LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
singingtank schrieb vor 31 Minuten:

gloryhunting und schönes wetter fallen diesesmal zusammen, dh. da sitzer ist schon restlos ausverkauft!!!

auf fb wird schon wieder gesudert warum nicht auf der gugl gespielt wird, weil wir dann mindestens 15.000 zuseher hätten :lol:

einfach herrlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

auf fb wird schon wieder gesudert warum nicht auf der gugl gespielt wird, weil wir dann mindestens 15.000 zuseher hätten :lol:

einfach herrlich....

Ich tu mir immer so schwer, mich über diese Leute lustig zu machen, weil ich mich zugleich auch immer über die Ignoranz und Dummheit ärgere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 43 Minuten:

ja, finde sie auch nicht. aber es mir so egal, diese komikier sollen alle keine karten bekommen, weil schlussendlich sie ja bei den heisl-partien auch nie da sind.

willst du behaupten ein spiel mit LASK beteiligung könnte eine heisl partie sein? :eek::lol:

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Find ich irgendwie nur einen Beitrag und da steht nichts. :davinci:

kriegts bei zeiten einen screenshot, wenn euch dann leichter ist :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn ich die letzten Kommentare so lese, komme ich zum Schluss, dass wir wenn es nach euch geht, ein größeres Stadion gar nicht wünschenswert ist :ratlos:

Gfreits euch doch wenn einmal ein paar mehr Hansln unseren ASK besuchen kommen wollen?

@laskler89 Oder anders gefragt, wie würdest Du ein neues/größeres Stadion füllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Meine Abneigung gegen diese Gruppe wächst immer mehr. Da sind ja die Postings im Krone-Forum noch um Welten angenehmer zu lesen. Nix als sudern und Selbstbeweihräucherung. 

Finds jetzt nicht so tragisch, klassische fb-suderantn. Die Elite ist im ASB zuHause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Einfach ignorieren.... in ein paar Wochen gegen den Grünen Sekten Verein wird sich die suderei wiederholen. Bei den DK Preisen die der LASK hat, braucht sich echt keiner über das kleine Stadion aufregen. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.