Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
phy schrieb vor 1 Minute:

Fragst du dich wirklich?

Zum Thema.. Ich finde es irgendwie witzig wie ablehnend das ASB Letsch gegenübersteht v.a. wenn alternativen wie gregoritsch oder Ogris möglich waren ^^

 

Nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man dazu in den Foren von Aue nachliest, dann waren die einhellig der Ansicht, dass es tatsächlich notwendig war sich auch schon nach so kurzer Zeit von ihm zu trennen, einfach weil überhaupt nichts in der Mannschaft zusammengelaufen ist. 

Vielleicht hat er ja daraus gelernt und macht hier denselben Fehler nicht noch einmal. Es gibt allerdings keinerlei Anlass das zu vermuten. Er ist halt ein Kind der Red Bull Schule und wir sind womöglich so deppat Baumgartner 2.0 zu holen.

Aber wie gesagt, ich hoffe ich irre mich. Es kommt mir nur sehr unwahrscheinlich vor.

Roger Schmidt und Bullen, was war dort?

Wenn Fans von anderen Vereinen hier nachsehen, könnten sie sich ein Bild von einem Trainer machen? Foren sind überschätzt...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wenn Fans von anderen Vereinen hier nachsehen, könnten sie sich ein Bild von einem Trainer machen? Foren sind überschätzt...;-)

Eigentlich schon.

Kommt Fink bald wo unter und deren Fans lesen den „Danke Thorsten“ Thread, kann man schon was interessantes mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ma mal, irgendwas werden sie ja hoffentlich auch mit ihm gesprochen haben und ich kann mir kaum vorstellen dass er ihnen ab sofort begeisterndes Pressing mit schneller Balleroberung und Blitzangriffen versprochen hat wenn er schon jemals unser Team gesehen hat - DAS können wir nämlich fix nicht spielen. 

Also grad wenn er sich auf einen "Prove it"-Vertrag einlässt, dann würd ich stark davon ausgehen dass er a) das Team kennt und b) eine Vorstellung hat wie er damit spielen lassen möchte, wenn das nicht hinhaut ist das nämlich auch für den Coach ein ziemliches Risiko, dann kriegt er bei einem höherklassigen Profiteam nämlich so schnell wohl keinen Job mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flaschengeist schrieb vor 6 Minuten:
Westside schrieb vor 9 Minuten:
Ich frag mich warum das nicht der Sportdirektor macht ... 
 

Ich frag mich woher die Info mit dem Leihvertrag kommt

was ist so abwegig daran? wäre ja nicht der erste trainer dessen weiterverbleib von einer EL quali abhängt. und wenn er so selbst direkt nicht will und die den vertrag nicht auflösen, bleibt wohl nur die option. viele optionen für 12 spiele mit option auf mehr werden wir wohl kaum haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

was ist so abwegig daran? wäre ja nicht der erste trainer dessen weiterverbleib von einer EL quali abhängt. und wenn er so selbst direkt nicht will und die den vertrag nicht auflösen, bleibt wohl nur die option. viele optionen für 12 spiele mit option auf mehr werden wir wohl kaum haben

ich kann mir nicht vorstellen dass der wirklich einen Vertrag unterschreibt der sich nur verlängert wenn die EL erreicht wird - dazu ist dieses Ziel imho schon zu unrealistisch. Aber wer weiß, vl steht auch ein Punkteschnitt drinnen oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ich kann mir nicht vorstellen dass der wirklich einen Vertrag unterschreibt der sich nur verlängert wenn die EL erreicht wird - dazu ist dieses Ziel imho schon zu unrealistisch. Aber wer weiß, vl steht auch ein Punkteschnitt drinnen oder was auch immer.

so wie unsere verantwortlichen an dieses ziel glauben würd es mich nicht wundern wenns mit dem ziel auf trainersuche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen dass der wirklich einen Vertrag unterschreibt der sich nur verlängert wenn die EL erreicht wird - dazu ist dieses Ziel imho schon zu unrealistisch. Aber wer weiß, vl steht auch ein Punkteschnitt drinnen oder was auch immer.

wenn die leistungen passen und die el trotzdem verpasst wird heißt das ja nicht dass er nicht bleiben darf. ist halt ein exit szenario für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 5 Minuten:

wenn die leistungen passen und die el trotzdem verpasst wird heißt das ja nicht dass er nicht bleiben darf. ist halt ein exit szenario für den verein.

stimmt schon, als internes ziel zur evaluierung würd ich mir aber sowieso trotzdem eher nicht in den vertrag schreiben lassen - aber wer weiß, kann natürlich gut sein dass er sichs nach dem letzten engagement nicht beliebig aussuchen kann und er drauf zählt dass er in den 12 spielen genug zeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Fragst du dich wirklich?

Zum Thema.. Ich finde es irgendwie witzig wie ablehnend das ASB Letsch gegenübersteht v.a. wenn alternativen wie gregoritsch oder Ogris möglich waren ^^

 

Schau , ganz einfach .
1.) Neuen Trainer gleich mal mit ein,zwei Posts kritisieren.

2.) Wenn die unausweichliche Ablöse ansteht , alte Posts ausgraben .

3.) Diese Posts zitieren und schreiben "ich wusste es schon immer"

4.) Sich mit der Hand in den Schritt fassen und Spaß haben .



Von meiner Seite aus wünsche ich den Neuen jedenfalls alles Gute , viel Glück und messe ihm dann am Gebotenen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Thomas Letsch also. Das ging ja mal flott. Ich hoffe wir haben da nichts überstürzt. Samstag Admira, Sonntag alter Trainer beurlaubt, Montag neuer Trainer ante portas. 

Warum lässt man Fink überhaupt noch das Admira-Spiel wenn man hinterrücks schon mit einem neuen Trainer verhandelt? 

Naja, auf alle Fälle alles Gute Thomas Letsch und bitte hau ordentlich rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
p a t schrieb vor einer Stunde:

Realistischerweise reicht es nicht für einen Europacupstartplatz.

Wir müssen in 12 Spielen, wo 36 Punkte zu vergeben sind, 9 Punkte auf einen Aufsteiger (LASK) aufholen. Machbar ist das theoretisch schon, aber Letsch muss ganz schnell den richtigen Knopf finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.