RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Berisha V meinte gerade die zwei besten Teams Österreichs sind sich heute gegenüber gestanden

das mit dem V hilft nicht wirklich weiter, ist mir aber auch ziemlich egal
der eine ist ein fester fehlkauf und hätte früher vom feld müssen und der andere ist ein grindiger ungustl, bei dem einen alles aufgeht, wenn man nur sieht

 

zum spiel: wie schon in den letzten spielen hatten die dosen heute wieder schiriglück
unfassebar, dass dort nicht einer gelb gesehen hat.

lainer hätte gut und gerne 2 mal vom feld müssen und das war nur die spitze vom eisberg. aufregen hat auch keinen sinn mehr, weils eh immer und immer wieder so ist.  aber nicht nur gegen uns. gegen sturm waren auch sehr skandalöse entscheidungen dabei. es gibt anscheinend kartenverbot für die dosen

berisha ganz schwach, auer kriegt von 10 flanken vielleicht 1 anständig in den 16er, petsos najo und ljubicic leidet offensichtlich auch ordentlich daran, dass schwab fehlt

strebinger ins nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Ich komm mit den Zitaten durcheinander.

du schreibst, wenn man Gelb hat geht man anders in den Zweikampf (was ja bei den allermeisten sicher zutrifft) worauf ich geschrieben, dass das heute egal war, weil wir nur 2 Karten hatten (davon ein Flügelstürmer und die andere kurz vorm Ende)

das heißt die anderen konnten eh die volle Zeit mit voller Intensität in die Zweikämpfe gehen. Ganz egal ob die Gelben locker sitzen oder nicht. Ich sehe da keinen Widerspruch. 

 

Ich hatte geschrieben und auch gemeint, dass die nicht gezeigten Gelben gegen Salzburg sicher sehr hilfreich für die Bullen waren, da du wenn du schon Gelb hast kurz gesagt in weiteren Zweikämpfen aufpassen musst. Da Harkam das aber unterlassen hat konnten die Bullen ziemlich sorglos das ganze Spiel über mit einer hohen Intensität die Zweikämpfe bestreiten oder taktische Fouls begehen. Ob das Paradebeispiel Lainer das taktische Foul gegen Murg wohl begeht, wenn er schon Gelb hat?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich zitiere ja ungern die Krone, aber in den Text ist schon viel wahres dabei:

Zitat

Weit ist es gekommen bei Rapid, dass man sich mit einer 0:1-Pleite bei Red Bull Salzburg so richtig zufrieden zeigt. Noch dazu, wenn man nach der Anfangsphase gut und gerne mit drei Toren in Rückstand liegen hätte können, ein „außerirdischer“ Goalie Richard Strebinger die bisher besten 90 Bundesliga-Minuten zeigte und so Rapid lange Zeit im Spiel hielt.

So verwundert es auch nicht, dass man von der Ligaspitze nach 25 Runden stolze 19 Zähler entfernt ist, dass man sogar hinter der Admira auf Rang vier liegt. Scheinbar ist man im ganzen Verein beruhigt, dass die Austria noch viel weiter von ganz oben entfernt ist. Die richtige Einstellung ist das aber mit Sicherheit nicht.

Top-Klub hätte längst reagiert
Wie fast immer bei Rapid sind auch diesmal viele sehr aussichtsreiche Offensivaktionen dabei gewesen. Aber ebenfalls bereits grün-weißer Alltag: Man ist vor dem Tor nur Liga-Durchschnitt. Es fehlt an Klasse. Und, wenn man mit Red Bull oder auch Sturm Graz mithalten will, fehlt nicht nur in diesem Bereich die Klasse. Denn ein Top-Klub hätte auf diese Abschlussschwächen, die seit zwei, drei Jahren eklatant sind, längst reagiert.

Es fehlt eben auch die Klasse in der Vereinsführung. Wie auch der Umgang mit den Fans schon mehrmals gezeigt hat..

Quelle: http://www.krone.at/1656579

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

BTW. Galvao heute mmn wieder sehr stark...ja er hat beim Gegentor spät reagiert, aber wollte wohl zunächst den Passweg zu machen...Hoffe damit sind die „galvao in der Krise“ schreie wieder verstummt. Auch dejan sah ich heut mal wieder deutlich stärker 

Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten:

ich zitiere ja ungern die Krone, aber in den Text ist schon viel wahres dabei:

 

Gott steckt da viel bullshit drinnen... könnte auch von Trifon stammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

 

Gott steckt da viel bullshit drinnen... könnte auch von Trifon stammen 

Was ist Bullshit?

1. Absatz: Zufriedenheit nach einer Niederlage: KANN NICHT SEIN

2. Absatz: wir sind ja so gut, weil die Austria ist noch weiter hinten....

3. Absatz: von Seiten der Vereinsführung wird nicht reagiert (was stimmt daran nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich zitiere ja ungern die Krone, aber in den Text ist schon viel wahres dabei:

 

Eine fähige Klubführung würde sofort einen neuen Trainer einstellen welcher bei der Kaderplanung für den Sommer mitgestalten könnte. Es wird wohl weiter gewurstelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute hätte es auch anders rum ausgehen können.

Kämpferisch war das schon ganz fein von euch. Eure Fans heute auch "normal" - sehr löblich.

Glaube nicht, dass uns Harkam absichtlich bevorzugt hat - der ist einfach so Scheisse und heute war der Dreck den er gepfiffen hat nicht zu unserem Nachteil. Sein Gehilfen an der Linie waren ihm auch nicht eine große Hilfe.

Schobesberger und Schaub  haben über rechts ordentlich gedrückt. Warum die nicht von Anfang an spielen ist wohl ein Geheimnis von eurem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
schimli schrieb vor 13 Minuten:

Ich hatte geschrieben und auch gemeint, dass die nicht gezeigten Gelben gegen Salzburg sicher sehr hilfreich für die Bullen waren, da du wenn du schon Gelb hast kurz gesagt in weiteren Zweikämpfen aufpassen musst. Da Harkam das aber unterlassen hat konnten die Bullen ziemlich sorglos das ganze Spiel über mit einer hohen Intensität die Zweikämpfe bestreiten oder taktische Fouls begehen. Ob das Paradebeispiel Lainer das taktische Foul gegen Murg wohl begeht, wenn er schon Gelb hat?

Aso, ich hab alle Aussagen auf Rapid bzw. Rapidspieler bezogen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil hier gerade über Trifon hergezogen wird : Natürlich ist da viel Schwachsinn dabei , aber ein bisschen verstehe ich erm auch ! Fahre gerade von Salzburg nach Hause und der Wunsch nach einen Investor der uns finanziell so aufstellt das wir im Sommer so unglaublich nachrüsten können um mit Salzburg mitzuhalten ist schon riesig ! Klar sollte man ruhig bleiben nur die Sehnsucht nach Titel und erfolgen sind schon immens ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen RBS brauchst du Glück bis Minute 90.

Eine Chance musst du vor dem 0:1 verwerten,dann kannst du was holen.

Es fehlt uns leider die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Ansonsten waren alle Spieler von Rapid in Ordnung.

Mehr ist nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Fan schrieb vor 18 Minuten:

Was ist Bullshit?

1. Absatz: Zufriedenheit nach einer Niederlage: KANN NICHT SEIN

2. Absatz: wir sind ja so gut, weil die Austria ist noch weiter hinten....

3. Absatz: von Seiten der Vereinsführung wird nicht reagiert (was stimmt daran nicht)?

1. Absatz : es ging immer noch gegen Red Bull, wir haben dort schon ganz andere Leistungen von uns und von Mannschaften die über uns zu stellen sind gesehen. Ja, spielerisch dürfte man zufrieden sein.

 

2. Absatz: es wird einfach suggeriert , dass wir damit zufrieden sind (keiner hat das irgendwo behauptet) ...das hat nichts mit Journalismus zu tun, sondern ist eine subjektive Personen Meinung.

 

Absatz 3: es wurde für die Offensive reagiert , und gerade Sturm, die im Frühjahr alles andere als überzeugen, als  „klasse Mannschaft „ heranzuziehen , ist lächerlich. Und die fehlende klasse in der vereinsfuhrung? Da kommt wieder die Krone Abneigung durch. Vergleichen kann man uns da ohnehin mit keinem anderen Klub in aut...denn es gibt außer in Graz, kaum nennenswerte fanbases...

 

also was gensu soll an diesem Artikel nur ansatzweise gut sein?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Schach hab ich oft die Situation, daß ich einen bestimmten Zug vorbereiten will um mir einen Vorteil herauszuspielen. Nur komme ich nie dazu, weil der Mitspieler nie das macht was ich mir erwarten würde. Damit muß ich immer reagieren bzw. meinem gewünschten Zug nachlaufen anstatt direkt zu agieren. Gut, ich bin nicht unbedingt ein großes Schachtalent. Mir kommt aber die Situation bei Rapid ähnlich vor. Die GF würde sich gerne auf die Planung der Infrastrukturagenden konzentrieren, die Meisterschaft - und die Trainer- samt Spielerdiskussion- kommt aber immer dazwischen. Für beides wird wohl die Kohle fehlen. Bleibt die Frage, was ist wichtiger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

1. Absatz : es ging immer noch gegen Red Bull, wir haben dort schon ganz andere Leistungen von uns und von Mannschaften die über uns zu stellen sind gesehen. Ja, spielerisch dürfte man zufrieden sein.

 

2. Absatz: es wird einfach suggeriert , dass wir damit zufrieden sind (keiner hat das irgendwo behauptet) ...das hat nichts mit Journalismus zu tun, sondern ist eine subjektive Personen Meinung.

 

Absatz 3: es wurde für die Offensive reagiert , und gerade Sturm, die im Frühjahr alles andere als überzeugen, als  „klasse Mannschaft „ heranzuziehen , ist lächerlich. Und die fehlende klasse in der vereinsfuhrung? Da kommt wieder die Krone Abneigung durch. Vergleichen kann man uns da ohnehin mit keinem anderen Klub in aut...denn es gibt außer in Graz, kaum nennenswerte fanbases...

 

also was gensu soll an diesem Artikel nur ansatzweise gut sein?

Ist mir schon klar das es gegen Red Bull geht, und ich hab auch nicht gesagt, dass es es spielerisch schlecht war. Aber gut war es sicher auch nicht. Nur kannst dich als Trainer nicht hinstellen und sagen: Jo passt eh.... Wo bleibt der Ehrgeiz? Mir feht einfach dieses Feuer in der Mannschaft/Trainer, das letzte Quäntchen Mut und Überwindung noch über die "Schmerzgrenze" zu gehen

Beim 2ten Absatz geb ich zu: ist eine Einzelmeinung und wurde von Keinem behauptet. Allerdings sehe ich halt die (angestrebten) Ziele Rapids anders als manche hier. Ich verlange nicht jedes Jahr einen Titel aber 3 Meistertitel in rund 20 Jahren kann nicht das gewünschte (und gesteckte) Ziel sein.

Damit komme ich zu Absatz 3: Ja, es wurden Leute für die Offensive geholt, aber keiner der richtig Tore macht. Und so einen brauchst eben um vorne mitspielen zu können. Und Berisha war wichtig für die Mannschaft (so wie Bickel es auch angekündigt hat bei der Verpflichtung), aber kein Torjäger, und das hat man auf jeden Fall vorher gewusst. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Bickels Arbeit bei Gott nicht schlecht, aber vom fehlenden Torjäger wusste man schon vor der Saison, nur konnte/wollte man aufgrund der vergangenen Fehler nicht reagieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Was mich am meisten Fasziniert: keine gelbe für Red Bull :lol: 

Jo.. sagenhaft.. Allein der ******* Lainer hätt gut und gerne 3,4 wenn nicht mehr gelbe proviziert! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.