RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende
sko0e eje schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben gut gespielt aber meiner Meinung nach hat der Trainer Fehler gemacht die Wechsel hätte man anders ausführen können

 

Sehe ich ähnlich, jedoch waren wir grundsätzlich beim Gegentor zu passiv. Das haben wir uns in der ganzen Entstehung selber geschossen und natürlich hat uns Strebinger lange im Spiel gehalten. Kvilitaia hätte ich am Platz gelassen. Die wenigen Aktionen von ihm hätten Hand und Fuß. Von mir aus hätte er Schobi für Berisha bringen können, wenn er mehr Offensive haben wollte. Berisha war aber eine richtige Gretzn und hat mit Boli super die linke Seite dicht gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ortelinho schrieb vor 1 Minute:

murg in den letzten 3 minuten auch skandalös und zum schluss mit dem field goal. eines profis unwürdig.

Der war einfach fertig. In den letzten Minuten einen Rückstand nachzulaufen ist immer anstrengend. 

Murg war heute auch immer ein Unruheherd. Mit der Leistung kann man kann zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Der war einfach fertig. In den letzten Minuten einen Rückstand nachzulaufen ist immer anstrengend. 

Murg war heute auch immer ein Unruheherd. Mit der Leistung kann man kann zufrieden sein.

er darf eine flanke trotzdem wenigstens in die nähe des 16ers bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ortelinho schrieb vor 2 Minuten:

er darf eine flanke trotzdem wenigstens in die nähe des 16ers bringen. 

Sicher aber aus vollem Lauf mit seinem schwachen Fuß, das kann schon einmal passieren. Achtung @DER_SCHEMY da hat sogar der Schiedsrichter mehr Anteil heute als die letzte Flanke vom Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ortelinho schrieb vor 7 Minuten:

murg in den letzten 3 minuten auch skandalös und zum schluss mit dem field goal. eines profis unwürdig.

Come on, der war komplett blau. Ist 94 Minuten marschiert, natürlich schaut die Flanke deppert aus. Aber spiel du mal ein Spiel in der Intensität und schupf einen Ball unter Druck ideal rein. Scharf in den 16er war der richtige Plan, scharf übern 16er war halt orsch - eventuell noch ein schönes Schlagloch erwischt. 

Da darf ihm ein Ball deppert auskommen, auch wenns in der letzten Aktion des Spiels natürlich doppelt schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 29 Minuten:

Weil dein Argument abstrus ist. Solange ich keine Gelbe habe, kann ich immer mit voller Intensität reingehen.

jackie_chan_meme_by_firefox2014-d8p19a4.

 

 

schimli schrieb vor einer Stunde:

Und wenn du schon Gelb hast wirst du dir genauso überlegen, ob du jetzt ein taktisches Foul begehst oder auf Zeit spielst.

 

schimli schrieb vor 55 Minuten:

Wenn du keine Gelbe hast und diese auch nicht zu fürchten brauchst kannst du mit höherer Intensität in einen Zweikampf gehen und auch ein Foul in Kauf nehmen.

Aber danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 27 Minuten:

Weil der Schiri in meinen Augen heute nicht so spielentscheidend war. Dafür hatte Salzburg einfach zu viele Chancen 

 

 

Sie hatten vier Top Chancen davon waren zwei Abseits

die anderen Chancen waren so wie unsere,könnte ein Tor werden wenn der letzte Pass kommt.

Auch im RBS Strafraum hüpfte der Ball manchmal hin und her,leider immer am ende zu einen Salzburger,da braucht man ein wenig glück so wie es Darbur hatte in HZ zwei als in der Ball vor die Füße fiel, dann hätten wir auch eine Topchance

Fest steht das wir auf Augenhöhe waren und der Schiri mit seinen Team leider die ganzen Fehlentscheidungen zu Gunsten der Salzburger auslegte,ob das nur Pech ist soll jeder selbst entscheiden.Denn von 7 schweren Fehler (die kleinen zähl ich gar nicht) 6 an Rapid zu begehen ist in Prozenten doch zu hoch und eher nicht nur Pech für den Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kvili hätte ich heute nicht vom Feld genommen, der hat wirklich brav gearbeitet.

Murg auch immer wieder überall zu finden, geht sein Stangentreffer rein, hätten wir vielleicht einen Punkt mitgenommen. 

Das Schiri Team ohne Worte. Gejammert wird eh immer, mal ist es richtig, mal falsch. Heute wars teilweise zum Kotzen.

Petsos hätte sich die Gelbe auch erspart wenn er einfach ruhig gewesen wäre. 

Strebinger eindeutig MotM, der reißt echt raus was geht. 

Ich hoffe Joe ist nicht großartig verletzt, das wäre schon bitter. Passt da vorne mit Kvili als Solospitze gut zusammen. 

Der Acker den dieser Verein Feld schimpft ist eine Zumutung. Lainer hat natürlich für sämtliche Blödheiten keine Karte gesehen. 

Alles in allem eine typische Partie gegen die Dosen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Die Abseitsentscheidung gegen Kvilitaia war natürlich extrem unglücklich für uns, wenn wir das 1:0 in Führung gehen, sehen wir mitunter ein anderes Spiel.

Hat im Stadion schon recht seltsam ausgesehen jetzt im Fernsehen ganz klar kein Abseits wäre eine Sache Stürmer gegen Torwart gewesen wäre sicher spannend geworden wobei drinnen war er ja noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab das Spiel insgesamt etwas langweilig empfunden, wohl weil sich beide teams relativ gut neutralisiert haben. Eine typische x-Partie.

Joelinton extrem stark am Ball, schade um den Fehler vor dem Tor. Für mich ein typischer Fehler eines jungen Spielers. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir ihn halten werden können übern Sommer.

Die Schiedsrichterleistung fand ich ganz ok. Das nicht-Abseits vom Kvili ist natürlich scheiße aber kann passieren. Die beiden Elfer-Situationen waren für mich beide keine Elfer. Petsos hätte in seiner Elfersituation einfach früher abspielen müssen. Ist aber sein altes Problem. Hält den Ball etwas zu lange und verliert dadurch Optionen im Spiel. Am Schluss hat er´s auf den 11er angelegt.

Es ist in jeder Liga so, daß die stärkeren Mannschaften von den Schiedsrichtern etwas bevorzugt werden. Das war in unseren guten Zeiten auch nicht anders. Jetzt ist es halt Salzburg. Das ist ein psychologisches Problem dem die meisten Schiris erliegen. Fragts einmal bei den "Kleinen" nach.

Ob wir jetzt heute 1 oder 0 Punkte machen ist auch schon wurscht. In der Tabelle hat sich in dieser Runde für uns nichts verändert. Altach wird wieder extrem spannend. Dort sind wir selten gut aufgetreten. Ich hätte heute aus der Sicht von Djuricin keine Alternativen gesehen. Er hat das aufgeboten was wir derzeit drauf haben, sowohl von der Aufstellung als auch von der taktischen Ausrichtung.

Auer, Petsos, Sonnleitner sind Spieler die ich ungern in der Startaufstellung sehe. Geben sicher ihr Bestes, ihr Potenzial ist aber leider sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
schimli schrieb vor 17 Minuten:

jackie_chan_meme_by_firefox2014-d8p19a4.

 

 

 

Aber danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

Häh? 

Ich komm mit den Zitaten durcheinander.

du schreibst, wenn man Gelb hat geht man anders in den Zweikampf (was ja bei den allermeisten sicher zutrifft) worauf ich geschrieben, dass das heute egal war, weil wir nur 2 Karten hatten (davon ein Flügelstürmer und die andere kurz vorm Ende)

das heißt die anderen konnten eh die volle Zeit mit voller Intensität in die Zweikämpfe gehen. Ganz egal ob die Gelben locker sitzen oder nicht. Ich sehe da keinen Widerspruch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.