Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich weiß nicht was genau dein Problem ist und es interessiert mich auch herzlich wenig. 

 

Wenn du Ahnung hättest würdest du keinen Spaß daraus machen. Mein Problem ist das du den ganzen Tag schon erwähnst das er in Baden am Platz war, warum er dort war weisst du aber nicht und schreibst Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:
Ich weiß nicht was genau dein Problem ist und es interessiert mich auch herzlich wenig. 

 
 

Wenn du Ahnung hättest würdest du keinen Spaß daraus machen. Mein Problem ist das du den ganzen Tag schon erwähnst das er in Baden am Platz war, warum er dort war weisst du aber nicht und schreibst Scheiße

Du bist echt witzig, ich hoffe beabsichtigt!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
er war dort zweimal trainer
Und weil er dort zum wiederholten male für seinen verstorbenen besten Freund ( den ich auch kannte ) ein Gedenkturnier veranstalten will mit Legenden wie Ogris, Jezek unsw. Aber gut für einge Hirntote ist sowas natürlich lustig .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
J.E schrieb vor 4 Minuten:
er war dort zweimal trainer

 verstorbenen besten Freund ( den ich auch kannte )

 

 für einge Hirntote ist sowas natürlich lustig.

Die moralische Instanz spielen und selbst keinen Deut besser sein. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violetter77 schrieb Gerade eben:
J.E schrieb vor 4 Minuten:
er war dort zweimal trainer

Und weil er dort zum wiederholten male für seine verstorbenen besten Freund ( den ich auch kannte ) ein Gedenkturnier veranstalten will mit Legenden wie Ogris, Jezek unsw. Aber, für einge Hirntote ist sowas natürlich lustig.

Hirntote, da lässt einer aber seine ganze gute Kinderstube aufblitzen!

 

zu den Fakten: Das ist nur die halbe Wahrheit und sicher nicht der Grund, weswegen man sich über ihn lustig macht, im Gegenteil!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violetter77 schrieb vor 6 Minuten:

Man merkt das einige nicht damit umgehen können wenn man ihnen einen Spiegel vorhält. Und jetzt geh dich wieder darüber lustig machen das FW am Platz in Baden war.

Das sind ja fast therapeutische Ansätze von dir.

Bring das doch bei der nächsten Gruppensitzung ein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

kann bitte jemand beim nächsten Spiel endlich „Wohlfahrt raus“ anstimmen? was ist los mit euch und der Szene? oder ist es eh schon jeden egal?! Gratuliere. 

Kannst es ja selbst machen. Wird im Stadion halt keiner hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Kannst es ja selbst machen. Wird im Stadion halt keiner hören...

ich erwarte mir hier von der Szene oder was von der übrig geblieben ist eigentlich, dass sie die Stimme der Fans sind. Bei denen geht es jedoch wohl auch um nichts mehr. Die Rapdis machen es richtig - die können Druck auf den Verein ausüben und werden gehört. Für das ist die violette Szene jedoch wohl zu schwach. 

Ich fordere hier nicht, dass jede subjektive Meinung der Szene rausposaunt wird und 5 verschieden Köpfe in der Saison gefordert werden aber bei FW sind wir uns ja wohl alle einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

ich erwarte mir hier von der Szene oder was von der übrig geblieben ist eigentlich, dass sie die Stimme der Fans sind. Bei denen geht es jedoch wohl auch um nichts mehr. Die Rapdis machen es richtig - die können Druck auf den Verein ausüben und werden gehört. Für das ist die violette Szene jedoch wohl zu schwach. 

Ich fordere hier nicht, dass jede subjektive Meinung der Szene rausposaunt wird und 5 verschieden Köpfe in der Saison gefordert werden aber bei FW sind wir uns ja wohl alle einig. 

Du sitzt zu Hause und erwartest Dir, dass andere im Stadion was unternehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Du sitzt zu Hause und erwartest Dir, dass andere im Stadion was unternehmen...

ja weil ich mich aber auch nicht als der Ober-Ultra und als Stimme der Kurve deklariere. Ginge es nach mir würde schon seit dem Herbst ein schwarzes Banner mit den Wörtern „Wohlfahrt Raus !“ auf der Längsseite hängen damit FW dieses jede Sekunde des Spiels bewundern darf. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.