Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Haben wirklich schon manche vergessen, was unter der furchtbaren Strohsack-Zeit alles vorgefallen ist und wie gering demgegenüber der Ertrag in sportlichen Erfolgen war???

Ich kann mich an 2 Meistertitel, 4 Cupsiege und ein UEFA Cup 1/4 Finale erinnern. War eine sehr schöne Zeit, welche mich mit Ausnahme der Abos und sonstiger Eintrittskarten nichts gekostet hat. Deshalb habe ich nie irgendwelche Ertragsrechnungen angestellt.  

Ob jetzt Joschi Walter mit Böhm, Magna oder eine AG mit MK das Sagen hat, macht für mich als Fan keinen Unterschied. Ich kann es nicht beeinflussen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich an 2 Meistertitel, 4 Cupsiege und ein UEFA Cup 1/4 Finale erinnern. War eine sehr schöne Zeit, welche mich mit Ausnahme der Abos und sonstiger Eintrittskarten nichts gekostet hat. Deshalb habe ich nie irgendwelche Ertragsrechnungen angestellt.  

Ob jetzt Joschi Walter mit Böhm, Magna oder eine AG mit MK das Sagen hat, macht für mich als Fan keinen Unterschied. Ich kann es nicht beeinflussen. 

 

Also die 2 Meistertitel in 6 Jahren vomiraus und prinzipiell kann man, wenn man viel ausblendet, durchaus diesen Standpunkt vertreten - warum auch nicht als Fan. Aber in Anbetracht der eingesetzten Mittel und der andauernden Unruhe im Verein (-> Rauswurf von Prohaska, Arie-Haan-Events, etc etc) brauch ich das nicht wieder. Und als ihm das Spielzeug dann keinen Spass mehr gemacht hat, ging es bei uns ums Überleben des Vereins, das vergessen die Leut auch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Und als ihm das Spielzeug dann keinen Spass mehr gemacht hat, ging es bei uns ums Überleben des Vereins, das vergessen die Leut auch sehr gerne.

Davor aber leider auch. Er hat ja alle Schulden übernommen und den Verein schuldenfrei "übergeben". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dani-Man schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte, das Interview war für seine Verhältnisse fast schon Obama-like. Natürlich ist er verunsichert. In dieser Transferperiode muss er einfach liefern. Noch so eine Saison und er ist weg. Das weiß er.

Ich hoffe dass er liefert... bin schon auf den ersten Neuzugang außer Sax und evtl. Schoissengeyr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustriaMax schrieb vor 22 Stunden:

Also. Daheim gibt's derzeit...

Metaxa 7 Stern

Havana Club 3 Jahre

Havana Club 7 Jahre

Bacardi

Baileys

Malibu 

Ramazzotti

Rioja Gran Reserva

Sekt

und ein paar Flaschen Bier. 

Wird mir das reichen?

fuseltrinker

JJU schrieb vor 20 Stunden:

Es darf einfach nicht sein, dass man ihm das Sommertransfer Fenster überlässt, nein das darf einfach nicht sein....

!!!!!!!!!!!!!! passiert aber

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bräuchte es einen Gönner, der 10-12 Millionen Euro auf den Tisch legt damit man für 3 Jahre Stöger als SD und Hasenhüttel als Trainer verpflichten könnte. 

Und eine, damit man Letsch und Franz abfertigen kann. 

wäre traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Das ein Klub aus der 1 Italienischen Liga anfragt (Calcio A)

Auf die eh schon erfolgte Aufklärung wollte ich hinaus (calcio=Fußball, serie=Liga)

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

seien wir uns ehrlich, die meisten hätten damit gerechnet, klein wird stryger zumindest gleichwertig ersetzen - der war ja auch nicht gerade in top form die letzten monate.

Die Meisten dachten auch im Winter, dass uns Fink "locker" auf einen EC Platz führt. 

Für mich war Stryger ein Schlüsselspieler. Selbst wenn er nicht in Hochform war. Einer der am meisten Unterschätzten. Ich dachte daher nicht überzeugt, dass uns der Wechsel auf Klein nicht Schwächen wird. Zur Klarstellung: Das soll keine Kritik am Verein sein, denn der Transfer von Klein war logisch und dass er so underperformed könnte keiner ahnen. Ich wollte nur die Klasse von Stryger betonen.

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Haben wirklich schon manche vergessen, was unter der furchtbaren Strohsack-Zeit alles vorgefallen ist und wie gering demgegenüber der Ertrag in sportlichen Erfolgen war???

Das 1/4 Finale bzw den Weg dorthin werde ich ebenso wenig vergessen, wie den violetten Konvoi von Graz nach Wien inkl. violetter Raststätte. Und nur den Bruchteil der Mannschaft hätte och jetzt gerne.

Natürlich, es gab auch Schattenseiten. Aber sportlich war bei weitem nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 48 Minuten:

Für mich war Stryger ein Schlüsselspieler. Selbst wenn er nicht in Hochform war. Einer der am meisten Unterschätzten. Ich dachte daher nicht überzeugt, dass uns der Wechsel auf Klein nicht Schwächen wird. Zur Klarstellung: Das soll keine Kritik am Verein sein, denn der Transfer von Klein war logisch und dass er so underperformed könnte keiner ahnen. Ich wollte nur die Klasse von Stryger betonen.

die klasse von stryger sehe ich als relativ - körperlich war er ein monster, annähern auf einem level von lainer (dessen leistung ich nicht begreifen kann) aber was die defensive betrifft war er durchschnitt, auch in der offensive kam nicht viel von ihm (abgesehen davon dass er anspielbar war). flanken gabs quasi keine brauchbaren, schüsse detto. als führungsspieler hätte ich ihn auch nicht wahrgenommen, eher als prolo.

ich habe keine ahnung warum gluhakovic nicht zum zug kommt, irgendetwas muss es geben dass man von aussen nicht mitbekommt - für mich könnte er stryger mit seinen voraussetzungen ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 3 Stunden:

So...Eier wir brauchen Eier...

ich sag amal so: Morgen ist ein guter Tag -> Freitag Tag der Verkündung!

Wer ist dabei?

Ich sag vor dem letzten Spiel passiert gar nix...und im schlimmsten Fall danach auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

die klasse von stryger sehe ich als relativ - körperlich war er ein monster, annähern auf einem level von lainer (dessen leistung ich nicht begreifen kann) aber was die defensive betrifft war er durchschnitt, auch in der offensive kam nicht viel von ihm (abgesehen davon dass er anspielbar war). flanken gabs quasi keine brauchbaren, schüsse detto. als führungsspieler hätte ich ihn auch nicht wahrgenommen, eher als prolo.

ich habe keine ahnung warum gluhakovic nicht zum zug kommt, irgendetwas muss es geben dass man von aussen nicht mitbekommt - für mich könnte er stryger mit seinen voraussetzungen ersetzen. 

Um etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen, erinnerst du dich an Leovac? Bjelica hat ihn gebracht da Suttner ein anhaltendes Tief hatte, Bjelica wurde ins Büro zitiert, same procedures with Hosiner, Ortlechner....bei uns kommen immer wieder solche Phänomene vor. Pires hatte ja auch trotz Unform einen Stammplatz. Die "teuren Spieler" müssen spielen....von wem diese Vorgaben kommen? Vermutlich von Leuten die diese Spieler mitfinanziert haben? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 19 Minuten:

Um etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen, erinnerst du dich an Leovac? Bjelica hat ihn gebracht da Suttner ein anhaltendes Tief hatte, Bjelica wurde ins Büro zitiert, same procedures with Hosiner, Ortlechner....bei uns kommen immer wieder solche Phänomene vor. Pires hatte ja auch trotz Unform einen Stammplatz. Die "teuren Spieler" müssen spielen....von wem diese Vorgaben kommen? Vermutlich von Leuten die diese Spieler mitfinanziert haben? :ratlos: 

Ich nehme an du hast hier etwas Einblick aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöger, Bjelica oder Fink so etwas mitmachen würden. Bis zu einem gewissen Grad bzw. latent wird das bestimmt vorkommen bzw auch Sinn machen aber strukturell klingt das schräg. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.