LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tippe auf ein Unentschieden.. hoffe natürlich auf Sieg :winke:

Natürlich ist es nicht von Nachteil, dass wir genau jenes Spiel haben, dass zwischen den Lazio Spielen liegt. Aber man darf auch ehrlich sagen, dass die Ersatzbank von RB auch vorne mitspielen würde... sehr viel Qualitätsabfall ist da nicht vorhanden..

Was mich am meisten ankotzt ist aber, dass das Spiel scheinbar nach wie vor nicht ausverkauft ist??? Was ist eigentlich los??? Sonntag - sprich (fast) keiner muss arbeiten, schönes Wetter, Tabellenführer kommt, wir spielen um Platz 3 mit (als Aufsteiger!!). Also da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 29 Minuten:

Tippe auf ein Unentschieden.. hoffe natürlich auf Sieg :winke:

Natürlich ist es nicht von Nachteil, dass wir genau jenes Spiel haben, dass zwischen den Lazio Spielen liegt. Aber man darf auch ehrlich sagen, dass die Ersatzbank von RB auch vorne mitspielen würde... sehr viel Qualitätsabfall ist da nicht vorhanden..

Was mich am meisten ankotzt ist aber, dass das Spiel scheinbar nach wie vor nicht ausverkauft ist??? Was ist eigentlich los??? Sonntag - sprich (fast) keiner muss arbeiten, schönes Wetter, Tabellenführer kommt, wir spielen um Platz 3 mit (als Aufsteiger!!). Also da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Laut Nachrichten noch 400 Plätze zu haben (Stand gestern Abend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Laut Nachrichten noch 400 Plätze zu haben (Stand gestern Abend)

ja genau darauf beziehe ich mich.. da müsste schon seit längere Zeit 0(!!!!) stehen.. nicht 400.. was soll der Mist _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden:

ja genau darauf beziehe ich mich.. da müsste schon seit längere Zeit 0(!!!!) stehen.. nicht 400.. was soll der Mist _Rotpuller_

das liegt aber am salzburger anhang, der es trotz großer erfolge nicht mal schafft, den weg von unglaublichen 140km zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gibt genug, die sich den Wandelgang nicht mehr antun. Dann werden 200 Karten wegen der Toto-Aktion zurückgehalten, und ja, der Auswärtssektor wird morgen vermutlich nur zur Hälfte gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt genug, die sich den Wandelgang nicht mehr antun. Dann werden 200 Karten wegen der Toto-Aktion zurückgehalten, und ja, der Auswärtssektor wird morgen vermutlich nur zur Hälfte gefüllt sein.

Das man solche Karten überhaupt auflegt, ist eh fast eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.