Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Cones schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Er muss im Verein bleiben aber bitte nicht als großer Entscheidungsträger im Bereich Sport. Er kann auch als SD bleiben aber es muss unbedingt ein wie du sagst Vorstand Sport her. Einer der mit MK gleichzusetzen ist und nicht ihm unterstellt ist. 

Es gehört Geld in die Hand genommen und ein Mann engagiert der schon bewiesen hat dass er einen Verein sportlich führen und lenken kann. Er muss schon einen gewissen Namen haben damit der nicht unterbuttert wird. So einer wie Rangnick. 

Vielleicht ist der Präsidenten-Wechsel eine Chance. Es muss sich jedenfalls gehörig was ändern und keinesfalls darf so etwas passieren wie die Task Force zu Franz Wohlfahrt. 

Alleine diese Aktion hat uns auf Jahre zurückgeworfen. Diese war der Kardinalfehler für den wir immer noch unsere Zinsen und Zinseszinsen zurück zahlen. 

Die vorzeitige Wohlfahrt-Verlängerung war auch schlimm. Auch die Letsch-Verpflichtung nach diesem Frühjahr, speziell gleich mal um 2 Jahre. Und ich red jetzt nicht davon weil er die Quali für den EC versäumt hat sondern wie wir zumeist aufgetreten sind. Es wurde ja immer schlimmer mit den Höhepunkten WAC auswärts x2. 

Aber der Kardinalfehler war damals die Farce um die Force. 

Stimme dir zu, möchte aber noch den Fehler ergänzen, dass TP ein Jahr zu lang Sportdirektor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns stimmt wirklich so einiges nicht. Nach der vollkommen lächerlichen Verlängerung vom Wohlfahrt, schießt man den Vogel mit Letsch erneut ab.

Man kann ja durchaus mal beim Trainer daneben liegen, aber man hatte ja schon im Frühjahr Zeit sich die Arbeit von Letsch genau anzuschauen und wenn man einem nicht erfolgreichen Trainer um 2 Jahre verlängert, dann muss man sich verdammt nochmal 100% sicher sein, dass das der richtige Weg ist.

Aber unter Letsch stimmt ja gar nichts und es sind auch keine guten Ansätze zu erkennen. Wir kreieren kaum Chancen und das Verhalten der Mannschaft stimmt hinten und vorne nicht!!!

Ich hatte nach Wohlfahrt wirklich die Hoffnung, dass es besser wird, aber es ist einfach nur trist, was aus dem Verein geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
and111 schrieb vor 33 Minuten:

Bei uns stimmt wirklich so einiges nicht. Nach der vollkommen lächerlichen Verlängerung vom Wohlfahrt, schießt man den Vogel mit Letsch erneut ab.

Man kann ja durchaus mal beim Trainer daneben liegen, aber man hatte ja schon im Frühjahr Zeit sich die Arbeit von Letsch genau anzuschauen und wenn man einem nicht erfolgreichen Trainer um 2 Jahre verlängert, dann muss man sich verdammt nochmal 100% sicher sein, dass das der richtige Weg ist.

Aber unter Letsch stimmt ja gar nichts und es sind auch keine guten Ansätze zu erkennen. Wir kreieren kaum Chancen und das Verhalten der Mannschaft stimmt hinten und vorne nicht!!!

Ich hatte nach Wohlfahrt wirklich die Hoffnung, dass es besser wird, aber es ist einfach nur trist, was aus dem Verein geworden ist.

Das wirklich schlimme ist ja dass die aktuelle Situation vorhersehbar war. Denn es hat eigentlich nie eine längere Phase gegeben wo es mal konstant gut war was wir gezeigt haben. Die Ergebnisse haben teilweise eh gestimmt aber doch nie die Leistung wenn man von ein paar einzelnen Spielen absieht. 

Leute die bis vor wenigen Tagen oft sehr viel verteidigt haben was bei uns so vorgeht hatten als Argument eigentlich immer nur die Hoffnung oder ein paar starke Einzelleistung. Aber wenn man sich die Gesamt-performence ansieht gab es selten bis nie Grund zur Hoffnung dass es ernsthaft besser wird. 

Traurig dass man immer erst eine ordentliche vor den Latz geknallt bekommen muss dass einem die Augen aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaxPower schrieb vor 19 Stunden:

MK für mich ebenso angezählt.

 

Ohne MK können wir zusperren, bzw. würden wir schon lange nicht mehr in der Bundesliga spielen und hätten kein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bilanz Letsch 25 Spiele zehn Siege, vier Remis, elf Niederlagen = 1,36 Pkt.

Bilanz Vogel 38 Spiele 15 Siege acht Remis und 15 Niederlagen = 1,39 Pkt.

 

Noch fragen,.. ?

 

Letsch Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen wac 2 Halbzeit hatten wir taktische Mängel die eine bessere 1 Klasse Mannschaft nicht hat ,wie man hier zur Tagesordnung übergehen kann ist mir ein Rätsel .

Mir scheint wir wollen das Durchtauchen im Winter wechseln wir mit Ansage ich befürchte halt es wird zu spät sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.