Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eines vorweg, privat ist der franz ein sehr umgänglicher lockerer bodenständiger kerl der sich nicht zu schade ist,

bei einem spiel aus der letzten klasse spielern zu helfen in deren hz pause.

jedoch als sd für einen verein wie austria wien ist er einfach nicht geeignet bzw qualifiziert und die aussendarstellung in den medien ist meist eher fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde es ja lustig, dass man sich hier einig ist, dass Wohlfahrt kein begnadeter Redner ist, man aber jedes Wort von ihm auf die Waagschale legt.

Was darf man deiner Meinung nach  wenn es um Herrn Wohlfahrt geht  überhaupt noch? 

Weil kein Redner, soll man seine Intervies nicht hinterfragen. 

Woran sollen wir ihn messen bzw. beurteilen?

Seine bisherige Leistung als Sportdirektur zu hinterfragen grenzt für einige, wegen seiner Leistungen als Torwart, ja ebenfalls an Blasphemie. 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Taky03 schrieb vor 16 Minuten:

Was darf man deiner Meinung nach  wenn es um Herrn Wohlfahrt geht  überhaupt noch? 

Weil kein Redner, soll man seine Intervies nicht hinterfragen. 

Woran sollen wir ihn messen bzw. beurteilen?

Seine bisherige Leistung als Sportdirektur zu hinterfragen grenzt für einige, wegen seiner Leistungen als Torwart, ja ebenfalls an Blasphemie. 

Man darf ihn natürlich kritisieren, ist ja selbstverständlich.
Aber, zuerst sagen, dass er am besten das Maul halten soll, weil er eh nicht reden kann und dann aber aus jedem Wort irgend was versuchen raus zu hören ist schon mehr als lächerlich.

Hätte bis jetzt hier noch nicht gelesen, dass hier jemand das hinterfragen des SD als Blasphemie gesehen hat.

Was hier leider immer mehr übersehen; beschimpfen, beleidigen, lustig machen fällt nicht unter Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tosale schrieb vor 6 Minuten:

ich interpretiere aus dem interview, dass TL nicht der wunschkanditat von FW war / ist...   ist aber nur ein gefühl.

ich interpretiere, dass wohlfahrt jegliche verantwortung von sich schiebt. nur interviews und vorbereitende arbeiten. entscheidung darf er ohnehin nicht treffen. wahrscheinlich hat er es sogar nach der presse erfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 16 Minuten:

ich interpretiere aus dem interview, dass TL nicht der wunschkanditat von FW war / ist...   ist aber nur ein gefühl.

Ebenfalls... hört sich mMn sehr verunsichert an - man kanns ihm auch nicht verdenken in der momentanen Situation!

 

Wird echt Zeit abzutreten Franzl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Taky03 schrieb vor 2 Stunden:

Mich störte nur eines, er macht sich erst „jetzt“ ein Bild wo nachjustiert werden muss. 

Genau das mein ich mit "Patscherte" Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht wird das erstaunliche Ereignis von dem geredet wird ja der Abstieg sein :ratlos:

Ah deshalb wollns alle den Whiskey aufmachen...jetzt check ich das erst...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb am 15.5.2018 um 10:02 :

Das sagt gar nichts aus. Hier wird sich doch auch über alles lustig gemacht. Das sagt genau so wenig aus.

Wirklich? Ich dachte hier werden immer die Verantwortlichen der anderen Vereine über den grünen Klee gelobt (Kreissl, zB.)?

Also was jetzt, machen wir uns über die SDs der anderen lustig oder loben wir sie in den Himmel?

Vor lauter Verteidigungsrudern scheinst du etwas den Überblick verloren zu haben.

Und natürlich ist es ein Maßstab, wenn sich die gesamte Konkurrenz den Verbleib eines sportlich Verantwortlichen wünscht.

Decay26 schrieb vor 18 Stunden:

Ich sage noch immer das Larsen einer der besten AV war den wir hatten. Der hat immer gekämpft auch wenn er nicht immer solide gestanden ist etc. Aber er ist immer gelaufen wie ein Wahnsinniger.

Für mich immer noch völlig unverständlich, wie er unterschätzt wurde. Wie sein Abgang locker genommen wurde, dass er leicht zu ersetzen sei, dass Klein ein Upgrade sein, was einer wie er in der Serie A will, etc....

Ich habe damals schon darauf hingwiesen, dass ich befürchte, dass er uns sehr fehlen wird. Eine Saison später würde wohl jeder hier im Forum Klein persönlich nach Italien tragen und Stryger zurück. Er hat alles richtig gemacht. Stammspieler in der Serie A, WM-Ticket.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.