Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Rbs wird doch wohl mal eiiin spiel abschenken können - jetzt wos eh alles gewonnen haben. Heut wär ein guter zeitpunkt ;) 

Haben sie bereits gegen Mattersburg gemacht. Aber blunzn.

Vertrauen in die eigene Stärke ist angesagt. Letsch wird sie schon gut einstellen und motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Genau. Extra zahlen müssen ist viel besser.

Ich glaube, es geht im nichts ums mehr zahlen, sondern, dass der ORF den Fußball schon sehr stiefmütterlich behandelt.

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Und den orf muss man nicht extra zahlen?

Den musst Du auch zahlen, wenn Du für den Fußball wo anders nochmal extra zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 37 Minuten:

Hab ein ungutes Gefühl. Die Bullen waren am Do. schon sehr stark. Mal schauen, mit was für einer Mannschaft sie spielen. Planen darf man nicht mit einem Punkt, um so schöner wär es, wenn wir den einen oder anderen mitnehmen.

Denke es wäre immens wichtig heute ZUMINDEST einen Punkt mitzunehmen in Hinsicht auf einen der Plätze für die EL.Nachdem gestern leider die direkten Konkurrenten allesamt voll gepunktet haben wären natürlich 3 Punkte optimal was aber eine Überraschung wäre gegen die aktuelle Zuckerwasserkonstruktpartie .

Im nachhinein ist es natürlich leicht daherzureden,aber sollte es unsere Austria am Ende doch nicht schaffen dann gebe ich daran Fink,Wohlfahrt aber auch M.K. die schuld.Hätte man sich bereits in der Winterpause von Blender Fink getrennt würden wir aktuell nicht in dieser Lage sein....aber gut,nachher ist man halt immer klüger...

Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte wäre ich dafür Letsch trotzdem zu verlängern,der hat in 2 Wochen geschafft was Fink in den letzten 2 1/2 Jahren nicht zusammen gebracht hat,nämlich ansehlichenen Fussball spielen zu lassen....(und bevor jetzt einige glauben mir eventuell dumm kommen zu können,mein Beitrag zur Bestellung von Letsch war ironisch gemeint,nur habe ich zu meiner Schande dass Ironieschild vergessen einzufügen...Asche auf mein Haupt)

Partigiani_Viola schrieb vor 6 Minuten:

Genau. Extra zahlen müssen ist viel besser.

Ich zahle gerne extra wenn mir dafür dieser Orschlochsender ORF erspart bleibt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, es geht im nichts ums mehr zahlen, sondern, dass der ORF den Fußball schon sehr stiefmütterlich behandelt.

Den musst Du auch zahlen, wenn Du für den Fußball wo anders nochmal extra zahlen musst.

Nein? Wenn mich nur die Bundesliga interessiert, dann melde ich orf ab und gehe zu sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Nein? Wenn mich nur die Bundesliga interessiert, dann melde ich orf ab und gehe zu sky. 

Die Krux an der Gschicht ist, Du kannst den ORF nicht abmelden und "nur Sky" empfangen wenn Du ein Empfangsgerät zu Hause hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Die Krux an der Gschicht ist, Du kannst den ORF nicht abmelden und "nur Sky" empfangen wenn Du ein Empfangsgerät zu Hause hast. 

abmelden nicht,aber ich kann diesen Dreckssender ignorieren was ich auch persönlich mache,alleine wenn ich schon die Hackfresse von diesem Pariasek sehe könnte ich speiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naketano schrieb vor 3 Minuten:

wird richtung 6:0 für RB gehen leider

Bin mal optimistisch und Tipp auf ein Unentschieden  2:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 17 Minuten:

abmelden nicht,aber ich kann diesen Dreckssender ignorieren was ich auch persönlich mache,alleine wenn ich schon die Hackfresse von diesem Pariasek sehe könnte ich speiben....

Wenn ich so über das ASB nachdenke. Und über Facebook nachdenke. Das Niveau und die Aggressivität, mit der so gepostet wird. Dann bist du ungefähr die Trennlinie. Limbo hier, Durchschnitt dort. Es wäre schön, wenn du so stabil bleiben könntest. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Die Krux an der Gschicht ist, Du kannst den ORF nicht abmelden und "nur Sky" empfangen wenn Du ein Empfangsgerät zu Hause hast. 

Ist das so? Wusste ich nicht. Und wenn ich nur sky go nutze?

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.