FK Austria Wien - Borussia Dortmund

Recommended Posts

Sauprolet

Ich musste gerade gut ein Drittel meines täglichen Like-Contents für die durchaus wahren Postings von Martinovic aufopfern.

Er spricht mir damit wirklich aus der Seele, der Mann weiß wie Catering im Stadion sein muss.

Kein Pipapo, einfach gutes/schnelles/kaltes Bier+Spritzer, 2-3 alkfreie Sachen, im Winter Tee+Rum, Käsekrainer / Bratwurst aufgeschnitten, Pommes mit Ketchup für die Kleinen, Hot-Dog und Leberkässemmeln.
KEINE Schnitzelsemmeln bitte, das Schnitzel wird so meistens LETSCHert.

Weiter machen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Martinovic schrieb vor 19 Minuten:

Bei einem weißen Spritzer ist mir die Weinqualität eigentlich nicht so wichtig. 

qualität wird überschätzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vaas schrieb vor 1 Minute:

Ich musste gerade gut ein Drittel meines täglichen Like-Contents für die durchaus wahren Postings von Martinovic aufopfern.

Er spricht mir damit wirklich aus der Seele, der Mann weiß wie Catering im Stadion sein muss.

Kein Pipapo, einfach gutes/schnelles/kaltes Bier+Spritzer, 2-3 alkfreie Sachen, im Winter Tee+Rum, Käsekrainer / Bratwurst aufgeschnitten, Pommes mit Ketchup für die Kleinen, Hot-Dog und Leberkässemmeln.

Weiter machen.

Gulaschkanone wäre fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
ozzy schrieb vor 1 Minute:

qualität wird überschätzt 

qualität kommt von qual. somit qualität beim fk austria wien? nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Weiter machen.

Ich kenne viele Kantinen in ganz Österreich wo die Schnitzeln nicht letschert sind/werden. Das ist nur der Fall wenn die Semmeln bereits fertig herumliegen. Manche Kantinen bereiten die frisch zu wenn der Kunde sie bestellt. Kennt jemand von euch das Do & Co Catering für Fußballstadien? Gibt es das schon irgendwo in Österreich. Ich kenne es nur vom Flugzeug und dort ist das Essen hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martinovic schrieb vor 33 Minuten:

Dazu passende Geschichte Linz auswärts vor vielen Jahren. Im Sektor gab es so einen leiwanden Pommesstand mit köstlichen Pommes und Hombre wollte extra noch Salz haben was ihm der Verkäufer verweigerte. Er hat daraufhin die Pommesbude mitsamt dem Verkäufer umgeworfen.. Der war einfach so ein Viech und ist sicher in der Szene bekannt.

Ketchup gabs zu den Pommes auch ewig keins dazu. Von daher kein Mitleid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

So ein kleines middachsbuffet wie beim asiaten fänd ich klasse. Mit selbstbedienung . Bezahlt wird vorab per karte.

Da ja angeblich unsere Kantine zukünftig von Do und Co betrieben wird,gibt es wahrscheinlich keine Käsekrainer und ähnliches mehr....sondern wir werden alle auf der Ost stehen und in der Pause an unseren Krabbencoktail schlürfen....:laugh:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sagt einmal ist für das Eröffnungsspiel eine Tribünen-übergreifende Choreo denkbar? So á la Länderspiele im Happel ( halt ohne dem scheisse Stiegl-Fahnen) ... so mit Zetteln oder so die main Message bleibt natürlich auf der Ost => wäre doch ein tolles Zeichen für die Fans in Richtung Zusammenhalt bzw für die Manschaft auch ein Signal der breiten offenkundigen Unterstützung

ein Spendenaufruf für die Kosten und ich glaube viele von der Nord/Süd sind sicher dabei! Vielleicht gibt's auch ein bisi vom MK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag