Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Balle der Gerät schrieb vor 34 Minuten:

RBS muss zuerst in die CL kommen um auszuscheiden := 

Jetzt haben sie die riesenchance einen grossen verein wie BVB rauszuschmeissen ,und wenn das in die hose geht ,kann ich mir schon vorstellen das des in den köpfen einen knacks hnterlässt.

Aber ich glaube das die Bullen sowieso die EL gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich glaube das die Bullen sowieso die EL gewinnen werden

Das sind jetzt noch 6 Partien in denen jeweils eine Topleistung fällig wird. Dafür fehlt ihnen die mentale und physische Stärke das wirklich so durchzuziehen. 
 

@Game:
Für Letsch ists jetzt die Nagelprobe. Gegen die beiden schlechtesten Teams verdiente Siege eingefahren und Selbstvertrauen geholt, aber jetzt gilts.
Damit mein ich aber primär nicht das Ergebnis sondern eher wie man dort auftritt. In Salzburg darf man mal verlieren, aber wenn man weiterhin erfrischend aufspielt, gepaart mit kämpferischen Einlagen, bin ich schon zufrieden.
Das sind amal die Basics, mit denen sich gute Ergebnisse (auch gegen Salzburg) früher oder später einstellen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Das sind jetzt noch 6 Partien in denen jeweils eine Topleistung fällig wird. Dafür fehlt ihnen die mentale und physische Stärke das wirklich so durchzuziehen. 

Es fehlt ihnen vielleicht die Klasse/Qualität um ganz vorne dabei zu sein, aber gerade die von dir angesprochenen Punkte sind genau ihre Stärke und zeichnen sie aus. 

Zutrauen tue ich ihnen in der EL aber alles. Sie haben bisher keine Partie verloren. Das ist stark.

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Da schätze ich Arsenal, Atletico Madrid und auch Leipzig für stärker ein.

Ich habe mir nach dem Spiel der Bullen in Dortmund, Leipzig gg. Zenit angesehen. Da waren die Sbg - Rindvicha besser als ihre tierischen Kollegen aus Schland. Natürlich sollte man das nicht vergleichen, aber Dortmund wurde auch geschlagen und die sind vor Leipzig.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Es fehlt ihnen vielleicht die Klasse/Qualität um ganz vorne dabei zu sein, aber gerade die von dir angesprochenen Punkte sind genau ihre Stärke und zeichnen sie aus. 

Zutrauen tue ich ihnen in der EL aber alles. Sie haben bisher keine Partie verloren. Das ist stark.

Trotzdem sind mir 6 Partien einfach zu viel. So konstant zu spielen wäre wahrlich ein Wunder, gerade auch wo ja nicht mehr nur Jausengegner dabei sind.
Gerade Juve hat ja jetzt eindrucksvoll gezeigt dass es für ein absolutes Spitzenteam nicht zwingend notwendig ist 2x eine Top-Partie abzuliefern. Aufgrund der individuellen Klasse reichen oft auch ein paar gute Minuten.
Während halt Salzburg wirklich von 0 bis 90 vollgas geben muss. Und das in 6 Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wird realistisch gesehen verloren. Der Rückstand wird dann leider wieder wachsen auf die ec Plätze und dann wirds fast schon unmöglich dass wir etwas in diese Richtung schaffen 

Geh, sei ned so negativ - de Aundan kochen a nua mit Wossa ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Wird realistisch gesehen verloren. Der Rückstand wird dann leider wieder wachsen auf die ec Plätze und dann wirds fast schon unmöglich dass wir etwas in diese Richtung schaffen 

Think positiv! Wirst schon sehen was da gehen wird :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt haben sie die riesenchance einen grossen verein wie BVB rauszuschmeissen ,und wenn das in die hose geht ,kann ich mir schon vorstellen das des in den köpfen einen knacks hnterlässt.

Aber ich glaube das die Bullen sowieso die EL gewinnen werden

Warum sollte RBS die EL gewinnen? Jetzt müssen sie zuerst mal über den BVB drüber, ein 2:1 ist gut, aber noch lange nicht ein fixer Aufstieg. Da sind noch Teams dabei die einfach 3 Klassen besser sind. Atlético? Arsenal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.