RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

P200E schrieb vor 23 Minuten:

Wir ersuchen die Schiris Foul nahezu wie beim Futsal zu ahnden

Ich hab ja nicht oft Futsal gespielt, aber mEn gibt es ja eine Regel, dass der Ball innerhalb von einer bestimmten Anzahl an Sekunden wieder ins Spiel gebracht werden muss. Gerade bei Profispielen sollte das eigentlich auch möglich sein zu versuchen, dass nachdem der Ball das Spielfeld verlassen hat, maximal z.b. 20 Sekunden vergehen dürfen. Am Ballmangel scheitert es ja selten.

Edit: Aber gut, theoretisch sind ja auch nur 6 Sekunden erlaubt, in denen der Tormann den Ball in der Hand hat und dennoch stehen sehr viele min. 12 Sekunden herum.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

 

Ich hab ja nicht oft Futsal gespielt, aber mEn gibt es ja eine Regel, dass der Ball innerhalb von einer bestimmten Anzahl an Sekunden wieder ins Spiel gebracht werden muss. Gerade bei Profispielen sollte das eigentlich auch möglich sein zu versuchen, dass nachdem der Ball das Spielfeld verlassen hat, maximal z.b. 20 Sekunden vergehen dürfen. Am Ballmangel scheitert es ja selten.

Diese Regel gibt es und sie fällt sehr kurz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Diese Regel gibt es und sie fällt sehr kurz aus.

Sind es 10 Sekunden oder sogar noch weniger? Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es eigentlich überhaupt kein Problem, ich denke das sollten Profis dann auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Sind es 10 Sekunden oder sogar noch weniger? Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es eigentlich überhaupt kein Problem, ich denke das sollten Profis dann auch schaffen.

Weniger, ich glaube sogar nur 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich hab ja nicht oft Futsal gespielt, aber mEn gibt es ja eine Regel, dass der Ball innerhalb von einer bestimmten Anzahl an Sekunden wieder ins Spiel gebracht werden muss. Gerade bei Profispielen sollte das eigentlich auch möglich sein zu versuchen, dass nachdem der Ball das Spielfeld verlassen hat, maximal z.b. 20 Sekunden vergehen dürfen. Am Ballmangel scheitert es ja selten.

Edit: Aber gut, theoretisch sind ja auch nur 6 Sekunden erlaubt, in denen der Tormann den Ball in der Hand hat und dennoch stehen sehr viele min. 12 Sekunden herum.

Wir beziehen uns da eher darauf, dass jeder härtere Körperkontakt als Foul gepfiffen wird, bei den Kleinen eh nicht so problematisch, aber so ab der U13 kanns da schon ganz schön krachen, vor allem in der Näher der Bande, wenn man nicht entsprechend kleinlich pfeifft.

Aber ja, das mit den Verzögerungen, da bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb Gerade eben:

Wir beziehen uns da eher darauf, dass jeder härtere Körperkontakt als Foul gepfiffen wird, bei den Kleinen eh nicht so problematisch, aber so ab der U13 kanns da schon ganz schön krachen, vor allem in der Näher der Bande, wenn man nicht entsprechend kleinlich pfeifft.

Schon klar, aber ist ja für den Profibereich mehr oder weniger irrelevant. Bei Nachwuchsturnieren (und auch Hobby-Turnieren) ist das natürlich sinnvoll, gerade wenn es um die Halle geht. Da gibt es ja wirklich immer ein paar Bewegungslegastheniker, die glauben man muss rutschen oder an der Bande jemanden rammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.