Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Komplett egal, Fachkompetenz ist da auf jeden Fall genug da, und viele der jungen Trainer die gerade in einigen Ligen große Erfolge feiern hatten vorher weit weniger vorzuweisen. Soll sich halt das Hochdeutsch versuchen gleich sparen, spielt keine Rolle. 

Fachkompetenz gibts auch bei Baumgartner, Bjelica, Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Muhr muss bleiben!

NEIN! Er ist genauso wie Letsch für diesen Dreck verantwortlich und soll jetzt ja nicht die Schuld abschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke es ist Zeit für einen Vorstand Sport. Die letzten Personalentscheidungen im sportlichen Bereich (FW und Letsch jeweils ohne Not und Grund verlängert) waren eine Katastrophe. MK geht hier leider die Kompetenz aus.

Cones schrieb vor 24 Minuten:

Weil? 

Weil Muhr DAS Bindeglied zwischen Profis, YV und Akademie ist. Das wäre selbstzerstörerisch.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke es ist Zeit für einen Vorstand Sport. Die letzten Personalentscheidungen im sportlichen Bereich (FW und Letsch jeweils ohne Not und Grund verlängert) waren eine Katastrophe. MK geht hier leider die Kompetenz aus.

War MK da die treibende Kraft? Abseits dass natürlich die Erhöhung der sportlichen Kompetenz immer ein Ziel im Verein sein sollte. Ich bin jedoch mit dem eingeschlagenen Weg mit Muhr zufrieden und will ihm erstmal die nötige Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 1 Minute:

War MK da die treibende Kraft? Abseits dass natürlich die Erhöhung der sportlichen Kompetenz immer ein Ziel im Verein sein sollte. Ich bin jedoch mit dem eingeschlagenen Weg mit Muhr zufrieden und will ihm erstmal die nötige Zeit geben.

MK ist der natürlich der Verantwortliche und damit auch treibende Kraft. Ohne ihn gibt es keine Entscheidung. Betont er ja selbst immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
poisontw schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke es ist Zeit für einen Vorstand Sport. Die letzten Personalentscheidungen im sportlichen Bereich (FW und Letsch jeweils ohne Not und Grund verlängert) waren eine Katastrophe. MK geht hier leider die Kompetenz aus.

Weil Muhr DAS Bindeglied zwischen Profis, YV und Akademie ist. Das wäre selbstzerstörerisch.

Und was da rauskommt sieht man ja................oh Gott bitte vergessts den Muhr der ist der selbe Schwafler wie Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke es ist Zeit für einen Vorstand Sport. Die letzten Personalentscheidungen im sportlichen Bereich (FW und Letsch jeweils ohne Not und Grund verlängert) waren eine Katastrophe. MK geht hier leider die Kompetenz aus.

Weil Muhr DAS Bindeglied zwischen Profis, YV und Akademie ist. Das wäre selbstzerstörerisch.

Stimmt. Er muss im Verein bleiben aber bitte nicht als großer Entscheidungsträger im Bereich Sport. Er kann auch als SD bleiben aber es muss unbedingt ein wie du sagst Vorstand Sport her. Einer der mit MK gleichzusetzen ist und nicht ihm unterstellt ist. 

Es gehört Geld in die Hand genommen und ein Mann engagiert der schon bewiesen hat dass er einen Verein sportlich führen und lenken kann. Er muss schon einen gewissen Namen haben damit der nicht unterbuttert wird. So einer wie Rangnick. 

Vielleicht ist der Präsidenten-Wechsel eine Chance. Es muss sich jedenfalls gehörig was ändern und keinesfalls darf so etwas passieren wie die Task Force zu Franz Wohlfahrt. 

Alleine diese Aktion hat uns auf Jahre zurückgeworfen. Diese war der Kardinalfehler für den wir immer noch unsere Zinsen und Zinseszinsen zurück zahlen. 

Die vorzeitige Wohlfahrt-Verlängerung war auch schlimm. Auch die Letsch-Verpflichtung nach diesem Frühjahr, speziell gleich mal um 2 Jahre. Und ich red jetzt nicht davon weil er die Quali für den EC versäumt hat sondern wie wir zumeist aufgetreten sind. Es wurde ja immer schlimmer mit den Höhepunkten WAC auswärts x2. 

Aber der Kardinalfehler war damals die Farce um die Force. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.