Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
QPRangers

Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

261 posts in this topic

Recommended Posts

Ich darf eröffnen ^^ 

Betonmischen ist angesagt...und kontern 

------------------------------Pentz-----------------------------------------

Klein------------------Madl-----------Borkovic--------------Stangl/Salamon

-----------------------Serbest------------Demaku-------------------------------

Pires-----------------------------------------------------------------------Venuto

----------------------------Holzhauser-----------------------------------------------

----------------------------------Monschein----------------------------------------

 

Edited by shankly

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Bissl übermütig nach 2 Siegen gegen die tabellenschlusslichter.

Aber habt gute Karten, wenn man gegen dortmund ausscheidet =》 katerstimmung. Bei Sieg =》 restfett

Übermütig ist wohl niemand. Die bessere Stimmung kommt auch nicht, weil man gegen die Schlusslichter gewonnen hat, sondern wegen dem WIE man gespielt und gewonnen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Ich darf eröffnen ^^ 

Betonmischen ist angesagt...und kontern 

------------------------------Pentz-----------------------------------------

Klein------------------Madl-----------Borkovic--------------Stangl/Salamon

-----------------------Serbest------------Demaku-------------------------------

Pires-----------------------------------------------------------------------Venuto

----------------------------Holzhauser-----------------------------------------------

----------------------------------Monschein----------------------------------------

 

Das könnte man auch übersichtlicher machen wenn man schon vom dosenschiessen redet oder ?

gut das ich mich trdm auskenn ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Ich darf eröffnen ^^ 

Betonmischen ist angesagt...und kontern 

------------------------------Pentz-----------------------------------------

Klein------------------Madl-----------Borkovic--------------Stangl/Salamon

-----------------------Serbest------------Demaku-------------------------------

Pires-----------------------------------------------------------------------Venuto

----------------------------Holzhauser-----------------------------------------------

----------------------------------Monschein----------------------------------------

 

die aufstellung unterschreibe ich - eventuell prokop statt venuto für 1:1 situationen und strafstöße (mmn kein zufall dass wir hier wieder gefährlicher sind weil weiter vorne agiert wird).

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wird eine 4:0 Klatsche

 

wenn man sich reinhaut gibts keine klatsche, vor allem wenn der gegner müde ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wann nicht Letsch will es erst Recht wissen und RB zeigen auch er hätte seinen Job wie Rose gut gemacht. Der Trainer sicher topmotivert, wenn er diese Motivation auf die Spieler überträgt ist alles möglich. Vorzeichen eigentlich ganz gut. Letsch kennt RB in und auswendig. 

Allerdings wäre ich auch bei einer Niederlage jetzt nicht gleich zu Tode betrübt. Gegen RB einen 3er einzuplanen konnten wir sowieso meistens vergessen, egal wer der Trainer war. Ein X war immer schon möglich auch unter Fink. 

Für mich ist entscheidender wie die Mannschaft auftritt. Wehrt sie sich und kämpft mit vollen Einsatz, kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Der Kader der Bullen einfach allein schon vom MW über uns zu stellen. 

Die Siege gegen WAC und St.Pölten waren super, aber viel wichtiger war für mich, dass man wieder eine Mannschaft auf dem Platz war in der jeder etwas zum Sieg beitragen will und nicht nur alles auf RH schiebt. Dazu noch die positive Stimmung im Umfeld. 

Selten hab ich mich so auf ein Spiel gegen RB gefreut wie diesmal. Einfach weil ich nicht weiß wie der Trainer spielen lassen wird, weil er eben auch flexibel ist. 

Unter Fink wusste man ja schon vorher wie man auftreten wird und man hoffte halt es wird gut gehen oder eben nicht.

In diesem Sinne zum wiederholten Male: Danke Thomas Letsch 

Edit: Und Danke Erzgebirge Aue. :D

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich powert sich Red Bull am Donnerstag gegen Dortmund aus und es fehlt ihnen am Sonntag die Spritzigkeit. 

Ich würde es so anlegen, sollten alle Spieler fit und verfügbar sein.

Pentz, Stangl, Borkovic, Madl, Klein, De Paula, Holzhauser, Prokop, Pires, Monschein, Venuto.

 

 

 

Edited by AustriaMax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke ein X ist jedenfalls d‘rinnen, wenn unsere Motivation undMoral weiterhin so hoch ist.

Ein 3er ist unwahrscheinlicher als ein 0er aber trotzdem möglich, wieso nicht. RBS ist natürlich nicht unschlagbar und wir sind mit dem einen oder anderen Spielzug, Einzelaktion oder Standart für eine „ Überraschung“ gut !

Unsere Team wird sich bestimmt das heutige Spiel gut ansehen und analysieren...wir werden auf jeden Fall gewappnet sein ...

Think positiv - Forza Viola!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...