LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Die einen machen sich Sorgen, ob auch wirklich alle Tickets verkauft werden. Die anderen machen sich Sorgen, dass das Stadion zu voll wird. Ich mach mir nur Gedanken, ob wir das Spiel gewinnen - bzw. zumindest nicht verlieren. Und ich hab ein gutes Gefühl, dass wir mindestens X spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 54 Minuten:

 Und ich hab ein gutes Gefühl, dass wir mindestens X spielen.

wäre dringend nötig, nachdem heute leider alle gepunktet haben, die es nicht sollten :eek:

Und hätte St. Pölten nicht gegen Rapid gespielt.. na dann wären es auch keine 2 Elfer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I wünsch ma heute ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und ausschliesslich positiven Support unserer Mannschaft. Egal ob man RB mag oder hasst , sie bringen als österreichischer Vertreter viele Punkte aus Europa , die auch allen anderen helfen werden in der EL. Daher , kein sinnloses Beschimpfen des Gegners , sondern nur lautestes Anfeuern unseres LASK . BITTE - DANKE

PS: Heut geht was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 44 Minuten:

gemma jungs auf 3 Punkte! 

weiß jemand wie die Toto Aktion funktioniert? Reicht da ein Tipp und egal ob gültig oder nicht?

 

Du zeigst einen gültigen Toto-Schein vor, dann erhältst du eine Eintrittskarte für die Süd, sofern du unter den ersten 200 Toto-Teilnehmern gehörst.

PS: Ja, es reicht ein Tipp ;)

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe heute wieder ganz stark darauf, dass sich @Ex-Exil-LASKler wieder zu uns Proleten auf die Nord verirrt. Weil dann weiß ich, es klingelt im Tor der Salzburger. 

Vielleicht könnten wir dann auch wieder ein Tor mit Ansage machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tipico-Bundesliga, 29. Runde

Sonntag, 15.00 Uhr (live ORF eins):

LASK - Salzburg

Pasching, TGW Arena, SR Schörgenhofer

Mögliche Aufstellungen:

LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor

Salzburg: Walke - Lainer, Onguene, Caleta-Car, Farkas - Samassekou - Haidara, Wolf, Valon Berisha - Minamino, Dabbur

quelle orf

bearbeitet von estefano1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden:

Eher nicht, wenn alles voll ist.

verstehe deine suderei nicht - wennst einen sitzer hast, tangiert es dicht nicht - und es geht sich locker aus, dass man hin und her geht. rechnest du den wandelgang weg, verliert man ca. 800 plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

verstehe deine suderei nicht - wennst einen sitzer hast, tangiert es dicht nicht - und es geht sich locker aus, dass man hin und her geht. rechnest du den wandelgang weg, verliert man ca. 800 plätze.

Ich suder nicht. Ich habe nur was angesprochen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.