Recommended Posts

SINE METU
santaa1909 schrieb vor 25 Minuten:

Eine gut 30 minütige Regenunterbrechung hat auch nicht wirklich geholfen 

Korrigiere mich, wenn ich mich täusche. Aber man hat schon vor der Regenunterbrechung 5 Gegentore bekommen, oder?

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Andre würde sagen, wir hätten ihn nicht angebracht, aber ich seh da noch immer was in ihm.

Wer ist Andre :ratlos:?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, Sohnemann said:

Korrigiere mich, wenn ich mich täusche. Aber man hat schon vor der Regenunterbrechung 5 Gegentore bekommen, oder?

Ja, aber die 5 Minuten vor der Regenpause hatte man doch wieder einen halbwegs vernünftigen Flow im Spiel. Nach der Pause war irgendwie dann der Flow komplett raus bei beiden Seiten dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Tatsache dass Koller scheinbar als linker Wingback in Frage kommt, macht mir Sorgen. Alle reden über einen fehlenden Stürmer, mir wär wesentlich wohler,  wenn sich zuerst was auf links tun würde. Karic war für die Position schon nicht perfekt, aber Koller?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 15 Minuten:

Hot take. Ich wäre nicht überrascht, wenn Wloda bei uns bleiben würde. Das was er die ersten 5 Spiele bei uns gezeigt hat, hat er wohl nicht ganz verlernt. 

Andre würde sagen, wir hätten ihn nicht angebracht, aber ich seh da noch immer was in ihm.

Selbst WENN, geht Wloda ins letzte Vertragsjahr.

Jetzt hat er Testspieltore gemacht aber die letzten Jahre kaum gespielt und getroffen. Sollen wir ihn da wirklich einsetzen?

Für mich wär es eher Werbung dass er vielleicht doch leichter einen Verein findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten:

Die Tatsache dass Koller scheinbar als linker Wingback in Frage kommt, macht mir Sorgen. Alle reden über einen fehlenden Stürmer, mir wär wesentlich wohler,  wenn sich zuerst was auf links tun würde. Karic war für die Position schon nicht perfekt, aber Koller?!

Er hat nicht Wingback gespielt sondern eher LV, aber leider total überfordert. Versteh ehrlich nicht warum wir überhaupt eine 4er Kette in Betracht ziehen. Dafür fehlen uns die AV (vor allem links) noch mehr als bei einer 5er Kette,

Mitchell heute wieder klar der stärkste IV. Ging kompromisslos in die Zweikämpfe die er auch alle gewann. Petrovvic ist überhaupt nicht aufgefallen. Überraschend dass Roche heute keine Minuten bekam. Lag vielleicht auch daran, dass man fast ausschließlich mit 4er Kette gespielt hat.

Auch Khudyakov ohne eine Minute. Weiß jemand den Grund? Ebenfalls nicht gespielt Grgic Mate und Kiedl.

Mittelfeld mit Mama, Seidl und Hödl war leider eine Vorgabe. Pressing gleich Null und es gab viel zu viele Räume. War mit Weinhandl und Fosso deutlich stärker in der 2. HZ. Da haben die Ukrainer aber auch 2 Gänge zurückgeschaltet.

Wloda mit 2 schönen Toren (eines leider knapp Abseits).

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
51 minutes ago, MegamanX said:

Screenshot_20260630-211115.png

https://sksturm.at/n/testspiel-cherkasy

@sent96 Musst dem Ingolitsch ausrichten, dass es nur ein TESTspiel war, er nimmt das viel zu ernst :davinci:

Kann mir nur schwer vorstellen das Ingolitsch die ganze Saison bei Sturm bleibt. Aber war schon positiv überrascht das er die Saison 25/26 zu Ende geocached hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab das Spiel nicht gesehen, und als bekennender Schwarzmaler und Suderant muss sogar ich mal bissl auf die Bremse drücken ohne die gesamte Situation schönzureden, dieses Spiel sollte ma wirklich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, gleich wie das Mura-Spiel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Er hat nicht Wingback gespielt sondern eher LV, aber leider total überfordert. Versteh ehrlich nicht warum wir überhaupt eine 4er Kette in Betracht ziehen. Dafür fehlen uns die AV (vor allem links) noch mehr als bei einer 5er Kette,

Ich find's ja prinzipiell gar nicht schlecht, wenn man taktisch flexibel sein kann und zwischen Systemen wechseln kann... bin allerdings ganz bei dir, dazu braucht es dann die richtigen Spieler - und ein AV muss nicht zwingend ein guter Wingback sein und umgekehrt. Links haben wir aktuell eigentlich weder das eine noch das andere. Koller auf LAV ist genauso verschenkt wie's Mitchell als RAV letzte Saison war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag