Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:
rein nüchtern betrachtet sehe ich keinen Sinn in einer Beurlaubung von Letsch. Die Vergangenheit zeigt ganz deutlich, dass der darauffolgende Trainer auch keinen Erfolg hatte. Was macht Letsch besser als Fink? Ich fand hier Fink sogar noch besser.
Eine Entlassung kostet nur Geld (Entschädigung + Wunschspieler für den neuen Trainer).
Unterm Strich wird auch der neue Trainer keinen langfristigen Erfolg bringen daher kann man Letsch auch gleich weiterarbeiten lassen. Dass die Austria seit Jahren nicht mehr Top4 in Österreich ist, ist nicht Letsch´s Schuld sondern die Schuld der Trainer vor ihm inkl. Präsidium.
 

Wieder ein Post wo man schön merkt das du nicht mitdenkst, letzten Jahre nicht Top4 ..... Zweiter und Dritter unter Fink

warum hat man Fink dann suspendiert? Besser wurde es ja nicht wirklich.
In die Top4 kam man damals auch nur weil die Konkurrenz so schwach war.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Im konkreten Fall für mich auch. Generell weniger.

Generell definitiv weniger. 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nein. 

Der eine hat schon bewiesen dass er Teams auf dem Niveau halbwegs einstellen kann - der andere ist letschtendlich bei uns grandios gescheitert. Und nein, wünsche mir nicht baumeister, das wär ein fatales Signal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Der einzige sinnvolle Zeitpunkt für einen Trainerwechsel (sowohl bei Austria als auch Sturm) ist mmn. die bevorstehende Länderspielpause. Dann hat der neue Mann noch genug Spiele, um einen Umschwung zu schaffen. Wechselt man erst im Winter, sind es nur noch vier Spiele, was einfach zu wenig ist, um realistisch etwas bewirken zu können - trotz Wintervorbereitung.

Nachdem die Austria in den letzten Jahen aber die Gabe hatte, den Trainer zu spät zu wechseln, als schon alles verloren war, bin ich gespannt, wie es weitergeht. 

Sind es neuerdings nicht mindestens 12 Spiele die ein neuer Trainer zum Üben bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eins vorweg: ich bin definitiv KEIN Insider. Aber ich bin mir 100%ig sicher dass spätestens jetzt zumindest Peter Stöger vom Verein kontaktiert wird. Sagt er zu, wird er's. Sagt er ab, bleibt vorerst noch Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dani-Man schrieb vor 2 Minuten:

Eins vorweg: ich bin definitiv KEIN Insider. Aber ich bin mir 100%ig sicher dass spätestens jetzt zumindest Peter Stöger vom Verein kontaktiert wird. Sagt er zu, wird er's. Sagt er ab, bleibt vorerst noch Letsch.

Stöger hat bei Dortmund für 6 Monate 3 Millionen Euro bekommen. Vergesst bitte PS, er ist für uns nicht mehr finanzierbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dani-Man schrieb vor 18 Minuten:

Eins vorweg: ich bin definitiv KEIN Insider. Aber ich bin mir 100%ig sicher dass spätestens jetzt zumindest Peter Stöger vom Verein kontaktiert wird. Sagt er zu, wird er's. Sagt er ab, bleibt vorerst noch Letsch.

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.