LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

RBS ist zwei Klassen stärker als der Rest in Ö. Rechne mit einer Niederlage, ein X wär der absolute Hammer, von einem Heimsieg träumt man gegen eines der überzeugensten RB-Teams der letzten Jahre. 

Aufstellung wie gehabt, außer Ullmann fühlt sich wieder 100%ig fit. Dann rückt hoffentlich Wiesinger für Holland ins defensive Zentrum.

Mein Tipp: 1:3 vor 5.800 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Normalfall gibt's da keine Überraschung, Salzburg ist derzeit einfach zu gut und hat eine zu hohe Qualität im Kader, selbst wenn sie Spieler schonen sollten. Aber das schöne am Fußball ist, dass da immer wieder Überraschungen passieren. Man kann sich jedenfalls sicher sein, dass die Jungs aufopferungsvoll kämpfen werden. 

Es bedarf jedenfalls leistungsmäßig eines außergewöhnlichen Tages um RB ernsthaft gefährden zu können. 

Ich freu mich drauf. Am Ende gehts in diesem Spiel nur um Bonuspunkte. 

blwhask schrieb vor 2 Minuten:

RBS ist zwei Klassen stärker als der Rest in Ö. Rechne mit einer Niederlage, ein X wär der absolute Hammer, von einem Heimsieg träumt man gegen eines der überzeugensten RB-Teams der letzten Jahre. 

Aufstellung wie gehabt, außer Ullmann fühlt sich wieder 100%ig fit. Dann rückt hoffentlich Wiesinger für Holland ins defensive Zentrum.

Mein Tipp: 1:3 vor 5.800 Zusehern.

Ich bin ein Wiesinger Fan der ersten Stunde, aber den kampfstarken Holland für Wiesinger rauszunehmen halte ich gegen Salzburger, die oft durch die Mitte kommen, für sehr fahrlässig. Ich würd Ullmann erstmals draussen lassen, getreu dem Motto "never change a winning team". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Logischerweise ist mit einer Niederlage zu rechnen aber mMn ist die Abwehr noch stabiler geworden und im ersten Heimspiel hat man auch nur durch einen dummen Elfmeter schon in der 27 Minute den Ausgleich bekommen. Wenn man beherzt Auftritt und viel Glück hat, ist ein Punkt drinnen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Salzburger werden bei einem entsprechenden Ergebnis am Donnerstag sicher mit dem Kopf nicht 100%ig bei der Sache sein. Und genau darin sehe ich unsere Chance.

Sehe einen Punkt als durchaus realistisch an - und damit kann man dann auch zufrieden sein.

Aufstellung wie zuletzt. Mein Tipp 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Die Salzburger werden bei einem entsprechenden Ergebnis am Donnerstag sicher mit dem Kopf nicht 100%ig bei der Sache sein. Und genau darin sehe ich unsere Chance.

Sehe einen Punkt als durchaus realistisch an - und damit kann man dann auch zufrieden sein.

Aufstellung wie zuletzt. Mein Tipp 0:0

Da würd sich dann zumindest ein Kreis schließen, schließlich datiert das letzte X vom 16.12. als man auswärts in Salzburg punktete. 6 Siege und 2 Niederlagen gab es seither zu sehen, doch sehr beeindruckend wie ich finde. Witzig auch, dass man in diesen 8 Partien gegen die derzeit vor uns liegenden Teams verlor und alle anderen Partien gewonnen hat. Man kan nur hoffen, dass das diesmal so nicht der Fall ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Da würd sich dann zumindest ein Kreis schließen, schließlich datiert das letzte X vom 16.12. als man auswärts in Salzburg punktete. 6 Siege und 2 Niederlagen gab es seither zu sehen, doch sehr beeindruckend wie ich finde. Witzig auch, dass man in diesen 8 Partien gegen die derzeit vor uns liegenden Teams verlor und alle anderen Partien gewonnen hat. Man kan nur hoffen, dass das diesmal so nicht der Fall ist. 

 

Hab mir gedacht: Was ist mit der Austria?

Dann kurz darauf die Erleuchtung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen salzburg ist für uns alles möglich - denke, dass ein remis durchaus drinnen ist. für einen sieg müsste alles passen, damit hätte dann auch der titelkampf wieder mehr brisanz. :-)

 

gut, dass st. pölten jetzt schon den trainer wechselte und nicht gegen den LASK. ihr wisst warum. ;-)

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe gelesen, die Mannschaft hat sich für das letzte Saisonviertel vorgenommen jene Mannschaften zu besiegen, gegen die das in dieser Saison bislang noch nicht gelungen ist. Das wären also RBS und SCR. Die Gelegenheit zu Teil 1 der Mission gibt es schon am kommenden Sonntag. Auf einen vollen Erfolg! 

Aufstellungstipp (3-1-4-2):

                         Pervan
  Ramsebner - Trauner - Pogatetz
                        Holland
Ranftl - Goiginger - Michorl - Wiesinger
                   Tetteh - Victor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wird eine unheimlich zache Partie, aber wann, wenn nicht jetzt, wären 3 Punkte möglich. RBS ist momentan total auf die Europa League fokussiert und wir sind nur die lästige Pflicht. Wäre trotzdem mit einem X schon überglücklich.

 

Aufstellungstechnisch kann ich mir auch das defensivere 3-1-4-2 wieder gut vorstellen. Eventuell sogar extra defensiv, indem Victor für Ullmann weichen muss, um mit Wiesinger das Zentrum defensiv nochmal zu stärken. :davinci:

 

Tetteh - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - Michorl - - - - Holland - - - - - - - - - Ranftl

Wiesinger

Pogatetz - - - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Pervan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Das wird eine unheimlich zache Partie, aber wann, wenn nicht jetzt, wären 3 Punkte möglich. RBS ist momentan total auf die Europa League fokussiert und wir sind nur die lästige Pflicht. Wäre trotzdem mit einem X schon überglücklich

 

Also mMn wird das ein höchst unterhaltsames Match. :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.