polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Schon wieder so eine Dose. Was kann der? Was hat er vorzuweisen, Erfolge zB? Nix, ok. Na dann wirds schon passen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2018 Eher schlechtes Gefühl, aber wer bin ich schon. Herzlich willkommen sollte es so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Und wer gewinnt da? Und was? Wir, einen fähigen SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Wir, einen fähigen SDnämlich wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2018 Ich schätze Letsch ist mega oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 Wer weiß ob er es wird i hoffe mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 polaris schrieb vor 18 Minuten: Schon wieder so eine Dose. Was kann der? Was hat er vorzuweisen, Erfolge zB? Nix, ok. Na dann wirds schon passen bei uns. Ancelotti hat leider abgesagt. Wartet bis bei Rapid was frei wird weil die haben nämlich mehr Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ich schätze Letsch ist mega oasch. Die deutsche Rhetorik wird zum Problem werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2018 Den alten Italiener brauch ich nicht , hat bei Bayern komplett versagt . Wir sollten Jogi zurück holen ist immerhin Weltmeister . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 ogerl wird sagen: piefke saga 2. teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 J.E schrieb vor 18 Minuten: MaxPower schrieb vor 23 Minuten: Wir, einen fähigen SD nämlich wen? Willst mir damit sagen, dass es für uns keinen Fähigeren gäbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Schau ma mal auf jedenfall win win schaffen wirs unter die top 5 bleibt er wenn nicht geht die suche wieder los... und FW kann auch gleich gehen. Das Problem is nur das wir dann wieder wahrscheinlich Wochen lang einen Trainer suchen .. da wärs doch fast besser gewsen man nimmt für die restlichen Spiele einen internen aber egal warten wirs mal ab, vielleicht überrascht er uns ja alle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: MaxPower schrieb vor 5 Stunden: Weiß man etwas über Länge etc? 1,90 glaub ich. Long schrieb vor 8 Minuten: Schau ma mal auf jedenfall win win schaffen wirs unter die top 5 bleibt er wenn nicht geht die suche wieder los... und FW kann auch gleich gehen. Das Problem is nur das wir dann wieder wahrscheinlich Wochen lang einen Trainer suchen .. da wärs doch fast besser gewsen man nimmt für die restlichen Spiele einen internen aber egal warten wirs mal ab, vielleicht überrascht er uns ja alle. Naja aber so kann man sagen, dass der Trainer heuer noch genug Zeit hat die Mannschaft kennenzulernen um dann nächstes Jahr voll durchzustarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2018 polaris schrieb vor 49 Minuten: Schon wieder so eine Dose. Was kann der? Was hat er vorzuweisen, Erfolge zB? Nix, ok. Die letzte "Dose" die dann halt abgesagt hat war Kovac - hatte zu dem zeitpunkt btw. ähnlich wenig vorzuweisen.. Was soll der Scheiß? Wer wäre dem hysterischen Austriachannel den genehm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Boah, also beim Präsidenten von Aue gruselts mich ordentlich ? Sonst macht mir Letsch aber einen recht sympathischen und eloquenten Eindruck ?? Ich sags ehrlich, kenne ihn zu wenig aus seiner Zeit bei Liefering, insofern lass ich mich mal überraschen, und das am liebsten positiv ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts