Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Der Kader ist gut genug für die Top 3.

Ja aber das gilt wenn er eine neue Saison starten hätte können, mit dem punkterückstand wird es schwierig noch in den EC zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber das gilt wenn er eine neue Saison starten hätte können, mit dem punkterückstand wird es schwierig noch in den EC zu kommen

Es geht um die min. 20 Punkte in 9 Runden, also die 20 Punkte Marke sollte er schaffen, kann sich auch zwei Niederlagen erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Der Kader ist gut genug für die Top 3.

Über die Saison ja, wollen wir noch international spielen wird es nicht reichen, das letzte 1/4 als Drittbester zu beenden. Und wir haben drei wichtige Spieler die event. mit ihren Gedanken wo anders bzw nicht fit sind und einen neuen Trainer mit neuem System.

Immer noch machbar, wäre aber eine Top Leistung und nicht vergleichbar mit einem dritten Platz übers Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht um die min. 20 Punkte in 9 Runden, also die 20 Punkte Marke sollte er schaffen, kann sich auch zwei Niederlagen erlauben.

Nachdem wir das ganze Jahr über einen Holler gespielt haben sind 20 Punkte aus 9 Spielen alles andere als normal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Über die Saison ja, wollen wir noch international spielen wird es nicht reichen, das letzte 1/4 als Drittbester zu beenden. Und wir haben drei wichtige Spieler die event. mit ihren Gedanken wo anders bzw nicht fit sind und einen neuen Trainer mit neuem System.

Immer noch machbar, wäre aber eine Top Leistung und nicht vergleichbar mit einem dritten Platz übers Jahr.

Wie schon geschrieben, geht es mir um die min. 20 Punkte und diese sollten und können wir auch erreichen.

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir das ganze Jahr über einen Holler gespielt haben sind 20 Punkte aus 9 Spielen alles andere als normal! 

Wen wir so spielen wie gegen St.Pölten, WAC und die ersten 60 Minuten in Salzburg und uns auch von Spiel zu Spiel verbessern, dann werden wir das schaffen. Die Länderspielpause war für das Trainerteam wichtig, da man sich auf das Training konzentrieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Der Kader ist gut genug für die Top 3.

 

loeni9 schrieb vor 58 Minuten:

Ja aber das gilt wenn er eine neue Saison starten hätte können, mit dem punkterückstand wird es schwierig noch in den EC zu kommen

 

Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Es geht um die min. 20 Punkte in 9 Runden, also die 20 Punkte Marke sollte er schaffen, kann sich auch zwei Niederlagen erlauben.

 

behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Über die Saison ja, wollen wir noch international spielen wird es nicht reichen, das letzte 1/4 als Drittbester zu beenden. Und wir haben drei wichtige Spieler die event. mit ihren Gedanken wo anders bzw nicht fit sind und einen neuen Trainer mit neuem System.

Immer noch machbar, wäre aber eine Top Leistung und nicht vergleichbar mit einem dritten Platz übers Jahr.

Stimme allen 4 Kommentaren zu. Kader gut genug für die Top 3. Dafür wären im Schnitt 15 Punkte pro Quartal notwendig. Um da hin zu kommen bräuchten wir genau 27 Punkte, also 9 Siege :D

Aber um den EC zu erreichen ist außer Glück noch eine unglaubliche Performance notwendig, die über die ganze Saison gesehen uns wohl zum Titelkandidat machen würde! (20 Punkte pro Quartal ist höchst Meisterverdächtig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es geht um die min. 20 Punkte in 9 Runden, also die 20 Punkte Marke sollte er schaffen, kann sich auch zwei Niederlagen erlauben.

Ich bin auch noch voller Hoffnung, wie fast immer, aber deine 20 Punkte in einem Saisonviertel sind nicht soo leicht zu schaffen. Schau dir mal die bisherigen Saisonviertel und die Punkteausbeute an

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--die-offenen-fragen-vor-dem-letzten-viertel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 20 Punkte garantieren übrigens gar nix. Der LASK hat nur einmal unter 11 Punkte Pro Saisonviertel erreicht. Die Admira gar nicht. Wenn also beide ihre 13 Punkte machen im letzten Quartal dann können wir selbst mit 22 Punkten sch... gehen wenn wir nicht immer sehr hoch gewinnen. Es wird also mehr die "Lotterie" als das Sportliche entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch noch voller Hoffnung, wie fast immer, aber deine 20 Punkte in einem Saisonviertel sind nicht soo leicht zu schaffen. Schau dir mal die bisherigen Saisonviertel und die Punkteausbeute an

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--die-offenen-fragen-vor-dem-letzten-viertel/

Alleine schon die Duelle mit den sogenannten kleinen Teams, Kann man 6 Siege, 18 Punkte holen. Und gegen Sturm und Rapid kann man auch Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

MK und der Präse wollten bewusst einen bekannteren Namen und mehr Geld in die Hand nehmen - mehr will ich hier nicht dazu schreiben. 

also doch in felix we trust? aber der will ja von sich aus nicht

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Alleine schon die Duelle mit den sogenannten kleinen Teams, Kann man 6 Siege, 18 Punkte holen. Und gegen Sturm und Rapid kann man auch Punkte holen.

jo eh, kann man. hoffnung ist bei mir auch da auch wenn realistischerweise eine kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die 20 Punkte garantieren übrigens gar nix. Der LASK hat nur einmal unter 11 Punkte Pro Saisonviertel erreicht. Die Admira gar nicht. Wenn also beide ihre 13 Punkte machen im letzten Quartal dann können wir selbst mit 22 Punkten sch... gehen wenn wir nicht immer sehr hoch gewinnen. Es wird also mehr die "Lotterie" als das Sportliche entscheiden 

das kann sich dann sehr schnell drehen, wenn wir direkte duelle gewännen

wie sähen die viertel aus, wenn wir jeweils gegen LASK und oder Admira gewonnen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon geschrieben, geht es mir um die min. 20 Punkte und diese sollten und können wir auch erreichen.

Wen wir so spielen wie gegen St.Pölten, WAC und die ersten 60 Minuten in Salzburg und uns auch von Spiel zu Spiel verbessern, dann werden wir das schaffen. Die Länderspielpause war für das Trainerteam wichtig, da man sich auf das Training konzentrieren konnte. 

Ich bin da ganz bei dir und hoffe dass wir es schaffen, doch es wäre eine monsterstarke Leistung von Letsch wenn er den Turnaround noch schaffen und den EC-Platz erreichen. Aber mein erster Eindruck von ihm ist sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt uns ohnehin nichts anderes übrig als Runde für Runde selbst unsere Hausaufgaben zu erledigen, 100% abzurufen und auf Umfaller der direkten Konkurenz zu hoffen. Ich will von jetzt an von JEDEM IM VEREIN sehen das ALLES unternommen wird um im neuen Horr im EC zu spielen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Es bleibt uns ohnehin nichts anderes übrig als Runde für Runde selbst unsere Hausaufgaben zu erledigen, 100% abzurufen und auf Umfaller der direkten Konkurenz zu hoffen. Ich will von jetzt an von JEDEM IM VEREIN sehen das ALLES unternommen wird um im neuen Horr im EC zu spielen! 

 

 

Ja, ist eh so.

Nach Altach ist meine eigentlich vorauseilend sehr positive Hoffnung aber eher weg. MMn ist TL halt der klassische Liefering Trainer, der die Jungen auch mutig einbaut und so weiter. Umgelegt auf Bundesliga ist das aber eher der Admira Trainer und das ist einfach zu wenig. Gerade im Vergleich zur eigentlich richtigen Idee, im Endeffekt durch stures System aber gescheiterten Fink. Das war grundsätzlich schon der richtige Ansatz. Letsch ist das für mich jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.