Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich? Ich dachte hier werden immer die Verantwortlichen der anderen Vereine über den grünen Klee gelobt (Kreissl, zB.)?

Also was jetzt, machen wir uns über die SDs der anderen lustig oder loben wir sie in den Himmel?

Vor lauter Verteidigungsrudern scheinst du etwas den Überblick verloren zu haben.

Und natürlich ist es ein Maßstab, wenn sich die gesamte Konkurrenz den Verbleib eines sportlich Verantwortlichen wünscht.

Für mich immer noch völlig unverständlich, wie er unterschätzt wurde. Wie sein Abgang locker genommen wurde, dass er leicht zu ersetzen sei, dass Klein ein Upgrade sein, was einer wie er in der Serie A will, etc....

Ich habe damals schon darauf hingwiesen, dass ich befürchte, dass er uns sehr fehlen wird. Eine Saison später würde wohl jeder hier im Forum Klein persönlich nach Italien tragen und Stryger zurück. Er hat alles richtig gemacht. Stammspieler in der Serie A, WM-Ticket.....

Stryger werde ich lange nachweinen. Allerdings hätte ich ihn auch nicht gezwungen bei uns zu bleiben wenn ein Klub aus der Calcio anfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Stryger werde ich lange nachweinen. Allerdings hätte ich ihn auch nicht gezwungen bei uns zu bleiben wenn ein Klub aus der Calcio anfragt

Natürlich nicht (auch wenn mir nicht klar ist, was "aus der Calcio" heißen soll :davinci:). Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass es ein Fehler des Vereins war, ihn gehen zu lassen, sondern dass er wie zu erwarten nicht im Ansatz zu ersetzen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jetzt bräuchte es einen Gönner, der 10-12 Millionen Euro auf den Tisch legt damit man für 3 Jahre Stöger als SD und Hasenhüttel als Trainer verpflichten könnte. 

Und eine, damit man Letsch und Franz abfertigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich nicht (auch wenn mir nicht klar ist, was "aus der Calcio" heißen soll :davinci:). Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass es ein Fehler des Vereins war, ihn gehen zu lassen, sondern dass er wie zu erwarten nicht im Ansatz zu ersetzen war.

Das ein Klub aus der 1 Italienischen Liga anfragt (Calcio A)

 

Hatte bei Klein ein gutes Gefühl aber er blieb unter seinen Erwartungen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh immer noch nicht warum viele hier aus einem erfolgreichen trainer einen sportdirektor machen wollen. stöger als chef nach englischem vorbild würd ich ja noch verstehen, aber alles andere macht einfach keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Und was heißt Calcio A? Das ist die Bezeichnung der Liga in Italien!

Aber bitte..

Ja, vielleicht bei Fifa 18.

Die Bezeichnung der ersten Liga in Italien ist Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt bräuchte es einen Gönner, der 10-12 Millionen Euro auf den Tisch legt damit man für 3 Jahre Stöger als SD und Hasenhüttel als Trainer verpflichten könnte. 

Und eine, damit man Letsch und Franz abfertigen kann. 

und dann? wir waren schon in der cl und sind jetzt wieder siebenter.....

aragorn schrieb vor 48 Minuten:

Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass es ein Fehler des Vereins war, ihn gehen zu lassen, sondern dass er wie zu erwarten nicht im Ansatz zu ersetzen war.

seien wir uns ehrlich, die meisten hätten damit gerechnet, klein wird stryger zumindest gleichwertig ersetzen - der war ja auch nicht gerade in top form die letzten monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

und dann? wir waren schon in der cl und sind jetzt wieder siebenter.....

Nach den Erfahrungen der Stronach-Ära sind mir solche Wünsche sowieso unverständlich.

Wir sind OHNE Gönner in die CL gekommen, MIT Gönner sind wir immer daran gescheitert (so wie die Dosen bisher auch).

Und wie das so ist mit mächtigen Gönnern sind sie dann gerne mal Despoten, die aus Laune und Situation heraus Leute feuern. Haben wirklich schon manche vergessen, was unter der furchtbaren Strohsack-Zeit alles vorgefallen ist und wie gering demgegenüber der Ertrag in sportlichen Erfolgen war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb Gerade eben:

und dann? wir waren schon in der cl und sind jetzt wieder siebenter.....

Gut, dann bitte einen oder mehrere Gönner die unbefristet jedes Jahr mindestens 500 Millionen Euro auf den Tisch legen damit wir IMMER Meister und CL Teilnehmer sind. Ein nachhaltiges Konzept, sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann bitte einen oder mehrere Gönner die unbefristet jedes Jahr mindestens 500 Millionen Euro auf den Tisch legen damit wir IMMER Meister und CL Teilnehmer sind. Ein nachhaltiges Konzept, sozusagen. 

wir hätten auch ohne gönner alle möglichkeiten, jedes jahr international und um den titel mitzuspielen - man müsste sie nur nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Van Basti schrieb vor 16 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wohlfahrt-kuendigt-einige-kaderveraenderungen-an/

 

hier das Interview auf Sky der Schluss war peinlich er wirkt extrem verunsichert 

Geh bitte, das Interview war für seine Verhältnisse fast schon Obama-like. Natürlich ist er verunsichert. In dieser Transferperiode muss er einfach liefern. Noch so eine Saison und er ist weg. Das weiß er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.