Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Bitte arbeite nie bei etwas wo es um repräsentative Statistiken geht :laugh:

Mit seiner Methode ist die Statistik wohl glaubwürdiger, als eine die einem von einer Institution vorgesetzt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 16 Minuten:

Mit seiner Methode ist die Statistik wohl glaubwürdiger, als eine die einem von einer Institution vorgesetzt wird 

Google ich Aids Wien bekomm ich 500.000 Ergebnisse-Bei Aids Südafrika (btw mit mehr Infizierten als ganz Ö EW hat) sinds nur 300.000. Wo ists also schlimmer?

Btw dann auch noch die nicht ganz unwesentlichen Details wie dass die ÖBB um ein vielfaches mehr Züge und Strecken besitzt. Davon auch genug im Westen wo es naturgemäß wahrscheinlicher ist dass es aufgrund von äußeren Einflüssen zu Einschränkungen kommt als auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Wien nach Salzburg.

Wenn man schon so argumentieren muss kann und darf man maximal die beiden Fernzüge, also Railjet und WB miteinander vergleichen. 
Und selbst der Vergleich würde hinken da eben die Railjets auch aus Bregenz oder Deutschland kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Google ich Aids Wien bekomm ich 500.000 Ergebnisse-Bei Aids Südafrika (btw mit mehr Infizierten als ganz Ö EW hat) sinds nur 300.000.

Du musst auch "Aids South Africa" googeln (dort sprechen sie kein deutsch; 100 Mio Einträge). Sonst hast Du Recht. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Google ich Aids Wien bekomm ich 500.000 Ergebnisse-Bei Aids Südafrika (btw mit mehr Infizierten als ganz Ö EW hat) sinds nur 300.000. Wo ists also schlimmer?

Btw dann auch noch die nicht ganz unwesentlichen Details wie dass die ÖBB um ein vielfaches mehr Züge und Strecken besitzt. Davon auch genug im Westen wo es naturgemäß wahrscheinlicher ist dass es aufgrund von äußeren Einflüssen zu Einschränkungen kommt als auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Wien nach Salzburg.

Wenn man schon so argumentieren muss kann und darf man maximal die beiden Fernzüge, also Railjet und WB miteinander vergleichen. 
Und selbst der Vergleich würde hinken da eben die Railjets auch aus Bregenz oder Deutschland kommen

Deine Ahnungslosigkeit ist schon erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Google ich Aids Wien bekomm ich 500.000 Ergebnisse-Bei Aids Südafrika (btw mit mehr Infizierten als ganz Ö EW hat) sinds nur 300.000. Wo ists also schlimmer?

Btw dann auch noch die nicht ganz unwesentlichen Details wie dass die ÖBB um ein vielfaches mehr Züge und Strecken besitzt. Davon auch genug im Westen wo es naturgemäß wahrscheinlicher ist dass es aufgrund von äußeren Einflüssen zu Einschränkungen kommt als auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Wien nach Salzburg.

Wenn man schon so argumentieren muss kann und darf man maximal die beiden Fernzüge, also Railjet und WB miteinander vergleichen. 
Und selbst der Vergleich würde hinken da eben die Railjets auch aus Bregenz oder Deutschland kommen

Ich gehe davon aus, dass du eh weißt, dass FAK Master das ironisch gemeint hat und ich natürlich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Btw dann auch noch die nicht ganz unwesentlichen Details wie dass die ÖBB um ein vielfaches mehr Züge und Strecken besitzt.

Papperlapapp. Das ist ja gerade ein statistischer Vorteil für die ÖBB. Stell dir vor, all deren Züge würden auf einer einzigen Strecke verkehren. Da würden sie ja noch viel öfter entgleisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beim Hinspiel in Dortmund sagten sie schon dass es sehr viel Kraft kostete , und müde sind , am Donnerstag müssen sie wieder alles reinschmeißen , um eventuell weiterzukommen, das kostet wieder enorm Kraft. Somit wird Rose nicht viel bleiben als zu rotieren , bevor sich vielleicht irgendjemand verletzt 

Tippe Minimum auf ein X , wenn nicht sogar auf 2

Die Serie wird reißen, ist nur die Frage wann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.