Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

ich kann ihn schon verstehen. Aber er müsste auch die Austria verstehen.... Wenn die 12 Spiele in die Hose gehen, können wir nicht mit dem entzauberten Letsch ins neue Stadion gehen. 

is halt blöd wenn man alles wochen zu spät angeht. entweder holst jetzt einen feuerwehrmann und dann einen fixen. oder du nimmst jetzt einen fixen und nimmst auch in kauf, dass er die EL quali nicht derblast. wer dezember bis ende februar verpennt hat es dann halt nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
is halt blöd wenn man alles wochen zu spät angeht. entweder holst jetzt einen feuerwehrmann und dann einen fixen. oder du nimmst jetzt einen fixen und nimmst auch in kauf, dass er die EL quali nicht derblast. wer dezember bis ende februar verpennt hat es dann halt nicht anders verdient.

ist halt so in Österreich, dass da Winterpause ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:
is halt blöd wenn man alles wochen zu spät angeht. entweder holst jetzt einen feuerwehrmann und dann einen fixen. oder du nimmst jetzt einen fixen und nimmst auch in kauf, dass er die EL quali nicht derblast. wer dezember bis ende februar verpennt hat es dann halt nicht anders verdient.
 

ist halt so in Österreich, dass da Winterpause ist

stimmt da hams im verein alle pause. trainerwechsel hätte vor der vorbereitung im januar stattfinden müssen. aber man lernt halt nicht aus der vergangenheit. und jetzt müssens noch halbwegs auf blöd spielen dann werdens auch nichts vernünftiges bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

stimmt da hams im verein alle pause. trainerwechsel hätte vor der vorbereitung im januar stattfinden müssen. aber man lernt halt nicht aus der vergangenheit. und jetzt müssens noch halbwegs auf blöd spielen dann werdens auch nichts vernünftiges bekommen.

Man wollte TF eine Chance geben und diese hat er sich auf jeden Fall verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stimmt da hams im verein alle pause. trainerwechsel hätte vor der vorbereitung im januar stattfinden müssen. aber man lernt halt nicht aus der vergangenheit. und jetzt müssens noch halbwegs auf blöd spielen dann werdens auch nichts vernünftiges bekommen.

warum gerade da oder nicht vor/nach st.pölten spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Man wollte TF eine Chance geben und diese hat er sich auf jeden Fall verdient gehabt.

sicher. und im worst case such ma in ein paar monaten den nächsten trainer, wenns mal wieder von EL quali abhängt.

J.E schrieb vor 1 Minute:
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:
stimmt da hams im verein alle pause. trainerwechsel hätte vor der vorbereitung im januar stattfinden müssen. aber man lernt halt nicht aus der vergangenheit. und jetzt müssens noch halbwegs auf blöd spielen dann werdens auch nichts vernünftiges bekommen.
 

warum gerade da oder nicht vor/nach st.pölten spiel?

vor welchem st.pölten spiel? das jetzt kommt oder das im herbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag's gerne nochmal: Ich halte das für einen Wahnsinn. Sollte die Zeit mich Lügen strafen: umso besser. 

Hier ein paar Zitate aus einem Focus-Artikel zur Entlassung von Letsch: 

Wenn man dazu in den Foren von Aue nachliest, dann waren die einhellig der Ansicht, dass es tatsächlich notwendig war sich auch schon nach so kurzer Zeit von ihm zu trennen, einfach weil überhaupt nichts in der Mannschaft zusammengelaufen ist. 

Vielleicht hat er ja daraus gelernt und macht hier denselben Fehler nicht noch einmal. Es gibt allerdings keinerlei Anlass das zu vermuten. Er ist halt ein Kind der Red Bull Schule und wir sind womöglich so deppat Baumgartner 2.0 zu holen.

Aber wie gesagt, ich hoffe ich irre mich. Es kommt mir nur sehr unwahrscheinlich vor.

Baumgartner 2.0 wäre nicht schlimm. Man müsste ihm halt einfach Zeit geben und nicht nach 6 Monaten schon wieder Wunderdinge erwarten. Und natürlich Spieler zur Verfügung stellen die diesen Fußball spielen können. Holzhauser und Grünwald gehören da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung warum hier schon wieder Negativstimmung gemacht werden muss? Wir sollten ihm erstmal etwas Zeit geben um uns zu überzeugen. Mich interessiert nicht was in Aue war, für mich zählt viel mehr ob er zu uns passt. Nur weil es bei Aue nicht klappen wollte bedeutet es nicht das es bei uns nicht klappen wird!!! 

Bei Aue hat außer tedesco eigentlich eh nie wirklich wer funktioniert also mal abwarten - evtl was positives :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jeder Trainer ist eine absolute Wundertüte, dies sollte man bei uns in Österreich spätestens seit Peter Stöger wissen! (Gibt auch sicherlich genug internationale Beispiele)

Ein Stöger kommt aus Neustadt und wird Meister während wir diese Saison mit dem namhaften Fink uns von Mattersburg & co abschießen lassen.

Alles gute Thomas und nütz deine Chance! 

Man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
schlogmike schrieb vor 11 Minuten:

MK hat mit Aue einen Trainer Leihvertrag bis Ende Saison ausgehandelt.

Mit Option auf 1 Jahr bei EC Quali. 

Ich frag mich warum das nicht der Sportdirektor macht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Westside schrieb Gerade eben:

Ich frag mich warum das nicht der Sportdirektor macht ... 

Fragst du dich wirklich?

Zum Thema.. Ich finde es irgendwie witzig wie ablehnend das ASB Letsch gegenübersteht v.a. wenn alternativen wie gregoritsch oder Ogris möglich waren ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.