vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Ich musste gerade gut ein Drittel meines täglichen Like-Contents für die durchaus wahren Postings von Martinovic aufopfern. Er spricht mir damit wirklich aus der Seele, der Mann weiß wie Catering im Stadion sein muss. Kein Pipapo, einfach gutes/schnelles/kaltes Bier+Spritzer, 2-3 alkfreie Sachen, im Winter Tee+Rum, Käsekrainer / Bratwurst aufgeschnitten, Pommes mit Ketchup für die Kleinen, Hot-Dog und Leberkässemmeln. KEINE Schnitzelsemmeln bitte, das Schnitzel wird so meistens LETSCHert. Weiter machen. bearbeitet 6. März 2018 von vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 19 Minuten: Bei einem weißen Spritzer ist mir die Weinqualität eigentlich nicht so wichtig. qualität wird überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. März 2018 vaas schrieb vor 1 Minute: Ich musste gerade gut ein Drittel meines täglichen Like-Contents für die durchaus wahren Postings von Martinovic aufopfern. Er spricht mir damit wirklich aus der Seele, der Mann weiß wie Catering im Stadion sein muss. Kein Pipapo, einfach gutes/schnelles/kaltes Bier+Spritzer, 2-3 alkfreie Sachen, im Winter Tee+Rum, Käsekrainer / Bratwurst aufgeschnitten, Pommes mit Ketchup für die Kleinen, Hot-Dog und Leberkässemmeln. KEINE Schnitzelsemmeln bitte, das Schnitzel wird so meistens LETSCHert. Weiter machen. Gulaschkanone wäre fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: qualität wird überschätzt qualität kommt von qual. somit qualität beim fk austria wien? nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 vaas schrieb vor 7 Minuten: Ich musste gerade gut ein Drittel meines täglichen Like-Contents für die durchaus wahren Postings von Martinovic aufopfern. Er spricht mir damit wirklich aus der Seele, der Mann weiß wie Catering im Stadion sein muss. Kein Pipapo, einfach gutes/schnelles/kaltes Bier+Spritzer, 2-3 alkfreie Sachen, im Winter Tee+Rum, Käsekrainer / Bratwurst aufgeschnitten, Pommes mit Ketchup für die Kleinen, Hot-Dog und Leberkässemmeln. KEINE Schnitzelsemmeln bitte, das Schnitzel wird so meistens LETSCHert. Weiter machen. Ich kenne viele Kantinen in ganz Österreich wo die Schnitzeln nicht letschert sind/werden. Das ist nur der Fall wenn die Semmeln bereits fertig herumliegen. Manche Kantinen bereiten die frisch zu wenn der Kunde sie bestellt. Kennt jemand von euch das Do & Co Catering für Fußballstadien? Gibt es das schon irgendwo in Österreich. Ich kenne es nur vom Flugzeug und dort ist das Essen hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 33 Minuten: Dazu passende Geschichte Linz auswärts vor vielen Jahren. Im Sektor gab es so einen leiwanden Pommesstand mit köstlichen Pommes und Hombre wollte extra noch Salz haben was ihm der Verkäufer verweigerte. Er hat daraufhin die Pommesbude mitsamt dem Verkäufer umgeworfen.. Der war einfach so ein Viech und ist sicher in der Szene bekannt. Ketchup gabs zu den Pommes auch ewig keins dazu. Von daher kein Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2018 ! ! Bitte im Stadionthread weiterdiskutieren ! ! Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. März 2018 leberkäs-semmeln wären ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 tosale schrieb vor 39 Minuten: leberkäs-semmeln wären ein traum! Kann auch nicht so schwer zu realisieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. März 2018 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Kann auch nicht so schwer zu realisieren sein. Leider werden es Nudeln oder burger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2018 So ein kleines middachsbuffet wie beim asiaten fänd ich klasse. Mit selbstbedienung . Bezahlt wird vorab per karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 Ich würde mich gerne von Geishas auf einer Sänfte mit Weintrauben füttern lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. März 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: So ein kleines middachsbuffet wie beim asiaten fänd ich klasse. Mit selbstbedienung . Bezahlt wird vorab per karte. Da ja angeblich unsere Kantine zukünftig von Do und Co betrieben wird,gibt es wahrscheinlich keine Käsekrainer und ähnliches mehr....sondern wir werden alle auf der Ost stehen und in der Pause an unseren Krabbencoktail schlürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2018 Sagt einmal ist für das Eröffnungsspiel eine Tribünen-übergreifende Choreo denkbar? So á la Länderspiele im Happel ( halt ohne dem scheisse Stiegl-Fahnen) ... so mit Zetteln oder so die main Message bleibt natürlich auf der Ost => wäre doch ein tolles Zeichen für die Fans in Richtung Zusammenhalt bzw für die Manschaft auch ein Signal der breiten offenkundigen Unterstützung ein Spendenaufruf für die Kosten und ich glaube viele von der Nord/Süd sind sicher dabei! Vielleicht gibt's auch ein bisi vom MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 7 Stunden: wo man ewig auf sein Essen oder seine Getränke warten musste.. Nur eine Frage der Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts