Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Schau mir gerade so nebenbei dass U21 Länderspiel an.

Da in der Südstadt nix los ist hört man quasi jedes Wort.

Und wieder wird man bestätigt.

Bitte NIE Gregoritsch als Trainer bei uns.

Da ist ja Wohlfahrt verbal ein Sir dagegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Schau mir gerade so nebenbei dass U21 Länderspiel an.

Da in der Südstadt nix los ist hört man quasi jedes Wort.

Und wieder wird man bestätigt.

Bitte NIE Gregoritsch als Trainer bei uns.

Da ist ja Wohlfahrt verbal ein Sir dagegen.

 

Bis auf den letzten Satz muss ich dir definitiv zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe soeben die PK von heute wegen Altach angesehen. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist ein unheimlich sympathischer Kerl, der durch seine ruhige und sachliche Art extrem gut und kompetent rüberkommt. Mir taugt er irrsinnig. Es wäre schön wenn wir mit ihm auch in die Saison 18/19 gehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 34 Minuten:

Habe soeben die PK von heute wegen Altach angesehen. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist ein unheimlich sympathischer Kerl, der durch seine ruhige und sachliche Art extrem gut und kompetent rüberkommt. Mir taugt er irrsinnig. Es wäre schön wenn wir mit ihm auch in die Saison 18/19 gehen könnten.

Mir daugt Letsch auch. Hoffe wir schaffen den EC und er darf bleiben bzw. bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Mir daugt Letsch auch. Hoffe wir schaffen den EC und er darf bleiben bzw. bleibt.

An einer EC Teilnahme darf man Letsch nicht bewerten. Wichtiger wäre es seine tägliche Arbeit zu bewerten und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Ich hoffe nicht, dass der Verein im Sommer unbedingt einen "großen" Namen nur wegen des Namens verpflichten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 33 Minuten:

An einer EC Teilnahme darf man Letsch nicht bewerten. Wichtiger wäre es seine tägliche Arbeit zu bewerten und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Ich hoffe nicht, dass der Verein im Sommer unbedingt einen "großen" Namen nur wegen des Namens verpflichten will. 

MK wird den Fehler hoffentlich nicht noch einmal machen, einen Namen für die Sponsoren zu holen. Eigentlich ein Treppenwitz wie jetzt der aktuelle Trainer mit einem quasi entgegengesetzten Spielstils ausgewählt wurde - das zeigt nur, wie der damalige Auswahlprozess ausgesehen haben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Mir daugt Letsch auch. Hoffe wir schaffen den EC und er darf bleiben bzw. bleibt.

Also wenn er den EC schafft, dann müsste er eine sensationelle Performance hinlegen. Wir bräuchten - selbst wenn die Gegner sehr unterdurchschnittlich spielen - zumindest 20 Punkte in 9 Spielen. Wenn er das mit unserem Kader schafft, dann empfiehlt er sich aber für weit mehr. Ich wäre sehr zufrieden, wenn er es schafft UND verlängert werden kann bei uns :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

MK wird den Fehler hoffentlich nicht noch einmal machen, einen Namen für die Sponsoren zu holen. Eigentlich ein Treppenwitz wie jetzt der aktuelle Trainer mit einem quasi entgegengesetzten Spielstils ausgewählt wurde - das zeigt nur, wie der damalige Auswahlprozess ausgesehen haben muss...

Welcher Coach wurde für die Sponsoren geholt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
the dude schrieb vor 57 Minuten:

Welcher Coach wurde für die Sponsoren geholt? 

Bin Grün-Weißer also bitte ned erschlagen wenn des jetzt kompletter Topfen ist: 

 

Hieß es nicht damals das Vastic Trainier wurde weil ein Sponsor (Harreither?) des so wollte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Bin Grün-Weißer also bitte ned erschlagen wenn des jetzt kompletter Topfen ist: 

 

Hieß es nicht damals das Vastic Trainier wurde weil ein Sponsor (Harreither?) des so wollte?

 

Hat es geheissen. War mMn aber nicht mehr als ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Irony-Man schrieb vor 19 Minuten:

Bin Grün-Weißer also bitte ned erschlagen wenn des jetzt kompletter Topfen ist: 

 

Hieß es nicht damals das Vastic Trainier wurde weil ein Sponsor (Harreither?) des so wollte?

 

Ist ein Topfen! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Hat es geheissen. War mMn aber nicht mehr als ein Gerücht.

 

forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Ist ein Topfen! lg

Akzeptiert und ich ziehe mich zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.