Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Hasi wäre natürlich genau der richtige. Aber der ist wohl nicht realistisch. Hat zu viel zu verlieren denke ich, selbst wenn wir ihm zahlen würden was er möchte.

Schmid, Ilzer, Mählich halte ich für die realistischen und logischen Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Der Nachwuchs könnte es momentan nicht schlechter machen.

Und wenn Rapid vorm Tor nicht so unfähig gewesen wäre, hätten sie locker gewonnen. So fair muss man auch sein.

wenn rapid nicht so unfähig wäre, wären wir heute tabellenführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Echt? Ich habe nichts Beeindruckendes gesehen, eine normale Leistung für eine eingespielte Mannschaft die gegen ein inferiores Team spielt


Wie die uns zweite Halbzeit hergespielt haben fand ich schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schon seit 2-3 wochen war ich im wigl-wogl und für mich stand letztlich fest a) kommt man gegen den fac im köp nicht weiter oder b) verliert/gewinnt man gegen den wac nicht, MUSS die reissleine gezogen werden. (Ohne einen einzigen gedanken daran zu verschwenden dass DAS wirklich eintreten könnte) Dazu stehe ich nun, und somit ein beherztes LETSCH RAUS von mir!!!!!

J.E schrieb vor 3 Minuten:

piefke noch im amt?

Wohl noch länger. Es fehlen nurmehr Nuancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dani-Man schrieb vor einer Stunde:

Dann hat er ja finanziell ausgesorgt und kann jetzt seinen Lieblingsklub wieder aufbauen.

Sein Lieblingsklub ist der, der am meisten zahlt. Siehe Wechsel zu Rapid, siehe Wechsel zu Köln. Aber er macht auch kein Hehl daraus. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 10 Minuten:


Wie die uns zweite Halbzeit hergespielt haben fand ich schon beeindruckend.

Selbst wenn man das so sehen will gibts bei uns einen ganz anderen Druck und andere Spielertypen - die Lehre mit Baumgartner sollte ausreichen, gefordertes Offensivspiel ist etwas anderes.

und etwas Subjektives, ich will solche Leute die stolpernd versuchen, Hochdeutsch zu reden, nicht mehr bei uns sehen - ich bin immer peinlich berührt wenn ich das höre. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Selbst wenn man das so sehen will gibts bei uns einen ganz anderen Druck und andere Spielertypen - die Lehre mit Baumgartner sollte ausreichen, gefordertes Offensivspiel ist etwas anderes.

und etwas Subjektives, ich will solche Leute die stolpernd versuchen, Hochdeutsch zu reden, nicht mehr bei uns sehen - ich bin immer peinlich berührt wenn ich das höre. 

Komplett egal, Fachkompetenz ist da auf jeden Fall genug da, und viele der jungen Trainer die gerade in einigen Ligen große Erfolge feiern hatten vorher weit weniger vorzuweisen. Soll sich halt das Hochdeutsch versuchen gleich sparen, spielt keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.