[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

CC hätte so gute Anlagen. Aber oft scheint er mir geistig zu langsam oder einfach etwas daneben zu sein. Ich verstehe gewisse Aktionen von ihm überhaupt nicht. Auch heute musste ich mich bei gewissen Situationen maßlos ärgern.

Ja, keine Ahnung. Nach dem Hinspiel gegen Sociedad die nächste katastrophale Darbietung. Wie gesagt, das zweistellige Millioneninteresse tut ihm nicht gut mMn. Echt schade, weil er gegen Dortmund eigentlich wieder ganz gut war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest wirklich, dass es ein Wunder braucht? Eine Heimleistung wie gegen Sociedad z.B und wir kommen da drüber. 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lazio wieder so auftritt wie im Hinspiel, aber in einer Woche wissen wir mehr. Wenn man sich wieder fängt und nicht so einfache Fehler macht, taktisch eine Antwort findet und auch wieder ein bisschen Glück hat, geht sicher etwas.

Kann aber natürlich auch sein, dass man recht chancenlos ausscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Findest wirklich, dass es ein Wunder braucht? Eine Heimleistung wie gegen Sociedad z.B und wir kommen da drüber. 

Jo eigentlich schon weil wenn lazio wieder auch nur annähernd so spielt wie gestern machen die auch in Salzburg sicher das eine oder andere tor. Die offensive von denen war sau stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Passt. Im Rückspiel nehmen die uns nimmer ernst und konzentrieren sich voll auf das anschließende Römerderby.

Rose zaubert eine phantastische neue Aufstellung hin, den Hwang werdens auch kennenlernen und fertig ist das 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Jo eigentlich schon weil wenn lazio wieder auch nur annähernd so spielt wie gestern machen die auch in Salzburg sicher das eine oder andere tor. Die offensive von denen war sau stark.

 

Lazio war vor allem offensiv extrem stark!

Die eigenen Fans werden ihnen sehr fehlen -- jetzt sind wir am Zug!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Jo eigentlich schon weil wenn lazio wieder auch nur annähernd so spielt wie gestern machen die auch in Salzburg sicher das eine oder andere tor. Die offensive von denen war sau stark.

 

Alle Gegentore waren wirklich "sehr billig". Wenn wir am Limit spielen, dann bekommen wir Normalerweise solche Tore nicht. Und das wir in der Saison schon öfters 105 % abgerufen haben, zeigt ja, dass im Rückspiel die Chance noch immer "groß" ist, und vieles möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Alle Gegentore waren wirklich "sehr billig". Wenn wir am Limit spielen, dann bekommen wir Normalerweise solche Tore nicht. Und das wir in der Saison schon öfters 105 % abgerufen haben, zeigt ja, dass im Rückspiel die Chance noch immer "groß" ist, und vieles möglich ist. 

Ja schon klar aufgegeben wird höchstens ein brief (hoff ich halt ;)

Aber ganz erhrlich meine sauer verdiente kohle würde ich garantiert nicht auf einen aufstieg (trotz sicher super quote) von euch setzen. Wie gesagt meiner meinung nach brauchts zumindest ein "mittleres" fußballwunder für nen aufstieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio hat ja auch recht einfach zwei Tore kassiert, also unmöglich ist es sicher nicht.

Aber falls wir es nicht packen sollten, geht die Welt auch nicht unter. Ich wünsche mir trotzdem einen besseren Auftritt als im Hinsicht, va bzgl unnötigen Eigenfehlern, etc. und mit ein bisschen weniger "Lässigkeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war halt ein Realitycheck für alle: Mannschaft, Verein und Fans. Unter günstigen Umständen kann man viel erreichen und das hat man in der Saison auch, das darf man nicht kleinreden. Aber wenn eine Mannschaft wie Lazio seine PS auf die Straße bringt und uns nicht unterschätzt oder gerade in der Krise ist  bekommt man die Grenzen aufzeigt. 

Was solls, daheim 2 Tore schießen kann ich mir eventuell vorstellen, keines kriegen allerdings nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alleine, dass man nach einem 4:2 auswärts in Rom gegen eine Mannschaft wie Lazio so viel zu kritisieren hat und trotzdem noch Hoffnung auf den Aufstieg hat, zeigt einfach wie großartig sich die Mannschaft verkauft. 

Taktisch war das aber leider wenig bis gar nix. 
Beim 1:0 und 2:1 hat mir Berisha im linken Halb-Feld gefehlt. Da war Ulmer komplett allein. 

3:2 und 4:2 waren einfach viel zu lasch verteidigt. Bei Felipe Anderson muss man halt einfach das Foul 25-30 Meter vorm Tor machen. Das 4:2 hat sich dann eigentlich abgezeichnet. Schon beim Pass auf Dabbur war mir klar das wird ein Konter. 

Immobile ist zwar am Feld ein typischer Italiener aber mit was für einem Herzblut der dabei ist, ist schon extrem gut. Aber der sieht bei einem Schiedsrichter der sich dann in der 2ten Halbzeit nicht in die Hose macht, auf jeden Fall eine gelbe Karte. 
Selbiges gilt für Milinkovic-Savic, der muss normal auch Gelb sehen. 

Sama natürlich auch selten dämlich mit dem Ballwegschießen aber was soll man machen.

Im Rückspiel würd ich dann Ramalho auf die 6 stellen und Pongi in die IV. Kann aber auch sein, dass sich Maric und Rose da was anderes überlegen. Minamino sollte wieder von der Bank kommen wie ich finde. Hat einfach so viel mehr Impact wie man gestern gesehen hat. 
Könnte mir dann aber auch Guli und Hwang von Beginn an vorstellen. Wird zwar nicht passieren, trotzdem wär das vom Pressing her die beste Variante. 

Wird schwer am Donnerstag. Perfekte Taktik und Leistung vom jedem einzelnen egal ob auf oder neben dem Platz (In-Game Coaching) dann ist was drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Alle Gegentore waren wirklich "sehr billig". Wenn wir am Limit spielen, dann bekommen wir Normalerweise solche Tore nicht. Und das wir in der Saison schon öfters 105 % abgerufen haben, zeigt ja, dass im Rückspiel die Chance noch immer "groß" ist, und vieles möglich ist. 

Definiere groß. 60 %, 70 oder gar höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat gestern halt leider gesehen, dass unter 100% nichts geht. Einige, v.a. Ulmer und Schlager, hatten einfach nicht ihren besten Tag.

Bei Ulmer fällt es gleich mal schwerer ins Gewicht, man merkt man ihm, dass es langsam über den Zenit geht (zumindest bei Spielen auf diesem Niveau).

Trotzdem würde ich nicht sagen, dass ihr chancenlos seid im Rückspiel. Wenn ihr wieder eine einzigartige Kampfleistung abruft kann man Lazio durchaus wehtun. Hat man bei einigen Aktionen gestern ja gut betrachten können.

Insgesamt deutlich kompakter Auftreten, v.a bei der Defensivarbeit und dann geht evtl. etwas.

Und wenn nicht, dann habt ihr trotzdem eine Bomben-EC Saison gespielt und im Endeffekt einfach ein bisschen Lehrgeld bezahlt nun :)

Kopf hoch und weiter kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.