Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Damit könnte ich leben.

Ich würde mich auch bei einer klaren Niederlage nicht ins Pendel schmeißen um ehrlich zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kastei schrieb vor 46 Minuten:

Oder es geht der Austria einfach wieder besser seit Fink Geschichte ist, dadurch weniger Kritik, dadurch weniger Streitereien. 

Oder glaubst dass es Zufall ist der erst einsetzte als es mit der Austria wieder bergauf geht?

Jänner und Februar war auch schon "gesäubert" aber das Klima teils noch schlechter als zuvor. 

Fand ich nicht. Klar das übliche Beflegeln, aber nicht mehr das intensive Bekriegen gewisser User. Hat viele Threads torpediert. Und ja es tauchen viele neue auf. Dabei aber wohl auch wirklich neue. Sind ein paar die haben auch kritisch geäußert und angenehm zu diskutieren. Ich gestehe ja lange Fink verteidigt zu haben. Da war aber auch ein großer Teil der Dankbarkeit dabei, da er uns doch aus der Scheixxe zu 2 EC-Gruppenphasen verholfen hat, was leider zuletzt nicht mehr selbstverständlich war. Ich habe auch gesehen, dass es spielerisch kaum noch eine Entwicklung gab. Meistens immer wieder der selbe Trott mit gelegentlichen Hoffnungsschimmern. Aber wenn die Ergebnisse auch noch ausbleiben....

Vor allem bei der Aussage von Fink, dass man eine Saison ohne EC halt mal auch hinnehmen muss, obwohl noch lange zu spielen war, war Fink dann auch für mich schon nicht mehr wirklich tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
p a t schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mich auch bei einer klaren Niederlage nicht ins Pendel schmeißen um ehrlich zu sein. :davinci:

Ja eh. Jeder Punkt, den wir gegen die Bullen machen muss man als Bonuspunkt sehen. Gewinnen müssen wir gegen andere. Verschissen haben wir's eh schon vorher.

---------------------------

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

....

 

Bitte nicht füttern.jpg

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Wenn die Bullen gegen Dortmund scheitern könnten sie in ein mentales loch fallen

wieso sollten sie? ich glaub das selbstvertrauen is momentan in wals so hoch wie schon lange nimma. zu recht! ein ausscheiden gegen den bvb, noch dazu mit einem auswärtssieg wäre alles andere als ein beinbruch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

wieso sollten sie? ich glaub das selbstvertrauen is momentan in wals so hoch wie schon lange nimma. zu recht! ein ausscheiden gegen den bvb, noch dazu mit einem auswärtssieg wäre alles andere als ein beinbruch!!

Weil ich zumindest es so in Erinnerung habe das RBS nach ausscheiden aus der CL meistens das nächste Meisterschaftsspiel verloren hat.oder täusche ich mich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich zumindest es so in Erinnerung habe das RBS nach ausscheiden aus der CL meistens das nächste Meisterschaftsspiel verloren hat.oder täusche ich mich da

So gut sind wir halt noch lange nicht, dass wir mit einem Punkt spekulieren können, egal wie das gegen den BVB endet. Hoffen kann man natürlich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Weil ich zumindest es so in Erinnerung habe das RBS nach ausscheiden aus der CL meistens das nächste Meisterschaftsspiel verloren hat.oder täusche ich mich da

das 1:1 in Innsbruck am 13.2.2011 war das letzte mal, dass wir das Meisterschaftsspiel nach dem internationalen Ausscheiden nicht gewonnen haben

 

ed. sry 2016 sind wir eigentlich schon mit dem 5. spiel ausgeschieden und danach haben wir dann auch gegen Admira verloren

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

das 1:1 in Innsbruck am 13.2.2011 war das letzte mal, dass wir das Meisterschaftsspiel nach dem internationalen Ausscheiden nicht gewonnen haben

 

ed. sry 2016 sind wir eigentlich schon mit dem 5. spiel ausgeschieden und danach haben wir dann auch gegen Admira verloren

Ist aber relativ egal, wir sind bei Euch Außenseiter und wenn ihr gestern nicht einen unnötigen Ausschluss gehabt hättet und zusätzlich diese beiden unverständlichen Hands :facepalm:(wenn ich Aluhutträger wäre würde ich behaupten dass es um Wettmanipulation ging) fabriziert hättet wäre der Sieg sicher und auch verdient - trotz einen Mann weniger - gewesen obwohl Euch ab der 60 Minute eindeutig die Puste ausgegangen ist.

Wir spielen auch nicht so "körperbetont" wie die Mattersburger und auch das ist für Euch nach Euren dichten Prohgramm sicher kein Nachteil.

Jeder Punkt ist für mich ein Zusatzpunkt - egal, alles Gute für Do und die Devise muss sein: BVB darf kein zweites Basel werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt was wir mit Letsch in Salzburg reißen, mit Letsch und Stangl haben wir ja 2 RB Kenner.. vielleicht bringt uns das ein wenig.

Jeder Punktgewinn ist gut, aber eine Niederlage sollten wir vermeiden. Ich denke man wird ein offensives Spiel sehen mit vielen Torchancen.

Ein Sieg wäre natürlich das beste aber so wie die Bullen zur Zeit drauf sind wird das sehr schwer werden, kommt halt auch drauf an wie viele aus der A-Elf spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.