RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Das 3. Mal hintereinander gg Salzburg klar benachteiligt. Pavelic-Rot, Nichtausschluss gegen Miranda und heute der zurückgepfiffene Kvilitaia. Zufall?

Is ja nicht nur gegen Rapid so. Werden öfters Mal bevorzugt, die Lustknaben vom Mateschitz. Überhaupt wenns um Psychofouls geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Mir geht das ständige mimimi über den Schiedsrichter, das hier nur bei Niederlagen vorkommt, schon langsam auf die Nerven. 

Trotz der schwachen Schirileistung, hat der Schiedsrichter nur eine untergeordnete Rolle für das Ergebnis gespielt.

Mir geht es auch extrem auf die Nerven, aber heute wäre es purer Wahnsinn darüber kein Wort zu verlieren denn das war einfach sau schlecht obwohl das eine ziemlich emotionsarme Partie war für rb vs Rapid, da gabs schon wesentlich schwierige Matches der beiden Mannschaften zu pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 22 Minuten:

Das sinnlose Flankenschlagen kann es ja wohl nicht sein. Seit Büskens funktioniert das nicht und wir probieren es immer wieder und wieder.

interessant daran ist dass wir in den letzten 2 spielen 2 tore nach flanken erzielt haben, sachen gibts.

 

zum spiel:

manche verstehen echt nicht, dass man gegen die bayern aus österreich gespielt hat. logischerweise kommen die zu einigen klaren torchancen, dass wirst kaum ganz unterbinden können, vorallem da wir keine defensiv apostel sind. die leistung war auf alle fälle in ordnung, natürlich hatten wir zu wenige zwingende chance um wirklich etwas mitzunehmen, trotzdem hatten wir RB vorallem in der 2ten halbzeit großteils sehr gut unter kontrolle. finds auch lustig, wie manche leute aufgrund von persönlichen befindenden spieler bewerten, petsos war alles andere als nicht bundesliga tauglich, man sieht bei ihm immer mehr dass er in form kommt. war wirklich kein schlechtes spiel von ihm. fand auch, dass wir sehr gut eingestellt waren (zum thema planlos....). strebinger heute sensationell, so kann er sich berechtigte hoffnungen aufs NT machen. joelinton mit einer super leistung, der fehler vor dem tor war allerdings schwer unnötig. den wechsel von kvilitaia kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem da wir nicht zu selten versuchen zu flanken, wir hätten ihn am ende gut gebrauchen können.

 

die schirileistung (und das erwähne ich so gut wie nie) war wirklich eine katastrophe, wundert mich dass sich niemand außer djuricin über das nichtgegeben stürmerfoul an galvao beschwert hat. war direkt vor dem outeinwurf für salzburg vor dem tor. highlight war natürlich auch das nichtgegeben foul an petsos und dem dafür gegebene handspiel, einfach unfassbar da kann ich seine reaktion schon verstehen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Mir geht das ständige mimimi über den Schiedsrichter, das hier nur bei Niederlagen vorkommt, schon langsam auf die Nerven. 

Trotz der schwachen Schirileistung, hat der Schiedsrichter nur eine untergeordnete Rolle für das Ergebnis gespielt.

Warum sollte man das nicht ansprechen dürfen???

Und ich seh es nicht gerade als untergeordnet an wenn ein Spieler frei auf den Torwart zuläuft und fälschlicherweise zurück gepfiffen und ein Elfer nicht gegeben wird 

Das hätte im besten Fall  also 2:1 für uns bedeutet - also das Ergebnis hätt mir schon besser gefallen

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GI242 schrieb Gerade eben:

Warum sollte man das nicht ansprechen dürfen???

Und ich seh es nicht gerade als untergeordnet an wenn ein Spieler frei auf den Torwart zuläuft und fälschlicherweise zurück gepfiffen und ein Elfer nicht gegeben wird 

Weil es nix bringt. Weil es sinnlos ist. Die elf am Feld samt Trainer ist alleinig in der Verantwortung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Mir geht das ständige mimimi über den Schiedsrichter, das hier nur bei Niederlagen vorkommt, schon langsam auf die Nerven. 

Trotz der schwachen Schirileistung, hat der Schiedsrichter nur eine untergeordnete Rolle für das Ergebnis gespielt.

Beeinflusst das Spiel halt dennoch sehr stark, wenn du weißt, dass du eh Narrenfreiheit beim Schiri hast. Wenn Salzburg über 90 Minuten keine einzige Gelbe bekommt kann man ganz anders in Zweikämpfe gehen, mehr Risiko nehmen, was du mit einer Gelben vorbelastet höchstwahscheinlich nicht tun wirst. Und wenn du schon Gelb hast wirst du dir genauso überlegen, ob du jetzt ein taktisches Foul begehst oder auf Zeit spielst.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#17 schrieb vor 12 Minuten:
  • Elfer gegen Hwang kann man geben, hat man nicht gegeben
  • Elfer gegen Petsos war in meinen Augen glasklar und muss man geben
  • Dabbur nach Pass von Berisha im Abseits, hat man nicht gegeben. Dabbur kam zu einer Großchance
  • Hwang eigentlich im Abseits, nachdem Auer Berisha angeköpft hat. Danach kam Dabbur zu eine Großchance
  • Kvilitaia läuft alleine aufs Tor zu, abseits wird gegeben, obwohl es kein Abseits war
  • dazu unzählige gelbe Karten auf beiden Seiten, die nicht gegeben wurden. Besonders herausragend schwach waren dabei die nicht gegebenen gelben Karten gegen Lainer (3 taktische Fouls + Ballwegschießen), Ramalho (mit dem gestreckten gegen Ljubicic), Wolf (steigt Petsos aufs Sprunggelenk) und Petsos (ähnlich wie das Foul von Ramalho).

Das muss ein Schiedsrichterteam mal überbieten.

Nach Jäger wundert mich nichts mehr. Entweder wandern da die Koffer oder die sind wirklich alle inkompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DER_SCHEMY schrieb vor 25 Minuten:

Es ist unfassbar, dass wir auch in Zukunft Geld für so eine tendenziöse Scheiße zahlen müssen.

Ich kann dir an dieser Stelle sagen, dass der ORF dafür tendenziell eher in die andere Richtung kommentiert hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Mir geht das ständige mimimi über den Schiedsrichter, das hier nur bei Niederlagen vorkommt, schon langsam auf die Nerven. 

Trotz der schwachen Schirileistung, hat der Schiedsrichter nur eine untergeordnete Rolle für das Ergebnis gespielt.

also ich kritisiere die Schiris auch sehr selten, aber schön langsam reicht es echt (aber nicht nur was Fehlentscheidungen gegen uns betrifft, sondern allgemein) die leute wundern sich immer, warum das tempo in österreich nicht immer passt. ist halt kein wunder, wenn jeder spieler 3. taktische fouls machen darf, bis man eine gelbe karte bekommt. da kann man immer schön das spiel des Gegners unterbinden, wenn es schnell wird. es ist für mich nicht erklärlich, wie man das anscheinend nicht mal in analysen bespricht, weil sich seit jahren nichts ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

Mir geht das ständige mimimi über den Schiedsrichter, das hier nur bei Niederlagen vorkommt, schon langsam auf die Nerven. 

Trotz der schwachen Schirileistung, hat der Schiedsrichter nur eine untergeordnete Rolle für das Ergebnis gespielt.

Und wie argumentierst du das, wenn der Schiedsrichter Kvilitaia fälschlicherweise zurückpfeift, wenn der alleine auf's Tor läuft (das waren übrigens nicht ein paar cm, sondern locker 1,5 Meter) und ein klarer Elfer an Petsos nicht gegeben wird? Wie spielt der da eine untergeordnete Rolle? Sogar die Salzburger würden dir da widersprechen, weil er ja ganz am Anfang auch einen Elfer für Salzburg geben kann, wenn er das Halten von Sonnleitner sieht (wobei man auch sagen muss, dass Hwang halt genauso am Trikot hält)

Aber der hat eine sehr große Rolle für's Ergebnis gespielt und das muss man natürlich auch ansprechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo was soll man sagen, Salzburg gewinnt verdient, bitter am Ende trotzdem wie. Harkam und seine Spezis wieder mal sensationell, beginnend in Hz. 1 wo man den Elfer für die Dsoerl leider fast geben muss. Wie ein Lainer Spiel um Spiel meistens sogar um gelb herum kommt siehst sonst eigentlich auch nie.

Fakt ist, es liegt an uns verloren zu haben. Der Einsatz war in Ordnung, es wurde ordentlich gekämpft, ein paar Szenen und sogar Phasen wo wir ganz gut kombiniert haben. Am Ende brechen einem halt diese vielen unerzwungenen Fehler und ungenauigkeiten das Genick obwohl uns ein (schon wieder) überragender Strebinger eh lange im Spiel gehalten hat.

Hoffen wir das Petsos etwas besser rein kommt, wäre für unser Speil ganz wichtig, bin kein Fan von ihm, aber die ANlagen uns aktuell weiter zu helfen häztte er durchaus.

Den Wechsel Kvilli raus zu nehmen verstehe ich absolut nicht, war er angeschlagen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Das einzige positive ist heute die Höhe der Niederlage.

Kompletter Schwachsinn was Djuricin da gebastelt hat.

Schön zu sehen gegen Salzburg ist auch immer dass Spieler wie Murg nach 70 Minuten komplett eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.