LaDainian 7,165 Report post Posted March 4, 2018 (edited) Alles zur Niederlage hier rein. Typische Partie gegen Salzburg. Gut dagegengehalten um am Ende mit nichts dazustehen. Dieser FC Gesässwimmerl mit all seinem Haufen tauringeschwängerten Konsumenten hat ein Ablaufdatum und auf das freue ich mich wie ein kleines Kind. Bester Mann am Platz: Strebinger. Schlechteste am Platz: Harkam und seine Zwillinge - das war skandalös. Kvilitaia hätte ich nicht rausgenommen, nicht zu dem Zeitpunkt. Meiner Meinung nach ein grober Fehler. Edited March 4, 2018 by LaDainian 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GI242 691 Report post Posted March 4, 2018 Threads der letzten Matches gegen rb einfach rein kopieren - das gleiche wie jedes mal 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zuckerhut 1,969 Report post Posted March 4, 2018 Das Gegentor ärgerlich, allerdings bekommst ohne Strebinger ein paar Tore mehr und 1! Schuss aufs Tor ist erbärmlich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zachonaut 564 Report post Posted March 4, 2018 Wir waren bemüht, oftmals hat der letzte Pass gefehlt, aber unter dem Strich geht der Salzburg-Sieg in Ordnung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Lemmy K Report post Posted March 4, 2018 Ich hasse Fussball 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Oldergod 3,849 Report post Posted March 4, 2018 niederlage mit einem tor diferenz, wie gefühlt jedes mal. gibts doch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Indyinho 5,820 Report post Posted March 4, 2018 Schiedsrichterleistung richtig schlecht. Heute wäre was drin gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
valery 6,769 Report post Posted March 4, 2018 Schade, wäre mehr drinnen gewesen heute, Strebinger großartig, nach vorne waren wir leider zu harmlos 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
grubi87 6,794 Report post Posted March 4, 2018 Gutes Spiel, durch einen Fehler allerdings verbockt... sehr schade 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bojack 2,526 Report post Posted March 4, 2018 Wie die das auf Sky unter den Tisch fallen lassen, dass Gio alleine auf das Tor gelaufen wäre und nicht abseits war, ist fast schon lustig. Und "Petsos wurde nicht getroffen" - lol 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chelsea91 3,976 Report post Posted March 4, 2018 Was mich am meisten Fasziniert: keine gelbe für Red Bull 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Starostyak 6,896 Report post Posted March 4, 2018 Gegentor gehört leider Joe, der sonst stark war. Schade. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,159 Report post Posted March 4, 2018 es reicht einfach nicht, aber mir fehlt auch eine gewisse Härte gegen die Dosen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lichtgestalt 18,194 Report post Posted March 4, 2018 jedesmal derselbe scheiss. ohne erwartung ins spiel reingehen, eine packung erwarten, dann grad so nah dran sein, dass es ums arschlecken nicht reicht, ein bis drei deftige fehlentscheidungen gegen uns (ramalho, abseits, elfer, lainer) und am ende verlierst du knapp und beisst dir in den arsch vor ärger. fickts euch. 27 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oli93 471 Report post Posted March 4, 2018 Joelintons Fehler hat es leider entschieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites