RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0


LaDainian

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Mein Argument, war dass der Schiedsrichter einen untergeordneten Einfluss auf unsere Niederlage hatte, daher interessiert mich der Elfer am Anfang nicht. Zu Kvilitaia siehe oben und das Petsosfoul ist auch nicht so eindeutig zu geben. 

Aber ich hindere dich nicht daran den Schiri zu verteufeln. 

Von den taktischen Fouls, die ungeahndet bleiben, profitieren wir genauso.

Kannst mich eh nicht hindern. Ich verstehe nur nicht, warum du den Ausgang des Spiels diskutieren und einen relativ großen Faktor einfach ausblenden willst. Wenn du in Salzburg mit einem Tor Unterschied verlierst, dann sind zwei vom Schiedsrichter verhinderte Großchancen schon recht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Gelbe gabs heute für Rapid? Zwei? Das hat doch keinen Einfluss.

Die die so denken sind dann halt die Idioten die mit Gelb belastet auf einen Schnittball hingrätschen und den Gegner umsensen. Und sich dann noch wundern, dass sie Gelb-Rot bekommen. Aber red es dir nur ein, wenn es dir dadurch besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Meine Lieblingsaktion war heute übrigens als Murg den Ball hatte und Petsos so über den Ball lief, dass Murg ihn nicht mehr erwischt hat. Der Blick von Murg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Abseitsentscheidung gegen Kvilitaia war natürlich extrem unglücklich für uns, wenn wir das 1:0 in Führung gehen, sehen wir mitunter ein anderes Spiel.

Bis dorthin wäre es noch ein weiter Weg gewesen. :davinci:

Man muss einfach die phasenweise gute Leistung mitnehmen und hoffen, dass man so etwas demnächst nicht nur gegen Salzburg sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich würde mir wünschen wir würden jedes Spiel so Gras fressen wie heute ! 

dazu brauchst aber auch die Gegner, das ist im Fussball nun mal so, oder du hast die Klasse von RB, dass du auch schlechte Spiele gewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Meine Lieblingsaktion war heute übrigens als Murg den Ball hatte und Petsos so über den Ball lief, dass Murg ihn nicht mehr erwischt hat. Der Blick von Murg...

Dicht gefolgt von Murg's Flanke in der 95 Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Dicht gefolgt von Murg's Flanke in der 95 Minute.

Die lass ich mir bei einem Platzfehler - ich mein WTF?! was ist das für ein Rasen beim amtierenden Meister der Bundesliga - noch einreden. Aber Petsos war einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 20 Minuten:

Wie die das auf Sky unter den Tisch fallen lassen, dass Gio alleine auf das Tor gelaufen wäre und nicht abseits war, ist fast schon lustig.

 

Und "Petsos wurde nicht getroffen" - lol

SKY Austria ist schon genauso Salzburg lastig wie SKY Deutschland bei den Bayern,nicht auszuhalten wie die alles für den Konzern auslegen.

1) Lainer unterbricht einen Konter an Murg,keine Gelbe,Lainer schießt den Ball weg keine Gelbe

Vor dem Gegentor bekommt Petsos keinen Freistoß obwohl in der Salzburger ihm auf den Fuß steigt er er dadurch ein Handspiel beginn.

Gio bei weiten (war die leichteste Abseitsentscheidung von allen) nicht im Abseits wird zurück gepfiffen.

Die Salzburger  waren viemal allein vor Strebinger davon waren zwei Abseits,natürlich nicht gepfiffen und auf SKY kein Thema.

Eller an Petsos auch klar,zieht in mit den zweiten Fuß die Beine weg.(nicht mit den Bein mit den er erst zum Ball ging.

Elfer an Hwang,den Ball hätte er nie erreicht das sah auch Hwang und hat sie in Sonni reingedreht,kein Elfer

Also 6 Entscheidungen von 7 gegen Rapid und alle hat Auer von SKY pro RBS kommentiert.

Selbst die Spieler und Trainer von RBS sind Fairer als Sky als sie über das Spiel sprachen und sahen Rapid auf Augenhöhe.

Wie gesagt von den vier Topchancen waren zwei Abseits,bessere Chancen hatten sie aber um zwei trotzdem mehr

2) Immer das selbe wir Verlieren mit einen Tor Unterschied gegen die Salzburger,weil nicht alle Spieler von uns heute nicht Top drauf waren.Immer ein Eigenfehler von einen Spieler zu dem es aber nicht kommt wenn Harkam das Foul an Petsos Pfeift.

3) Berisha kann nicht Kicken,schade um die Million,laufen tut er viel aber Gewinnt keine Bälle,da spielen wir mit Zehn Mann-

Petsos recht brav,trotzdem bringt er nicht viel weil er das Spiel bremst und auch viele Bälle verschenkt.

Sonst waren alle recht gut.

Trotzdem brauchen wir einen RV (Hierländer) und wenn Dibon es nicht mehr schafft noch einen IV,weil das ist im Aufbau zu schwach was Sonni und Auer abliefern.

4) Denke ein Remis wäre gerecht gewesen,denn so wie wir im RB Stadion Aufgetreten sind und so mitgespielt haben das schafft kein AUT Verein sie so in Verlegenheit zu bringen,nicht mal Mannschaften im EC und das ohne in Bestbesetzung und RBS konnte ihre beste Formation bringen bis auf Sama.

In Summe hat und Joe und das Schiri Team um die Punkte (Punkt) gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Häti wari täti, wieder einmal nichts mitgenommen, das bleibt unterm Strich stehen. Der Schiri war ja weltfremd, das kommt raus wenn der Inzest Verein ÖFB am Werken ist. Unfassbar welch Dilettanten sich in Österreich unparteiisch nennen dürfen. In unserem Stadion müssen’s Eier zeigen und ja nicht tendenziell für das Heimteam pfeifen, in Salzburg müssen’s dafür teilweise blind sein. Das Foul an Petsos ist ein glasklarer Elfmeter, Harkam zögerte, schaute fragen zum Linienrichter, der selbe der ein Abseits anzeigte, welches ein fast Blinder nie gegeben hätte... von taktischen Fouls gar nicht zu sprechen.

Aber ja schlussendlich ein verdienter Sieg der Dosen, das mehr an individueller Klasse hat entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.