Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Was soll er den sonst sagen, wenn er das nicht alleine entscheiden darf.

Nichts. Das wäre eine Möglichkeit.

Auch wenn man das nicht ernst nehmen muß. Der Trainer sitzt fest im Sattel ist dennoch ein Statement. Wie ich finde, nicht das klügste in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Mannschaft spielt einen Dreck zusammen und der sportlich dafür verantwortliche ist leider nicht in der Lage daran was zu verändern. was gibt es da noch mehr zu analysieren? Leider liegt keine Alternative auf der Hand. next stop Schmid. aber der wird auch nur verbrannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

weil dem scheinbar auch die wahrnehmung fehlt so wie unserem kapitän. die aussenwelt sieht wie kacke gespielt wird, nur intern lebt man im tunnel und sieht sich recht gut unterwegs. wenn ein SD letztens davon spricht, das sehr vieles am plan ist und wir eigentlich nur an unseren chancenauswertung zerbrechen, dann hat er eine wahrnehmungsstörung.

Hatte ich von verschiedenen Interviews anders in Erinnerung, da hat er schon mehr angekreidet als die Chancenauswertung, außerdem halte ich nichts davon wöchentlich vor die Medien zu treten und dem Trainerteam eine mitzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
bonifaz schrieb Gerade eben:

Nichts. Das wäre eine Möglichkeit.

Auch wenn man das nicht ernst nehmen muß. Der Trainer sitzt fest im Sattel ist dennoch ein Statement. Wie ich finde, nicht das klügste in dieser Situation.

Jeder der so eine Meldung zu 100% ernst nimmt ist selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer sitzt fest im Sattel ist dennoch ein Statement.

Ist gleichbedeutend mit "Der Trainer hat nächste Woche einen Termin beim AMS"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Nichts. Das wäre eine Möglichkeit.

Auch wenn man das nicht ernst nehmen muß. Der Trainer sitzt fest im Sattel ist dennoch ein Statement. Wie ich finde, nicht das klügste in dieser Situation.

Hatten wir auch schon, hat es auch nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hatte ich von verschiedenen Interviews anders in Erinnerung, da hat er schon mehr angekreidet als die Chancenauswertung, außerdem halte ich nichts davon wöchentlich vor die Medien zu treten und dem Trainerteam eine mitzugeben.

womöglich - ja. aber das zieht sich doch durch den ganzen verein nimm https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kraetschmer--wiener-austria-hat--einen-klaren-plan-/ so ziemlich 1:1 hat er das am montag bei talk und tore auch erzählt. jetzt sind es mal wieder die verletzten und eben die zeit die man braucht. andere vereine haben auch nicht die zeit. am saisonende ist man dann auf allen seiten wieder total bestürzt wenn es mal wieder verhauen wird.

allein der vergleich mit salzburg. 1. haut da einer geld ohne ende rein und es ist egal ob die mal eine saison nicht el spielen und 2. waren die nie in all den jahren grossartig in der verlegenheit nicht europäisch vertreten zu sein.

irgendwie hat man im verein auf sehr vielen positionen seit jahren eine fatal fehlwahrnehmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rein nüchtern betrachtet sehe ich keinen Sinn in einer Beurlaubung von Letsch. Die Vergangenheit zeigt ganz deutlich, dass der darauffolgende Trainer auch keinen Erfolg hatte. Was macht Letsch besser als Fink? Ich fand hier Fink sogar noch besser.
Eine Entlassung kostet nur Geld (Entschädigung + Wunschspieler für den neuen Trainer).
Unterm Strich wird auch der neue Trainer keinen langfristigen Erfolg bringen daher kann man Letsch auch gleich weiterarbeiten lassen. Dass die Austria seit Jahren nicht mehr Top4 in Österreich ist, ist nicht Letsch´s Schuld sondern die Schuld der Trainer vor ihm inkl. Präsidium.

Wieder ein Post wo man schön merkt das du nicht mitdenkst, letzten Jahre nicht Top4 ..... Zweiter und Dritter unter Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Na gut dann freuen wir uns auf Ogris, Gregoritsch und Co :super:
Andere Alternativen traue ich dem Präsidium nicht zu.

 

Falls Schneckerl gefragt wird, kommt noch Baumeister dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.