Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postaholic
wasined schrieb vor 20 Minuten:

@Gizmo wann dürfen wir den mit der Verkündung rechnen? Wäre gegen 17:00 von der Arbeit daheim und würd mir ein Bier aufreißen, meinst wäre das ein guter Zeitpunkt oder muss ich bis morgen warten? :v:

Ich fahre heute nach Italien kann ich unten schon mit Grappa feiern

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Ich fahre heute nach Italien kann ich unten schon mit Crappa feiern

Grappa geht immer, je nach Meldung dann halt mehr oder weniger :D

 

Edit: lignano abriss? :)

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
wasined schrieb vor 14 Minuten:

@Gizmo wann dürfen wir den mit der Verkündung rechnen? Wäre gegen 17:00 von der Arbeit daheim und würd mir ein Bier aufreißen, meinst wäre das ein guter Zeitpunkt oder muss ich bis morgen warten? :v:

Du kannst das Bier ja zumindest einmal dekantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohlfahrt kann überhaupt nichts für sein Versagen. Die Schuld gebe ich den Verantwortlichen im Präsidium die so einen inkompetenten Menschen ans Zepter lassen. Aber Kraetschmer ist ja froh wenn er eine Marionette auf dieser Position hat mit der er alles machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Martinovic schrieb Gerade eben:

Wohlfahrt kann überhaupt nichts für sein Versagen. Die Schuld gebe ich den Verantwortlichen im Präsidium die so einen inkompetenten Menschen ans Zepter lassen. Aber Kraetschmer ist ja froh wenn er eine Marionette auf dieser Position hat mit der er alles machen kann.

Also das muss wohl eines der dümmsten Postings hier sein. Es strotzt nur so von Dümmlichkeiten.

 

Wohlfahrt kann überhaupt nichts für sein Versagen.

Wenn jemand für einen Job nicht geeignet ist, dann ist das nicht nur das Versagen der Verantwortlichen, die ihn bestellt haben, sondern natürlich auch von demjenigen, der den Job angenommen hat und macht. Nichts, rein gar nichts außer seiner Austria-Vergangenheit, befähigt Franz Wohlfahrt Sportdirektor von Austria Wien zu sein. Es gibt keinen einzigen erklärbaren Grund dafür. Das wäre so, wie wenn ich zur AUA gehe und darf Pilot spielen nur weil ich als Kind mit Flugzeugen gespielt habe und heute gerne hin und wieder eine Drohne aufsteigen lasse. Wenn ich mich dann noch bewusst in ein Cockpit setze und abstürze, darf ich mich selbst nicht wundern, wenn ich so dumm war, das gemacht zu haben.

 

Aber Kraetschmer ist ja froh wenn er eine Marionette auf dieser Position hat mit der er alles machen kann.

Ja, ganz genau. Deswegen hat er zum Beispiel jahrelang mit Parits als gleichwertigen AG-Vorstand Sport zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

Über Wohlfahrt lass ich da aber nichts und zu sagen er wäre Schuld an unserem Desaster wäre unfair. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb Gerade eben:

Über Wohlfahrt lass ich da aber nichts und zu sagen er wäre Schuld an unserem Desaster wäre unfair. ?

na wer war den einer derer die wollten das wohlfahrt fuhrwerken darf? sollt besser die goschn halten anstatt dann noch blöd kolumnen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Nichts, rein gar nichts außer seiner Austria-Vergangenheit, befähigt Franz Wohlfahrt Sportdirektor von Austria Wien zu sein.

Austria-Vergangenheit befähigt mMn auch nicht für einen SD Posten bei Austria Wien. Das kann man erst als Bonus sehen wenn man zwei gleichwertige Kandidaten hat und man nimmt den mit Austria Vergangenheit.

 

Oder man machts genau umgekehrt um mal bisschen seine altbackene Zone zu verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.