Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Veilchen!

Wer sagt dass er nur noch gegen Salzburg ran darf und das ein Schicksalspiel wäre? So wie ich unsere Verantwortlichen einschätze werden wir keine Schnellschüsse sehen. Und obwohl ich mit vielen Dingen an unserer Performance höchst unzufrieden bin, ist das auch gut so. Ob es der richtige Weg ist wird sich weisen. Aber eines kann man sagen mit einer Hire&Fire Politik ohne den handelnden Personen Zeit für Entwicklung zu geben werden wir nicht erfolgreicher werden. Ja vielleicht erwischt man wieder mal einen "Stöger" und vielleicht ist auch der viel gewünschte Ilzer hier ein guter Kandidat, aber nach jeder Krisenphase alles umzuwerfen wird uns nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

So eine Drecksituation wieder...ich HASSE das....Letsch darf noch gg Dosen ran und wir Fans wissen wieder nicht was wir uns "wünschen" solken. Eine Pleite bringt uns wohl hinter das Grüne und unter den Strich, ein Sieg (wie auch immer) setzt den Trainer wieder fest rein, der einen für Austria Wien erschütternden Punkteschnitt hat. Und es WIRD NICHT BESSER. 

Dieser "Schicksalspiel" Mist ist Unsinn....die Entwicklung ist klar ersichtlich und sie geht bergab....da hilft auch kein Zufallspunkt gg die Dosen

Meinst das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt dass er nur noch gegen Salzburg ran darf und das ein Schicksalspiel wäre? So wie ich unsere Verantwortlichen einschätze werden wir keine Schnellschüsse sehen. Und obwohl ich mit vielen Dingen an unserer Performance höchst unzufrieden bin, ist das auch gut so. Ob es der richtige Weg ist wird sich weisen. Aber eines kann man sagen mit einer Hire&Fire Politik ohne den handelnden Personen Zeit für Entwicklung zu geben werden wir nicht erfolgreicher werden. Ja vielleicht erwischt man wieder mal einen "Stöger" und vielleicht ist auch der viel gewünschte Ilzer hier ein guter Kandidat, aber nach jeder Krisenphase alles umzuwerfen wird uns nicht weiterbringen.

Daran glaube ich deshalb nicht, weil MK auch mal nach TF erwähnt hat, dass er in der nächsten Situation früher handeln wird und der Zeitpunkt vor der Länderspielpause ist der letzte Moment vor der Winterpause, wo du sowas durchziehen solltest. Entweder direkt nach Salzburg oder bis zum bitteren Ende und Hoffen das es bis zur Winterpause sich alles zum positiven entwickelt. Aber darauf Hoffe nicht mal mehr ich... Ein durchziehen bedeutet aber auch, bei jeder kleinsten Kleinigkeit mit Letsch raus Rufen konfrontiert zu sein. Wie gut sich das auf die Mannschaft auswirkt, haben wir in Hütteldorf gesehen und wir haben nicht mal halb so viel Selbstvertrauen wie Rapid's Mannschaft zum Zeitpunkt der ersten Gogo raus rufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Daran glaube ich deshalb nicht, weil MK auch mal nach TF erwähnt hat, dass er in der nächsten Situation früher handeln wird und der Zeitpunkt vor der Länderspielpause ist der letzte Moment vor der Winterpause, wo du sowas durchziehen solltest. Entweder direkt nach Salzburg oder bis zum bitteren Ende und Hoffen das es bis zur Winterpause sich alles zum positiven entwickelt. Aber darauf Hoffe nicht mal mehr ich... Ein durchziehen bedeutet aber auch, bei jeder kleinsten Kleinigkeit mit Letsch raus Rufen konfrontiert zu sein. Wie gut sich das auf die Mannschaft auswirkt, haben wir in Hütteldorf gesehen und wir haben nicht mal halb so viel Selbstvertrauen wie Rapid's Mannschaft zum Zeitpunkt der ersten Gogo raus rufe.

wie gut hat sich bisher keine rausrufe ausgewirkt? wären wir mittlerweile letzter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Daran glaube ich deshalb nicht, weil MK auch mal nach TF erwähnt hat, dass er in der nächsten Situation früher handeln wird und der Zeitpunkt vor der Länderspielpause ist der letzte Moment vor der Winterpause, wo du sowas durchziehen solltest. Entweder direkt nach Salzburg oder bis zum bitteren Ende und Hoffen das es bis zur Winterpause sich alles zum positiven entwickelt. Aber darauf Hoffe nicht mal mehr ich... Ein durchziehen bedeutet aber auch, bei jeder kleinsten Kleinigkeit mit Letsch raus Rufen konfrontiert zu sein. Wie gut sich das auf die Mannschaft auswirkt, haben wir in Hütteldorf gesehen und wir haben nicht mal halb so viel Selbstvertrauen wie Rapid's Mannschaft zum Zeitpunkt der ersten Gogo raus rufe.

Ja, es ist ein schmaler Grat zwischen jemandem zu lange das Vertrauen zu schenken und jemandem die Chance auf Entwicklung zu nehmen.

Um´s mal positiv zu formulieren, und ich bin eigentlich ein sehr kritischer Betrachter. Wir haben uns defensiv seit letzter Saison mehr als konsolidiert. Wären wir defensiv so chaotisch wie letze Saison, wir wären in ähnlicher Position wie Zürich in der schweiz. Das wird einerseits an den Spielern liegen (Schoissengeyr, Igor, Ebner, Jeggo) aber eben auch an der Spielausrichtung. Das Aufbauspiel, ohne unter Pressingdruck zu sein, seh ich auch eher positiv, Wir sind flexibler im Aufbau. Sowohl Schoissengeyr, als auch Igor bzw. Jeggo finden Lösungen die Kugel verwertbar nach vorne zu bringen.
Eines der größten Probleme ist das Spiel im Offensivbereich und das umgehen von Pressing im Aufbauspiel. Sax hat aber im Gegensatz zu Prokop in den letzen beiden  Spielen mehr Dynamik und Lösungen gebracht. Was mir persönlich fehlt ist die Breite im Offensivspiel, das ufert dann in einem zentralen Gemurkse indem keine Räume mehr vorhanden sind um durch zu kommen.

Ich glaube dass man Letsch die Chance und die Zeit geben kann diese Probleme zu lösen. Er sollte aber davon abgehen Spieler in ein System pressen zu wollen des System wegens. 

Wenn aber jemand mit 100%iger Sicherheit den "Wunderwuzzi" hat der den FAK mit schönen erfolgreichen Spiel auf die Siegerstraße bringt, nur her mit ihm.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

J.E schrieb vor 15 Minuten:
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:
Daran glaube ich deshalb nicht, weil MK auch mal nach TF erwähnt hat, dass er in der nächsten Situation früher handeln wird und der Zeitpunkt vor der Länderspielpause ist der letzte Moment vor der Winterpause, wo du sowas durchziehen solltest. Entweder direkt nach Salzburg oder bis zum bitteren Ende und Hoffen das es bis zur Winterpause sich alles zum positiven entwickelt. Aber darauf Hoffe nicht mal mehr ich... Ein durchziehen bedeutet aber auch, bei jeder kleinsten Kleinigkeit mit Letsch raus Rufen konfrontiert zu sein. Wie gut sich das auf die Mannschaft auswirkt, haben wir in Hütteldorf gesehen und wir haben nicht mal halb so viel Selbstvertrauen wie Rapid's Mannschaft zum Zeitpunkt der ersten Gogo raus rufe.
 

wie gut hat sich bisher keine rausrufe ausgewirkt? wären wir mittlerweile letzter?

Ich weiß nicht worauf die hinaus willst... Wenn es mit Letsch weiter geht, wird's schon nach 20 Minuten die ersten Letsch raus geben und damit wird es tendenziell nicht besser werden. Was ja nicht heißt, dass es jetzt gut ist.

t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Ja, es ist ein schmaler Grat zwischen jemandem zu lange das Vertrauen zu schenken und jemandem die Chance auf Entwicklung zu nehmen.

Um´s mal positiv zu formulieren, und ich bin eigentlich ein sehr kritischer Betrachter. Wir haben uns defensiv seit letzter Saison mehr als konsolidiert. Wären wir defensiv so chaotisch wie letze Saison, wir wären in ähnlicher Position wie Zürich in der schweiz. Das wird einerseits an den Spielern liegen (Schoissengeyr, Igor, Ebner, Jeggo) aber eben auch an der Spielausrichtung. Das Aufbauspiel, ohne unter Pressingdruck zu sein, seh ich auch eher positiv, Wir sind flexibler im Aufbau. Sowohl Schoissengeyr, als auch Igor bzw. Jeggo finden Lösungen die Kugel verwertbar nach vorne zu bringen.
Eines der größten Probleme ist das Spiel im Offensivbereich und das umgehen von Pressing im Aufbauspiel. Sax hat aber im Gegensatz zu Prokop in den letzen beiden  Spielen mehr Dynamik und Lösungen gebracht. Was mir persönlich fehlt ist die Breite im Offensivspiel, das ufert dann in einem zentralen Gemurkse indem keine Räume mehr vorhanden sind um durch zu kommen.

Ich glaube dass man Letsch die Chance und die Zeit geben kann diese Probleme zu lösen. Er sollte aber davon abgehen Spieler in ein System pressen zu wollen des System wegens. 

Wenn aber jemand mit 100%iger Sicherheit den "Wunderwuzzi" hat der den FAK mit schönen erfolgreichen Spiel auf die Siegerstraße bringt, nur her mit ihm.

Den größten Teil teile ich mit dir, wo wir aber im Zentrum herumgurken entzieht sich mir. Das erwähnte Kick und Rush kann man nicht gänzlich von der Hand weisen, wenn wir im Zentrum kombinieren würden, wäre ich der Meinung es kann jederzeit schnell gehen, dass das was wird. Aber eigentlich spielen wir, wenn Breit und im Zentrum steht kaum einer. Das verstehe ich unter Letsch gar nicht. Nur auf den Defensiv Positionen stehen wir Zentral. Das wir eine Partie hatten, wo wir das Zentrum wirklich bespielt haben, wäre mir im Herbst nicht in Erinnerung geblieben und ich bin eigentlich schon der Meinung, dass wir die nötigen Spieler dafür hätten. Ein 5er Mittelfeld mit Jeggo/Ebner/Sax/Matic/Prokop braucht sich eigentlich nicht verstecken. Warum wir das noch nicht genützt haben (statt Sax/Ewandro vorher) verstehe ich persönlich nicht. Vielleicht weil man zunächst zu viele Stürmer im Kader hatte und alle bei Laune halten wollte. Das wäre aber dann eine ganz schlechte Entscheidung gewesen.

Ich bin gespannt, was MK jetzt macht. Entlässt er TL nach dem Salzburg Spiel widerspricht er seine Aussagen bei T&T. Behält er TL über die LSP werden die Fans tendenziell gegen den Verein arbeiten und dann befinden wir sich in der gleichen lose/lose Situation wie Rapid vor ein paar Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Selbst wenn ich dich nicht kennen würde, käme mir das Speiben, wenn sich jemand eine Niederlage der Veilchen wünscht. 

Oder lieber der Mama beim Stricken zuschaut als ins Stadion zu kommen weil der Kick so fad ist? Man kann ja dann wieder kommen wenns spannender wird :v: :davinci:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Wenn meine Mama am Sonntag wieder strickt, dann besuch ich sie. Da zusehen ist sicher spannender als beim Kick 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Selbst wenn ich dich nicht kennen würde, käme mir das Speiben, wenn sich jemand eine Niederlage der Veilchen wünscht. 

Aha das tu ich also ? Das die Deine aus deiner Sicht die allumfassende Meinung ist, ist mir schon öfters aufgefallen...aber dieses Privileg beanspruchen viele, somit ist es schon Ok, pass halt auf, dass du dir nicht auf die Schuhe speibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.