LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Bist du also der meinung dass ihr sportlich völlig gleichwertig seid mit uns ? Also die 2 X und je ein sieh völlig erwartungsgemäß sind ? Nein ? Dann gusch

Nächste saison zählt bei euch, da spielt ihr die verflixte 2.saison

Ich find, dass das heutige Ergebnis die Kräfteverhältnisse ganz gut widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bist du also der meinung dass ihr sportlich völlig gleichwertig seid mit uns ? Also die 2 X und je ein sieh völlig erwartungsgemäß sind ? Nein ? Dann gusch

Nächste saison zählt bei euch, da spielt ihr die verflixte 2.saison

Ich bin der Meinung, dass man ein ziemlich erbärmlicher Wurm sein muss, wenn man am Spieltag zum anderen Verein in den Channel wandert und seine Depressionen offenlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Slin schrieb vor 3 Minuten:
lordlumi schrieb vor 11 Minuten:
Bist du also der meinung dass ihr sportlich völlig gleichwertig seid mit uns ? Also die 2 X und je ein sieh völlig erwartungsgemäß sind ? Nein ? Dann gusch

Nächste saison zählt bei euch, da spielt ihr die verflixte 2.saison
 

Ich bin der Meinung, dass man ein ziemlich erbärmlicher Wurm sein muss, wenn man am Spieltag zum anderen Verein in den Channel wandert und seine Depressionen offenlegt.

Vergessts doch des Salzburger Ungeziefer! Der is halt deprimiert, weil er morgen wieder zum AMS muss und leider kein Job zum Dosenabfüllen frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ernsthaft: das war doch heute ein völlig verdienter sieg oder hab ich eine andere partie gesehen? wir hatten mehr klare chancen, standen defensiv extrem gut und ließen nur 2 chancen zu. richtig zum zittern wars nicht mal zum schluss.

und das alles obwohl der schiri scheinbar salzburg fan war.

GRANDE ASK! GRANDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lässt ihn doch stänkern, das zeigt nur eins ganz deutlich: Ein Bulle wird nie verstehen was solche Siege für uns bedeuten, wie es ist Fan eines richtigen Fussballvereins mit seinen Höhen und Tiefen zu sein. Woher soll er sie auch kennen.... Mimimi, schon wieder keine CL.

Wenn ich dran denke, wo wir vor 3-4 Jahren waren und wovon wir heute träumen dürfen, ziehts mir die Ganslhaut auf.

Ich liebe uns :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

25 Punkte aus den letzten 11 Spielen. 8 Gegentore aus den letzten 11 Partien. Irr! Ich müsste jetzt in den Archiven nachschauen, ich glaube aber nicht, dass der LASK seit den 1990ern in der Bundesliga einmal so etwas gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich als Rapidler kann da nur sagen: Perfekt inszeniert, perfekt gespielt, perfekt abgeschlossen. Platz 3 ist auf jeden Fall möglich. Ich wünsch euch natürlich Platz 4.

ah ja: euer aktuelles Stadion ist zwar zu klein für euch aber richtig geil, liegt wohl aber auch an den Fans. Ok, genug geschleimt, ab jetzt wieder gut Feind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.