Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

was bitte habt ihr für Ergebnisse erwartet?
Dass die Glücksritter aus Mattersburg Pasching einnehmen?
Ja, St.Pölten hätte einen Punkt holen können, aber das wird am Ende egal sein, bin überzeugt, dass wir klar vor der Admira landen.
Und dass WAC was macht gegen Rapid hat ja wohl auch keiner erträumt.
Rechne morgen mit 0 Punkten, laut meiner Erwartungshaltung reichts trotzdem für den EC.
Alles was wir morgen machen is Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird eine interessante Partie, wo ich durchaus Chancen für uns sehe. Alles möglich, alles offen. Wir werden jedenfalls stärker als der BVB auftreten müssen und das wird uns auch gelingen. Ich hoffe, dass Stangl spielen kann. Weiß wer da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

was bitte habt ihr für Ergebnisse erwartet?
Dass die Glücksritter aus Mattersburg Pasching einnehmen?
Ja, St.Pölten hätte einen Punkt holen können, aber das wird am Ende egal sein, bin überzeugt, dass wir klar vor der Admira landen.
Und dass WAC was macht gegen Rapid hat ja wohl auch keiner erträumt.
Rechne morgen mit 0 Punkten, laut meiner Erwartungshaltung reichts trotzdem für den EC.
Alles was wir morgen machen is Bonus.

Und wie schauts mim Lask aus? Vierter wär leiwander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gooooooolod morning everyone....!!! Kann’s kaum erwarten - heute Auswärtssieg!   Forza Viola ... damt alle Pessimisten zum Umdenken animiert werden!

lasset uns die Dosen aus ihrem Stadion schießen ... oder ein genudeltes 0:1 ist auch ok :)

Auf geht‘s meine Herren es geht um nichts geringeres als die EL Teilnahme in unserem neuen Stadion und den Erfolgslauf zu prolongieren bzw Letsch und sein System zu bestätige! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War am überlegen ob ich nicht zum Spiel fahre :fuckthat: Schnee, kalt, grausig. Geh jetzt dich lieber mit Freunden frühstücken und dann gibt's das Spiel im TV :( Schlechter Fan!

Hoffe die Salzburger sind noch richtig müde von der EL. Irgendwie punkten und hoffen dass es am Schluss für Platz 5 reicht, wird ein schwerer Weg. 

Hoffe Dabbur und Hwang haben ihre Torgefahr vom Donnerstag konserviert := Berisha soll pausieren, dann schaut's gut aus. Letsch muss ja wissen wie man das System RB knackt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
violet heat schrieb vor 11 Stunden:

Es wird eine interessante Partie, wo ich durchaus Chancen für uns sehe. Alles möglich, alles offen. Wir werden jedenfalls stärker als der BVB auftreten müssen und das wird uns auch gelingen. Ich hoffe, dass Stangl spielen kann. Weiß wer da schon was?

Stärker als der BVB aufzutreten ist wohl die Mindestanforderung und müsste jedenfalls machbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Das habe ich mich auch gefragt. Anscheinend richtet man sich nach dem „skisport“.

Gott sei Dank hat diese Lächerlichkeit endlich ein Ende wenn dieser Drecks ORF nix mehr zum Melden hat in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich mich auch gefragt. Anscheinend richtet man sich nach dem „skisport“.

Okay. Danke!

Gehn ma schon wieder am O...h diese Brettlrutscher. Anpfiff zeitgleich mit der Partie von meinem Buam. Daweil wär alles so super geplant gewesen. Sportplatz Match schauen und dann in der Kantine die Austria. SO kann ich jetzt noch ein paar Bier mehr holen damit ich von der Austria was seh :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.