Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Messias
Violaheart schrieb vor 17 Minuten:

Gehts ma ned olle am Orsch damit..ob Letsch oder Lentsch....a Griff ins Klo mit Ansage.egal wie der Glatzerte heißt.-

Oida, i Dank Dir für den Beitrag - Deine Wortwahl hat mich sehr guad untahoidn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe die Problematik darin, dass man durch eine ablehnende Haltung von Anfang an, nie wirklich eine faire Chance bei gewissen Leuten bekommt. 

Meiner Ansicht nach kann man jetzt weder sagen er ist ein Griff ins Klo noch er ist ein Wundertrainer.

Wenn sich jemand auf dieses 12-Spiele-Projekt unter den derzeitigen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen einlässt, dann gebührt dem Respekt. Egal wie derjenige heißt oder welche Vita er hat. Besser geht immer, schlechter aber auch. Von RB ausgebildet worden zu sein, kann prinzipiell weder als Spieler noch als Trainer von Nachteil sein.

Gebt ihm eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:
Violaheart schrieb vor 39 Minuten:
Ist halt a typische Wohlfahrtverpflichtung,naheliegend und wahrscheinlich billig,ob Lentsch der richtige Trainer für die vorhandene Mannschaft ist spielt für Wohlfahrt wohl keine so große Rolle,aber wie wer schon geschrieben hat...eine Win-Win Situation.Passiert ein Wunder und Lentsch schafft es tatsächlich noch dass Austria nächstes Jahr EL spielt im Stadion dann alles richtig gemacht...wenn nicht dann muss Wohlfahrt (hoffentlich) im Sommer auch gehen...

Ich gebe Fink auch nicht die alleinige Schuld,er hat oft genug hingewiesen dass er echte Verstärkungen benötigt und keine Kaderergänzungen wie sie Wohlfahrt aus dem Hut gezaubert hat....was den Vorstand da geritten hat den Vertrag vom Konzeptlosen Wohlfahrt um weitere 3 Jahre zu verlängern....
 

Er heißt Letsch

Jetzt weisst warum der User so abwettert. Er glaubt FW hat Fred Lentsch vom ORF zu uns geholt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man könnte fast meinen das ist ein Zitat von Harald Lesch, aber nein es ist von unseren neuen Trainer Thomas Letsch := 

„Mathe ist eine Wissenschaft des logischen Denkens. Es werden Lösungen für Probleme gesucht. Das ist im Unterricht so wie im Fußball. Da stellt uns der Gegner vor Aufgaben, die wir lösen wollen.“

Ich mag Mathe (mea culpa, mea culpa, mea maximaculpa) - also alles Gute für unseren Trainer UND uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weisst warum der User so abwettert. Er glaubt FW hat Fred Lentsch vom ORF zu uns geholt......

Ich bin ein wenig irritiert. Auf der einen Seite beschimpft er die Fans der Osttribüne und ist froh nicht mehr Teil von ihnen zu sein, auf der anderen Seite beschimpft er ziemlich primitiv Vereinsverantwortliche.
Egal, ich will das gar nicht weiter vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Kurier: Mit Letsch hat man schon letzte Woche und noch einmal am Sonntag gesprochen. Knackpunkt ist die Vertragslänge. Austria will bis Saisonende mit Option. Letsch möchte einen längerfristigen Vertrag. Wenn sich Austria darauf einlässt, wird er diese Woche als Trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eigentlich ist es egal, welcher Trainer die Austria nicht in den EC führt. Spannend sind die Konditionen. Kommt Letsch wirklich für 12 Spiele? Was muss er tun, um länger zu bleiben? Wer wirds, wenn er nicht bleibt?

 

Die heurige Saison kannst eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten:

Kurier: Mit Letsch hat man schon letzte Woche und noch einmal am Sonntag gesprochen. Knackpunkt ist die Vertragslänge. Austria will bis Saisonende mit Option. Letsch möchte einen längerfristigen Vertrag. Wenn sich Austria darauf einlässt, wird er diese Woche als Trainer präsentiert.

Persönlich halte ich von diesem Optionsgehabe nichts. Ich kann Letsch verstehen. Darüber hinaus könnte der neue und künftige Trainer gleich vorbauen und die 12 Spiele nicht nur als Chance sondern schon als Vorbereitung für die neue Saison sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich halte ich von diesem Optionsgehabe nichts. Ich kann Letsch verstehen. Darüber hinaus könnte der neue und künftige Trainer gleich vorbauen und die 12 Spiele nicht nur als Chance sondern schon als Vorbereitung für die neue Saison sehen. 

ich kann ihn schon verstehen. Aber er müsste auch die Austria verstehen.... Wenn die 12 Spiele in die Hose gehen, können wir nicht mit dem entzauberten Letsch ins neue Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eigentlich ist es egal, welcher Trainer die Austria nicht in den EC führt. Spannend sind die Konditionen. Kommt Letsch wirklich für 12 Spiele? Was muss er tun, um länger zu bleiben? Wer wirds, wenn er nicht bleibt?

 

Die heurige Saison kannst eh vergessen.

in 12 spielen ist sehr viel möglich

natürlich in beiden Richtungen. realistischerweise geht's vom Kader her nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
J.E schrieb vor 7 Minuten:

in 12 spielen ist sehr viel möglich

natürlich in beiden Richtungen. realistischerweise geht's vom Kader her nach oben

Realistischerweise reicht es nicht für einen Europacupstartplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.