es notwendig ist, wir waren einfach am Limit. Lazios Hintermannschaft ist sicherlich durchaus anfällig, deren bärenstarke Offensive kompensiert das halt mehr als nur.

Was ich mir fürs Rückspiel wünschen würde ist, daß die Mannschaft sich so teuer wie möglich verkauft und selbst wenn wir ausscheiden, dann mit erhobenem Haupt und Anstand. Für mein Befinden sind wir in der EL sehr weit gekommen, weiter als ich erwartet hätte und damit bin ich mit dem Erreichten mehr als zufrieden. Aus meiner Sicht ist das Ziel in der EL für Aufsehen zu sorgen heuer absolut erreicht worden.

Aber wer weiss, vielleicht passiert ja wirklich ein Wunder. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ademir1 schrieb vor 1 Stunde:

Was solls, daheim 2 Tore schießen kann ich mir eventuell vorstellen, keines kriegen allerdings nicht wirklich. 

Das sehe ich ähnlich. Wir brauchen zuhause eine perfekte Defensivleistung, wenn wir noch eine kleine Restchancen haben wollen. Und selbst dann kann es eben sein, dass wir die zwei Tore nicht machen. Wir hatten ja auch gestern nicht so viele Chancen, eher im Gegenteil - sogar mehr Gegentore wären möglich gewesen, in der Schlussphase hat Walke ein, zwei weitere Lazio-Treffer mit Glück und Geschick verhindert.

Dass man mal auf eine Mannschaft trifft, die uns mehr oder weniger unsere Grenzen aufzeigt (wenn wir vor allem auch nicht unser bestes Spiel machen), kann im Viertelfinale einer Europa League schon mal passieren, nur die Naivität, wie wir die Römer zu ihren Toren teilweise förmlich eingeladen haben, war etwas ernüchternd.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich war die Mehrheit einfach zu optimistisch vor diesem Spiel! Ich habe es leider befürchtet und es ist so eingetreten!

Man muß Berisha zustimmen, dass er beim Tor zum 2:3 ein taktisches Foul begehen muss, er war ja nicht vorbelastet,so darf man einen Soieler nicht aufs Tor ziehen lassen! Zudem ist CC einfach zu langsam und konnte den nicht mehr abfangen!

Wie überhaupt ist CC auch ein großer Sargnagel! Sah bei 3 gegentoren nicht gut aus, von Ulmer ganz zu schweigen. der immer viel zu weit weg vom Gegner war!

Und, sind ma uns ehrlich, die waren einfach, va in der Offensive doch wesentlich stärker und es ist keine Schande, gegen diese Mannschaft auszuscheiden, wenngleich es auch noch eine kleine Chance gibt! UNSER PECH AUCH, DAS VIELE NICHT IHREN BESTEN TAG AUF DEN RASEN BRINGEN KONNTEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ISchauNur schrieb vor 1 Stunde:

 

der Rest war einfach so sauber und schnell gespielt, dass es einfach von 10 Versuchen 3mal läutet  (und klar schaut ulmer da net gut aus)- wenn wir so spielen (typische ulmer/mane, schwegler/sabitzer einleitungen btw) würdest sagen weltklasse rausgespielt

Nein. Genau in diesen Situationen waren wir zu passiv. Wir haben den berühmten Schritt nach vorne nicht gemacht, sondern einen Schritt zurück aus fehlender Überzeugung oder whatever. Rose hat das auf der PK explizit angesprochen, das uns in diesen Situationen mehr oder weniger die Cojones gefehlt haben. Zu lasch und zu wenig Agressivität. Das hat also mehr an uns gelegen, als an Lazio. Wenn wir das wieder mit 105 Prozent auf den Platz bringen, dann schauts wieder um einiges besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.