Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

 

Ja, ist eh so.

Nach Altach ist meine eigentlich vorauseilend sehr positive Hoffnung aber eher weg. MMn ist TL halt der klassische Liefering Trainer, der die Jungen auch mutig einbaut und so weiter. Umgelegt auf Bundesliga ist das aber eher der Admira Trainer und das ist einfach zu wenig. Gerade im Vergleich zur eigentlich richtigen Idee, im Endeffekt durch stures System aber gescheiterten Fink. Das war grundsätzlich schon der richtige Ansatz. Letsch ist das für mich jetzt nicht mehr.

Es ist mMn schwierig Letsch jetzt schon zu beurteilen. Er ist gerade mal 4 Runden hier und hat eine völlig verunsicherte Mannschaft übernommen. Von den 4 Spielen haben wir 3 gewinnen können. Natürlich ist es schwer zu sagen und auch unfair ggü. Fink, aber ich denke mit ihm hätten wir keinen 9 Punkte gemacht. Die Spieler wirken jetzt schon motivierter und gestern war der Siegeswille am Ende schon erkennbar (auch wenn nicht viele Chancen dabei waren). Das war zuletzt unter Fink nicht so. Letsch, klar er hat ja mMn nicht viel zu verlieren, probiert auch mehr und wir sind dadurch variabler, was mir auch mehr gefällt als unter Fink. Der EC wird schwer zu erreichen sein. Scheitern wir, dann mMn nicht wg. Letsch, schaffen wir es, hat er mMn schon Anteil daran. Und was das Einbauen von Jungen angeht, so passt er mMn ebenfalls. Fitz war mMn gestern sehr auffällig und brav. Bin froh das Letsch auch jungen Spieler das Vertrauen schenkt. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Genau, man sollte sich langsam aber doch endlich um einen neuen trainer unsehen. So kann es nicht weitergehen. Ein neuer besen kehrt einfach anders. Pro Veränderung!

Das sprüht nur so von sarkasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Na bitte da gehts ma durch wenn nach 3 spielen schonwieder was kommt vonwegen „nicht der richtige trainer“ ... „mit letsch wird das nixmehr“ :facepalm: 

Ja lass sie sudern auch wenn der EC nicht geschafft wird letsch baut soviele junge talente ein das ist ein freude nur eine frage der zeit bis sahintürk oder vll sogar mal niels hahn dabei sind und sich die alten möchtegern vertschüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ja lass sie sudern auch wenn der EC nicht geschafft wird letsch baut soviele junge talente ein das ist ein freude nur eine frage der zeit bis sahintürk oder vll sogar mal niels hahn dabei sind und sich die alten möchtegern vertschüssen

Ob man damit erfolgreich sein würde ist nicht bekannt, Prokop bekam recht viel Einsatzzeit und hat dabei relativ wenig gezeigt. Wir brauchen Qualität und Führungsspieler in der Mannschaft, dann kann man auch Junge einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv:  Wir spielen wieder zeitweise mit 2-3 Spieler auf einer Linie im Angriff,

             und spielen auch mit lange Bälle  

negativ:Eckbälle,Freistöße,wenn der Gegner einen Eckball hat dann sind wir 

             Mit allen Spielern im eigenen Strafraum können keine schnellen Konter spielen 

             Obwohl Räume vorhanden wären.Für mich sind zu viele Spieler in der Defensive 

             wenn  der Gegner im Ballbesitz ist und dadurch wir uns alle selber doppelt absichern                

              Trotzdem zuwenig Bälle erobern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 19 Minuten:

Positiv:  Wir spielen wieder zeitweise mit 2-3 Spieler auf einer Linie im Angriff,

             und spielen auch mit lange Bälle  

negativ:Eckbälle,Freistöße,wenn der Gegner einen Eckball hat dann sind wir 

             Mit allen Spielern im eigenen Strafraum können keine schnellen Konter spielen 

             Obwohl Räume vorhanden wären.Für mich sind zu viele Spieler in der Defensive 

             wenn  der Gegner im Ballbesitz ist und dadurch wir uns alle selber doppelt absichern                

              Trotzdem zuwenig Bälle erobern 

Ich glaube Letsch hat Vertrauen in unsere Offensive und ist deshalb bei Standards etwas defensiver. Es gilt auch möglichst viele Punkte zu holen. Unser Nachteil ist der Punkte Rückstand. Unser Vorteil dass dieser Rückstand auf 3 Teams ähnlich groß ist und nicht völlig unrealistisch aufzuholen. Ich glaube nicht dass alle 3 Teams den Lauf beibehalten können. Ich tippe auf die Admira die noch eingehen wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira ist sicherlich die Mannschaft um die wir gegen den 5ten Platz heuer noch spielen werden. Aufgrund der vielen Verletzten bei Ihnen, wird es nicht einfacher werden konstant zu Punkten. Aber ob wir noch 7 Punkte mehr machen als Admira, ist für mich aktuell nicht einschätzbar. Ich halte den Kader für Stark genug um noch aus den verbleibenden Spielen 15 - 18 Punkte zu holen, wenn das Glück auf unserer Seite ist. Aber es reicht eine frühe rote Karte, einen unnötigen Elfer (sprich blöden Spielverlauf) und das wars im großen und ganzen schon mit der Aufholjagd... und nicht jede schlechte Partie wie gestern wird wohl zu unseren Gunsten laufen. Jeder Punktegewinn der Admira verkleinert unsere Chancen. Viel mehr als 2 - 3 Siege wird den Admiranern nicht gelingen dürfen um sie noch abzufangen. Dann benötigen wir 13 (eher mehr) - 18 Punkte aus den verbleibenden 8 Spielen. 

Um tatsächich Druck auf Admira aufbauen zu können, würde es einen 3er gegen Graz benötigen bei einem gleichzeitigen Punkteverlust der Admiraner gegen Altach. Anschließend haben wir Derby und Admira Salzburg, wenn dann Admira in Schlagdistanz ist, könnte es für uns noch eine 2te Luft geben, darauf hoffe ich. Aber rechnen tu ich damit nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Admira ist sicherlich die Mannschaft um die wir gegen den 5ten Platz heuer noch spielen werden. Aufgrund der vielen Verletzten bei Ihnen, wird es nicht einfacher werden konstant zu Punkten. Aber ob wir noch 7 Punkte mehr machen als Admira, ist für mich aktuell nicht einschätzbar. Ich halte den Kader für Stark genug um noch aus den verbleibenden Spielen 15 - 18 Punkte zu holen, wenn das Glück auf unserer Seite ist. Aber es reicht eine frühe rote Karte, einen unnötigen Elfer (sprich blöden Spielverlauf) und das wars im großen und ganzen schon mit der Aufholjagd... und nicht jede schlechte Partie wie gestern wird wohl zu unseren Gunsten laufen. Jeder Punktegewinn der Admira verkleinert unsere Chancen. Viel mehr als 2 - 3 Siege wird den Admiranern nicht gelingen dürfen um sie noch abzufangen. Dann benötigen wir 13 (eher mehr) - 18 Punkte aus den verbleibenden 8 Spielen. 

Um tatsächich Druck auf Admira aufbauen zu können, würde es einen 3er gegen Graz benötigen bei einem gleichzeitigen Punkteverlust der Admiraner gegen Altach. Anschließend haben wir Derby und Admira Salzburg, wenn dann Admira in Schlagdistanz ist, könnte es für uns noch eine 2te Luft geben, darauf hoffe ich. Aber rechnen tu ich damit nicht.

 

Für mich ist die Rechnung eigentlich ziemlich einfach. 

Einen Sieg im direkten Duell gegen die Admira vorausgesetzt (mit diesem steht und fällt unsere Chance die Admira noch einzuholen) heißt das in den restlichen 7 Spielen um 4 Punkte mehr zu holen als die Admira. Mission Impossible ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist die Rechnung eigentlich ziemlich einfach. 

Einen Sieg im direkten Duell gegen die Admira vorausgesetzt (mit diesem steht und fällt unsere Chance die Admira noch einzuholen) heißt das in den restlichen 7 Spielen um 4 Punkte mehr zu holen als die Admira. Mission Impossible ?? 

Es wird halt bei all den Rechnungen (nicht nur bei dir) konsequent auf Mattersburg vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 41 Minuten:

Es wird halt bei all den Rechnungen (nicht nur bei dir) konsequent auf Mattersburg vergessen...

Ganz einfach, da Mattersburg bei (zur Zeit) minus 1 Punkt hinter uns oder (bei heutigem Sieg) plus 2 Punkte vor uns "leichter" ein oder überholbar sein würde als Admira z.B. und wir noch ein Heimspiel gegen sie haben (das natürlich gewonnen werden MUSS!!) sehe ich sie als etwas kleineren Konkurrenten um unseren Kampf um Platz 5 als die Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.