LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Schön langsam weiß ich auch, warum Holland in der Austria-Meistermannschaft 2013 einen Stammplatz gehabt hat. Defensiv ist der Typ nämlich unglaublich gut.

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Ausfall von Erdogan so wenig schmerzt. Holland macht das echt richtig richtig fein. Gegen spielstarke Gegner steht er da mmn sogar über Erdogan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Schön langsam weiß ich auch, warum Holland in der Austria-Meistermannschaft 2013 einen Stammplatz gehabt hat. Defensiv ist der Typ nämlich unglaublich gut.

Stimmt, gegen Salzburg haut der fast immer eine tolle Partie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag mal: Einfach genial!!! Erste Hälfte hat Pervan seine Qualitäten gezeigt, bärenstarke Saves, die uns im Spiel gehalten haben, zweite Halbzeit kann ich mich nicht wirklich an einen zielgerichteten Abschluss der Salzburger, der auch tatsächlich den Weg aufs Tor fand, erinnern. Wirklich ein sehr abgeklärter und über weite Strecken souveräner Auftritt in der Defensive, offensiv zwar wenig Hochkarätiges dabei (war aber auch nicht zu erwarten), Victor hat das dann wunderbar gelöst und das Stadion in Ekstase versetzt. Holland und Trauner extrem abgebrüht, aber eigentlich möchte ich heute keinen hervorheben, ich bin rundum zufrieden und glücklich über den mMn nicht unverdienten Sieg. :love::love:

Den Block empfand ich heute als sehr zurückhaltend und gedämpft, hatte aber leider eine sehr schlechte Position um die Stimmung generell zu bewerten, kann mich auch täuschen...

P.S.: Besonders schön ist mMn, dass die Austria so absolut machen kann was sie will, es bringt nicht wirklich etwas, wenn der LASK sogar aus Matches, in denen, in Bezug auf die Punkteausbeute kein Zuwachs einzuplanen/zu erwarten ist, die Dreier mitnimmt. 

Oh wie ist das schöööööön :support::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Den Block empfand ich heute als sehr zurückhaltend und gedämpft, hatte aber leider eine sehr schlechte Position um die Stimmung generell zu bewerten, kann mich auch täuschen...

P.S.: Besonders schön ist mMn, dass die Austria so absolut machen kann was sie will, es bringt nicht wirklich etwas, wenn der LASK sogar aus Matches, in denen, in Bezug auf die Punkteausbeute kein Zuwachs einzuplanen/zu erwarten ist, die Dreier mitnimmt. 

Oh wie ist das schöööööön :support::support:

ich fands heute massiv laut. dachte das war eigl die beste stimmung in der bisherigen saison :ratlos:

aber egal. was mir wiedermal nicht eingeht: wo hätten da heute noch 500 leute platz gehabt? ich stand auf der stiege, die völlig zugestellt war mit leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

ich fands heute massiv laut. dachte das war eigl die beste stimmung in der bisherigen saison :ratlos:

aber egal. was mir wiedermal nicht eingeht: wo hätten da heute noch 500 leute platz gehabt? ich stand auf der stiege, die völlig zugestellt war mit leuten.

Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

ich fands heute massiv laut. dachte das war eigl die beste stimmung in der bisherigen saison :ratlos:

aber egal. was mir wiedermal nicht eingeht: wo hätten da heute noch 500 leute platz gehabt? ich stand auf der stiege, die völlig zugestellt war mit leuten.

In den Auswärtssektor, das waren heute maximal 300 Bullenfans. Eh bitter eigentlich, überrascht aber auch niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

:augenbrauen:

Screenshot_20180408-171542_01.jpg

Wahnsinn, dass wir neben Sturm das einzige Team sind, das die Salzburger in 29 Matches in die Knie zwingen konnte. Das alleine untermauert schon den immensen Stellenwert des heutigen Sieges! Einfach wunderbar :love::love: 

P.S.: Nächste Woche würde sich in der Tat perfekt anbieten, die EL-Quali perfekt zu machen, bei entsprechender Mithilfe der Konkurrenz wäre das durchaus möglich. Aber man will natürlich nicht arrogant wirken :augenbrauen::augenbrauen: Ich freu' mich einfach und bin gespannt wo die Reise, eben auch langfristig, hingeht... 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

In den Auswärtssektor, das waren heute maximal 300 Bullenfans. Eh bitter eigentlich, überrascht aber auch niemanden. 

dann bleiben aber noch immer ca. 100-200 übrig. auf der nord wären die nicht mehr untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

ich fands heute massiv laut. dachte das war eigl die beste stimmung in der bisherigen saison :ratlos:

aber egal. was mir wiedermal nicht eingeht: wo hätten da heute noch 500 leute platz gehabt? ich stand auf der stiege, die völlig zugestellt war mit leuten.

Also auch im Block fühlte es sich heute sehr laut an - richtig geil; kam ja auch besonders viel Lob heute von den Vorsängern, kann also nicht so schlecht gewesn sein - ich hab mich jedenfalls auch beim lautesten Platzn nicht gehört :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hätte mir nicht gedacht dass mein gehirn ohne externe unterstützung in der lage ist, so viel serotonin auf einmal auszuschütten. vor nicht allzulanger zeit jede woche gezweifelt ob es unseren verein in dieser form überhaupt weiter geben wird und nun zerficken wir diesen widerlichen kommerzhaufenö. geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.