Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Sauprolet
ab+ schrieb vor 7 Stunden:

Spalierstehen in Lederhosen würde ich sagen. 

wir bringen ein paar klatschhilfen mit, oder programmieren neue lichteffekte im discostadl ein. sollte auch reichen als "anerkennung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austria-Bertl schrieb vor 47 Minuten:

Bin gespannt ob es Fluch oder Segen ist, genau an diesem Wochenende Salzburg als Gegner zu haben. 

 

Kann ein Match gegen diese Salzburger Mannschaft ein Segen sein ?  Wir können nur hoffen dass sie ein bisschen müde sind und trotzdem müssen wir noch eine Topleistung abrufen. Unterschätzen werden sie uns wohl nicht,wies noch bei Mattersburg letzte Woche der Fall war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke mal, dass gegen uns ein wenig rotiert werden wird, aber weniger als uns wahrscheinlich recht ist. Es ist ja eh Länderspielpause und da können die Salzburger auch nochmals alles raushauen. 

Bin gespannt wie wir das Anlegen werden, aber im Zweikampfverhalten und spielerisch waren die Bullen gestern echt stark. Haidara ist auch ein Kicker, der nicht lange in AUT bleiben wird. 

Trotzdem mag ich dieses Konstrukt einfach nicht => Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ab+ schrieb vor 1 Stunde:

Ok. RBS könnte ja für eure Auswärtsfans was drauflegen. Da reicht eh ein Minibus. 

schon wieder vergessen wie viele ihr in Graz wart?

Ein RBS Kunde der meint er kann sich über Zuseherzahlen der Konkurrenz lustig machen, Sachen gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gehe jetzt nicht davon aus, dass sie so extrem rotieren wie gegen mattersburg. kann aber auch ein nachteil sein, weil ihnen dann durchaus die körner fehlen könnten um ihr spiel 90min durchzudrücken. 

für uns zählen eigentlich nur 3 punkte und so sollten wir auch auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vaas schrieb vor einer Stunde:

Bauleiter beim Rückbauprojekt des Oberrangs in der Disco.

Für so EC Spiele wie gestern muss man nix rückbauen. Da reicht es dann schon im Ligaalltag, wenn man gegen das Nanobarca der Tangentenböschung Werbeplanen drüberlegt. 

since1312 schrieb vor 23 Minuten:

schon wieder vergessen wie viele ihr in Graz wart?

Ein RBS Kunde der meint er kann sich über Zuseherzahlen der Konkurrenz lustig machen, Sachen gibts

Ich hab es grundsätzlich nicht einmal ignoriert, weil mich diese Zuschauerdiskussion ennuyiert. Mein Wohl und Wehe hängt generell nicht vom Fußball ab. Weitere Anregungen hierüber bitte an die folgende Adresse weiterleiten: [email protected] 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ab+ schrieb vor 6 Minuten:

Für so EC Spiele wie gestern muss man nix rückbauen. Da reicht es dann schon im Ligaalltag, wenn man gegen das Nanobarca der Tangentenböschung Werbeplanen drüberlegt. 

Ich hab es grundsätzlich nicht einmal ignoriert, weil mich diese Zuschauerdiskussion ennuyiert. Mein Wohl und Wehe hängt generell nicht vom Fußball ab. Weitere Anregungen hierüber bitte an die folgende Adresse weiterleiten: [email protected] 

aber hauptsache hier damit anfangen _Polzer_

gut bringt eh nix mit dir zu diskutieren,freu dich über noch ganz viele erfolge von deinem Getränkekonzern oder woran auch immer dein wohl hängt.  LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naketano schrieb vor 7 Minuten:

ein Typ mit AS Wappen der RB-Fan ist. :looolguy: 

......schreibt ein Bauerngloryhunter mit einem Nickname eines Piefkemodelabels, das mit Ende des Jahres verschwindet. Drollig. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.