tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. April 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: ist heute kurze hosen taugliches wetter in der vorstadt? LiGrü Ohja, +Bauchtascherl LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 #schwitzenfuerdenlask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April 2018 tobi93 schrieb vor 15 Minuten: Ohja, +Bauchtascherl LiGrü danke! in meinem landgut im mühlviertel weht mir doch glatt noch ein rauer wind um die ohren. werde jetzt in der türkisen shorts, polo und schal in meinen fuhrpark spazieren und den mercedes cabrio zur fahrt in die (vor)stadt bereitmachen. man sieht sich! #ASKlifestyle #wasistdasbloßfür1life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 4 Plätze für die Nord gibt's noch - dass wird heute eine angenehm enge Angelegenheit Und ich Depp zieh eine lange Hose an (war leider schon unterwegs bei der Wetterdurchsage hier herinnen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. April 2018 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Und ich Depp zieh eine lange Hose an Will jetzt keine Stildiskussion starten, aber so lange du nicht selber aufläufst, passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Hat vl wer einen Live Stream sitz in da arbeit. Danke bearbeitet 8. April 2018 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2018 Weil wir so viele Verletzte haben, sitzen heute nur 5 Feldspieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2018 Ich verstehe nicht, warum Glasner auf einen Bankspieler verzichtet, wenn man einen spielbereiten Grubeck hat. Aber gut, viel ändern wird das auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 Endlich mal ein Rahmenprogramm bei einem Heimspiel. Dem ASB sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2018 Die Blasmusik haben sie extra für @Petroleum bestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2018 Schal und Lektüre sind schon mal 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 So ein bemitleidenswerter Haufen Saftl Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2018 Sivo schrieb vor einer Stunde: Hat vl wer einen Live Stream sitz in da arbeit. Danke http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 Sehr beherzt bis jetzt. Belohnen muss man sich halt irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2018 der schiri ist a witz !!! skandal !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts