Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ich nehme an du hast hier etwas Einblick aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöger, Bjelica oder Fink so etwas mitmachen würden. Bis zu einem gewissen Grad bzw. latent wird das bestimmt vorkommen bzw auch Sinn machen aber strukturell klingt das schräg. 

Da geht es teilweise auch um Geld, da Spieler X bei Anzahl 20 Spiele eine Prämie bekommt usw. Also es wird definitiv dem Trainer reingeredet und natürlich Vorgaben gemacht.

Baumgartner und Bjelica mal fragen, falls du sie zufällig mal triffst. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Jeder weiß, dass FW zumindest noch bis Winter die Geschicke leiten wird und somit das Sommertransferfenster verkorksen darf. Bis Winter sollte man sich jedoch parallel ein paar Gedanken machen welche Philosophie man die nächsten Jahre adaptieren will und ob es hier nicht geeignetere Kandidaten geben würde.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

die klasse von stryger sehe ich als relativ - körperlich war er ein monster, annähern auf einem level von lainer (dessen leistung ich nicht begreifen kann) aber was die defensive betrifft war er durchschnitt, auch in der offensive kam nicht viel von ihm (abgesehen davon dass er anspielbar war). flanken gabs quasi keine brauchbaren, schüsse detto. als führungsspieler hätte ich ihn auch nicht wahrgenommen, eher als prolo.

Gerade solche Spieler können dann aber auch spielerisch wachsen - von Lainer hat eigentlich auch in seiner Ried Zeit keiner erwartet, dass er so ein Monster wird aber er hat sich stetig entwickelt. Larsen traue ich ähnliches zu, Klein ganz sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Und was heißt Calcio A? Das ist die Bezeichnung der Liga in Italien!

Aber bitte..

Vielleicht verwechselst du das auch mit der Lega Calcio, das waren bis 2010 die professionellen Ligen als Verband, so wie bei uns die Bundesliga im weiteren Sinn.

Oder eben Fifa wo sie die Lizenz nicht haben.

Gesprochen wird Calcio übrigens "Kaltscho", will nicht zu viel klugscheißern aber da hört man die grauenhaftesten Varianten.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

"Klatscho" war mir jetzt neu ;)

:lol::lol::laugh: aber zumindest ein Dreher an perfekter Stelle.

 

shankly schrieb vor 2 Minuten:

 

Calcio spricht man nicht Klatscho aus. 

Hab den Dreher schon korrigiert, wobei wenn Bud Spencer kickt(e) passt es vielleicht wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.