LaDainian

RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0

366 Beiträge in diesem Thema

Alles zur Niederlage hier rein.

Typische Partie gegen Salzburg. Gut dagegengehalten um am Ende mit nichts dazustehen.

Dieser FC Gesässwimmerl mit all seinem Haufen tauringeschwängerten Konsumenten hat ein Ablaufdatum und auf das freue ich mich wie ein kleines Kind.

Bester Mann am Platz: Strebinger. 

Schlechteste  am Platz: Harkam und seine Zwillinge - das war skandalös.

Kvilitaia hätte ich nicht rausgenommen, nicht zu dem Zeitpunkt. Meiner Meinung nach ein grober Fehler.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal derselbe scheiss. ohne erwartung ins spiel reingehen, eine packung erwarten, dann grad so nah dran sein, dass es ums arschlecken nicht reicht, ein bis drei deftige fehlentscheidungen gegen uns (ramalho, abseits, elfer, lainer) und am ende verlierst du knapp und beisst dir in den arsch vor ärger.

fickts euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.