Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Sportvorstand: Ralf Muhr

Trainer: Karl Daxbacher

Co-Trainer: Darf sich KD aussuchen (am besten einen Kandidaten, den er ausbilden kann und der seinen Job irgendwann übernimmt)

Co-Trainer2: Einen Trainer aus der Akademie

Amateuretrainer/Co-Trainer3: Ein Trainer aus der Akademie.

Tormanntrainer: Safar (Gruber kümmert sich in der Zukunft um die generelle Tormann- und Tormanntrainer Ausbildung)

Konditrainer: Keine Ahnung ob Vidovic bei uns weitermachen wird.

alle anderen Positionen im Team sollten nochmals angeschaut werden.

Amateure Trainerteam, auch hier wird man Veränderungen machen müssen.

Nach dem unrühmlichen Rauswurf damals, wird sich Sir Karl das bestimmt nicht antun. Va wenn er mit Wacker aufsteigt. Dumm wäre er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
and111 schrieb vor 27 Minuten:

Weiß man das...?

Sry aber die daxbacher Zeit ist lange her und in der Zwischenzeit hat sich sehr viel getan!

Nur zur Info, zur gleichen Zeit war auch ein pacult mit Rapid mindestens genauso erfolgreich. Kommt irgendjemand auf die Idee ihn zurückzuholen...?

Ich oute mich als Rapidler, Daxbacher find ich wirklich gut als Trainer und Mensch, abgesehen von der Historie wär er mir recht als Trainer, kein Vergleich zu Pacult! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich oute mich als Rapidler, Daxbacher find ich wirklich gut als Trainer und Mensch, abgesehen von der Historie wär er mir recht als Trainer, kein Vergleich zu Pacult! 

Ne ne, ihr habt eh schon den Trainer den ihr Euch verdient habt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

 

Und zu Daxbacher. Genau die gleichen die ihn jetzt glorifizieren und zurückwünschen würden dann die ersten sein die ihn bei nicht all zu schnellem Erfolg wieder zum Teufel wünschen und für einen weiteren Neuanfang wären. 

Schön diese Unterstellungen, aber ich werde nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Wollte DIR damit auch nichts unterstellen.  ;) 

Also mal prophylaktisch sudern, weil irgendjemand sudern könnte ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, viele übertreiben das Elend vor allem im letzten halben Jahr.

So Elend war es nicht. Es hat nur genervt dass er aus Fehlern nicht wirklich gelernt hat und Kaderleichen wie Krammer (exemplarisch) immer wieder aufgestellt hat und wir nach einer verdienten Führung plötzlich aufgehört haben zu spielen. Das ist nahezu Runde für Runde passiert.

Ich hätte ihn die Saison auch fertig machen lassen. Ohne Barazite und Junuzovic wäre er ebenfalls gescheitert und dann hätte man sich im Guten trennen können und jeder hätte es verstanden. Der Trainerwechsel war unter diesen Parametern (Abgang von Junuzovic und Barazite) nämlich komplett sinnlos, da nahezu unmögliches Unterfangen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
p a t schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, viele übertreiben das Elend vor allem im letzten halben Jahr.

danke für diesen satz. 

man muss nicht alles in die luft sprengen, um dieser austria zu mehr sportlichem erfolg zu verhelfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Daxbacher schaffte es bisher immer seine Mannschaften binnen kurzer Zeit eine technisch hochwertige Spielidee zu vermitteln.

Zur Amtszeit 1: jeder Trainer nützt sich nach einer gewissen Zeit bei einem Verein ab. Über 3 Saisonen bei der Austria ist eh mit 10 Saisonen bei einem anderen Verein gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Daxbacher schaffte es bisher immer seine Mannschaften binnen kurzer Zeit eine technisch hochwertige Spielidee zu vermitteln.

Zur Amtszeit 1: jeder Trainer nützt sich nach einer gewissen Zeit bei einem Verein ab. Über 3 Saisonen bei der Austria ist eh mit 10 Saisonen bei einem anderen Verein gleichzusetzen.

Daxbacher: gerne, jederzeit. Gehalt das er grad in Innsbruck kassiert verdoppeln und sich auf Knien entschuldigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Stunden:

Daxbacher schaffte es bisher immer seine Mannschaften binnen kurzer Zeit eine technisch hochwertige Spielidee zu vermitteln.

Zur Amtszeit 1: jeder Trainer nützt sich nach einer gewissen Zeit bei einem Verein ab. Über 3 Saisonen bei der Austria ist eh mit 10 Saisonen bei einem anderen Verein gleichzusetzen.

Ist das so? Muss leider sagen, dass ich mir kaum Spiele aus der zweiten Liga anschaue. Wie spielt Wacker? Technisch versiert wie wir damals oder einfach nur effektiver? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
shankly schrieb vor 28 Minuten:

Ist das so? Muss leider sagen, dass ich mir kaum Spiele aus der zweiten Liga anschaue. Wie spielt Wacker? Technisch versiert wie wir damals oder einfach nur effektiver? 

wir spielen unserem kader entsprechend zurzeit einfach effektiv und erfolgreich.
die leerphasen gibt es in unserem spiel auch, aber das führe ich eher auf mangelnde qualität der mannschaft zurück als auf den trainer; vorgeben wird er in der kabine nicht, "wir führen jetzt 2:0, wissts was...schauts, dass alle im ruhepuls bereich unterwegs seids, passieren wird eh nix mehr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.