LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Alles zur Niederlage hier rein. Typische Partie gegen Salzburg. Gut dagegengehalten um am Ende mit nichts dazustehen. Dieser FC Gesässwimmerl mit all seinem Haufen tauringeschwängerten Konsumenten hat ein Ablaufdatum und auf das freue ich mich wie ein kleines Kind. Bester Mann am Platz: Strebinger. Schlechteste am Platz: Harkam und seine Zwillinge - das war skandalös. Kvilitaia hätte ich nicht rausgenommen, nicht zu dem Zeitpunkt. Meiner Meinung nach ein grober Fehler. bearbeitet 4. März 2018 von LaDainian 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Threads der letzten Matches gegen rb einfach rein kopieren - das gleiche wie jedes mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Das Gegentor ärgerlich, allerdings bekommst ohne Strebinger ein paar Tore mehr und 1! Schuss aufs Tor ist erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Wir waren bemüht, oftmals hat der letzte Pass gefehlt, aber unter dem Strich geht der Salzburg-Sieg in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Ich hasse Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 niederlage mit einem tor diferenz, wie gefühlt jedes mal. gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Schiedsrichterleistung richtig schlecht. Heute wäre was drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Schade, wäre mehr drinnen gewesen heute, Strebinger großartig, nach vorne waren wir leider zu harmlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Gutes Spiel, durch einen Fehler allerdings verbockt... sehr schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Wie die das auf Sky unter den Tisch fallen lassen, dass Gio alleine auf das Tor gelaufen wäre und nicht abseits war, ist fast schon lustig. Und "Petsos wurde nicht getroffen" - lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Was mich am meisten Fasziniert: keine gelbe für Red Bull 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Gegentor gehört leider Joe, der sonst stark war. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 es reicht einfach nicht, aber mir fehlt auch eine gewisse Härte gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 jedesmal derselbe scheiss. ohne erwartung ins spiel reingehen, eine packung erwarten, dann grad so nah dran sein, dass es ums arschlecken nicht reicht, ein bis drei deftige fehlentscheidungen gegen uns (ramalho, abseits, elfer, lainer) und am ende verlierst du knapp und beisst dir in den arsch vor ärger. fickts euch. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Joelintons Fehler hat es leider entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts