Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Haben halt leider schon ein Testspiel gewonnen :nein:

Kann mich nimma erinnern: Haben wir damals im Sommer leicht kein einziges gewonnen? Ich weiß nur mehr, dass es eine hohe Klatsche in einem Testspiel gab und manche dann schon Angst vorm UPO/Abstieg hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Fast das 4:1, jeder Angriff über Hödls Seite .. er ist auf RAV verschwendet und Links natürlich noch mehr 

Kann man nur hoffen, dass die sportliche Leitung erkennt, wie dringend wir einen neuen LAV ohne Karic jetzt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Fast das 4:1, jeder Angriff über Hödls Seite .. er ist auf RAV verschwendet und Links natürlich noch mehr 

Gegen die Schotten werden wir dann schon mit Malic als LAV starten ich seh es schon so kommen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Schotten werden wir dann schon mit Malic als LAV starten ich seh es schon so kommen 😀

Vielleicht sollte man Hierli doch nochmal einen Vertag geben und ihn dort einsetzen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag